Berliner Kindl Weisse Mix Cups im Test

1. August 2013

Hallo,für die Berliner Kindl Weisse Mix Cups wurden bei Macken Check.de Tester gesucht unterstützt von Berliner Kindl Weisse.Genau das richtige für mich,denn erfrischende Mix Biere trinke ich gelegentlich gerne und im Sommer bei einer Party kommen Mix Getränke auch sehr gut bei meinen Gästen an,denn die schmecken total lecker und erfrischend.Ich bin froh das ich die Mix Cups testen durfte.

Im Testpaket von Macken Check.de enthalten:

Berliner Kindle 1

Grundvoraussetzung natürlich ein Six Pack Berliner Kindle Weisse 0,33l,zwei ganz außergewöhnliche Pokalgläser,Strohhälme,tolle Bierdeckel und die Mix Cups natürlich.Es gibt sehr viel unterschiedliche Varianten zum trinken,Himbeere,weißer Pfirsich,Rhabarber,grüner Apfel,schwarze Johannisbeere und viele mehr.

Berliner Kindle 2

Ganz nach dem Motto Mix Dir die Welt wie Sie Dir gefällt,gestaltet sich das mischen denkbar einfach – gekühltes Berliner Kindl Weisse  in das Glas füllen, Sirup einfüllen, umrühren und fertig. Wer es nicht ganz so süß mag, kann auch einfach etwas weniger Sirup nehmen.Diese Alternative ist einfach genial ihr könnt nicht nur die Sorte sondern auch die Stärke selber festlegen und so euer persönliches Mischverhältnis herausfinden .Doch ich finde ein Mix Cup auf ein Pokalglas ist genau richtig und schmeckt super lecker.Für mein erstes probieren hab ich mir Himbeere rausgesucht.

Berliner Kindle 3

Der Erste Eindruck hat mich direkt überzeugt den so lecker hab ich es mir ehrlich gesagt nicht vorgestellt. Es schmeckt super und ist auch nicht zu süß.Dank der tollen Farben wird es  zu einem Hingucker auf jeder Party.Berliner Kindl Weisse Original ist herrlich frisch sowie fein prickelnd im Geschmack und kombiniert mit den Mix Cups
immer ein neu gemischter sommerlichen Genuss. Die Berliner Kindl MixCups finde ich eine sehr gute Idee und Ihr solltet Sie auch unbedingt versuchen.Erhältlich im Einzelhandel oder einfach im Shop von Berliner Kindl Weisse.Viel Spaß beim nächsten Fest und ich sage dann  mal Prost Eure Margit.

Ähnliche Beiträge

15 Kommentare

  • Antworten jessica 1. August 2013 at 04:26

    Ideal für Party zu feiern Gvlg Jessica

  • Antworten dieTestfamilie 1. August 2013 at 05:37

    wir haben mittlerweile alle Sorten durch und sind begeistert 🙂
    Notfalls kann man den Sirup auch mit Pils trinken 😉

  • Antworten Romy 1. August 2013 at 07:11

    Das ist ja eine tolle Idee! Kannte ich noch nicht, werde ich mir aber merken, für die Schulanfangsfeier.

    LG Romy

  • Antworten Dietmar 1. August 2013 at 07:56

    Das klingt ja lecker! Muss ich meiner Frau sagen, dass sie beim nächsten Einkauf mal die Augen offen halten soll. Die mag sowas auch sehr gerne!

  • Antworten Heike 1. August 2013 at 07:58

    Ich stehe ja total auf diese Art Getränke. Rhabarber und schw. Johannisbeere wären bei mir zuerst dran mit probieren. Werde die mir mal kaufen!

  • Antworten Doris Fünkner 1. August 2013 at 08:00

    Danke liebe Margit für den tollen Bericht! Diese Mixgetränke schmecken sicher toll! Muss ich mal zulegen und testen!
    Liebe Grüße Doris

  • Antworten shadownlight 1. August 2013 at 08:20

    sowas mag ich ja total gerne. danke für den tipp 🙂
    liebe gruesse!

  • Antworten Miriam 1. August 2013 at 08:26

    Muss ich unbedingt probieren!!! *Schmacht*… sieht sehr köstlich aus!!! Im Kopf gespeichert für die nächste Party 😀

  • Antworten Karin 1. August 2013 at 09:21

    Sieht auf jeden Fall sehr lecker aus. Ich mag solche Mixgetränke gerade im Sommer super gerne.
    lg

  • Antworten testandtry 1. August 2013 at 16:46

    Oh das sieht echt lecker aus und vor allem eine tolle Erfrischung im Sommer 😉 Toll, dass es so viele Geschmacksrichtungen gibt. LG

  • Antworten Yasmina Rosa Wölkchen 1. August 2013 at 20:21

    Jop von mir gibts diesmal auch Daumen hoch für diese beiden tollen Boxen =)
    Oh ja wirklich Gute-Laune-Musik =)
    Oh das sieht lecker aus *sabber*, habe Berliner Kindl noch nicht so oft getrunken ^^ Lg

  • Antworten hauserische testfamilie 3. August 2013 at 11:19

    ich lieeebe berliner kindl
    allerdings kauf ich mir schon die fertig gemixten … am liebsten mit himbeere 🙂
    die kannste mit an see nehmen ohne viel rumgepansche 😀
    guten durst 😉
    lg nicky

  • Antworten Silvia Gerke 3. August 2013 at 18:15

    Wenn die nicht so furchtbar viele Kalorien hätten! aber ich trink die auch sehr gerne, allerdings kannte ich diese Variatne auch noch nicht. LG und ein schönes Wochenende wünsch ich dir!

  • Antworten Desiree 5. August 2013 at 10:26

    Das sieht echt sehr lecker aus, ganz selten trinke ich sowas auch mal 🙂

  • Antworten gafi1 6. August 2013 at 15:09

    Ohhh lecker, ich liebe Berliner Weisse. Das würde mir sicherlich auch schmecken. Praktische Sache… lg Gabi

  • Antworten