Hydro Maske von Cicé im Test

Hallo,alle die mich schon ein wenig länger kennen und meinen Blog regelmäßig besuchen,wissen das ich sehr viel Wert auf die Pflege meiner Haut lege.Wie die meisten Frauen lege ich dabei Wert auf die Bereiche Gesicht-Hals und Dekolleté,was aber nicht heißen soll das ich den Rest vernachlässige.Um so mehr freut es mich das ich Euch heute ein neues Produkt vorstellen darf,zur Verfügung gestellt von cossana,einem relativ jungen Unternehmen mit Sitz in Zürich und Hamburg, das sich auf die Entwicklung von Kosmetik mit medizinisch-wissenschaftlicher Ausrichtung spezialisiert hat und jetzt mit der eigenen Pflegelinie „cicé safer skincare“ auf dem Markt ist.Mein Test Produkt die Hydro Maske .

Hydro Maske cicé 1

Vorab ich kannte das Kosmetikunternehmen nicht und wem es genauso geht vorab ein paar Hintergrundinformationen.In Zusammenarbeit mit den Fachärzten von Clinic im Centrum die Premiummarke für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Deutschland wurde eine eigene Kosmetiklinie entwickelt.Das Besondere an  den entwickelten Produkten der Linie cicé safer skincare ist, dass hochkonzentrierte Wirkstoffe mit nachgewiesener Wirkung eingesetzt werden,aber auf kritische Inhaltsstoffe komplett verzichtet wird wie beispielsweise( Mineralöle, Paraffine, Silikonöle, Collagen, Formaldehydabspalter) .Die cicé safer skincare lässt sich optimal (aber nicht nur) für die Behandlung der Haut vor und nach Operationen einsetzen.Eine schöne Kombination aus Natur und Wissenschaft mit folgenden Zielen entzündungshemmend,hautberuhigend und wundheilend.Dies führt dazu, dass cicé auch bei empfindlicher Haut besonders gut verträglich ist.Die Produkte zeichnen sich aber nicht nur durch eine effektive Anti Aging-Wirkung aus, da Sie in der Ästhetischen Chirugie so gut angekommen sind,ist cicé nun auch auf dem freien Markt erhältlich.Kommen wir nun aber zu meiner Hydro Maske.

Hydro Maske cicé 3

Der Spender der Hydromaske sieht wirklich ganz edel aus,in weiß und nur mit kleinen lila Blumen verziert.Vorteile des Spenders ist die tolle Dosierung,des fast durchsichtiges Gels.Das Gel besteht aus hochkonzentrierter Hyaluronsäure, Lotuszellwasser und Gurkenextrakt, die der Haut Energie und Frische schenken soll.Das Gel trägt man auf das gereinigte Gesicht auf,danach zehn Minuten einwirken lassen und danach sanft mit Wasser abspülen.

Hydro Maske cicé 2

Das habe ich jetzt regelmäßig seit ein paar Wochen gemacht und meine Haut fühlt sich wirklich sehr angenehm glatt an und sieht wirklich frisch aus.Nach nur 10 Minuten Einwirkzeit  ist die Haut samtweich,mit verfeinerten Poren und feiner, einfach strahlender. Angenehm ist der leicht kühlende Effekt der Hydro Maske.Der Preis der Hydromaske liegt bei 56€ für 50ml und geht völlig in Ordnung.Diese und weiter tolle Produkte der cicé safer skincare erwarten Euch im Shop.Mein Tip tut Euch und Eurer Haut etwas gutes!Ich kann Euch cicé und besonders die Hydromaske nur empfehlen.

Share

11 Gedanken zu „Hydro Maske von Cicé im Test

  1. Der Bericht ist wieder toll geworden! Herzlichen Dank für den guten Tipp! Das werde ich mal an meine Schwiegermutter weiter leiten, die sehr empfindliche Haut hat und sicher froh sein wird, davon zu hören!

  2. Hey Margit,

    ich vertrage solche Produkte leider immer nur sehr schlecht. Da macht meine Neuro nicht so mit. ^^
    Aber schön, dass es bei dir so gut wirkt und du zufrieden bist.

    Lieben Gruß,
    Ruby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.