Frauen lieben Taschen

Hallo,wenn Frauen etwas lieben und unbedingt mehrere haben müssen,dann sind das Schuhe und vor allem Handtaschen.Für uns Frauen sind Handtaschen der perfekte Begleiter.Für jeden Anlass gibt es den richtigen Eyecatcher.Taschen haben ein geheimes Innenleben und schmücken trotzt allem jede Frau.Mal ehrlich wir Frauen fühlen uns unvollständig wenn wir ohne Handtasche das Haus verlassen,ob zur Arbeit,zur Party oder wenn wir shoppen gehen,wir Frauen lieben Taschen und ich spare für eine Neue.

Besonders angetan hat es mir die Marke Cowboysbag.Angefangen hat es 1980 in Amsterdam mit der Marke Cowboysbelt und der Produktion hochwertiger Gürtel.Das vor einigen Jahren ins Leben gerufene Tochterunternehmen Cowboysbag hat sich auf die Konzeption von Handtaschen spezialisiert.Das Label steht für hochwertige individuelle Taschen,die in Handarbeit gefertigt werden.Den Erfolg hat das Unternehmen einer einzigen Tasche zu verdanken,mit dem schlicht und einfachen Namen „The Bag“.Die Fangemeinde des auch heute noch erhältlichen Modells wuchs so rasch an, dass sich das Label von dem Erfolg inspirieren ließ und weitere Kollektionen kreierte.Der enorme Zuspruch hängt auch mit der Herstellung der Taschen zusammen.In Handarbeit werden die Taschen aus gewaschenem Echtleder hergestellt.Dabei wird das Leder natürlich gegerbt und so bleiben alle Merkmale der Haut im Leder erhalten.Das verleiht den Ledertaschen einen unverwechselbaren Vintage Look,mit den Markenzeichen Unebenheiten, kleinere Flecken und Einschlüsse.

 

Was mir besonders gefällt,die traditionellen Handwerkskunst und die Individualität der unterschiedlichen Modelle,da ist für jeden Geschmack die passende Tasche zu finden. Die hochwertigen Handtaschen ziehen dank unverkennbaren optischen Reizen auch immer mehr Männer in Ihren Bann.Neben den vielen schlichten Modellen für den Berufsalltag bis hin zur rustikalen Tasche in Vintage Optik hat Cowboysbag ein tolles Sortiment.Die Ledertaschen sind oftmals in klassischem Schwarz oder edel anmutenden Naturtönen erhältlich.Es gibt jedoch auch Handtaschen in bunten Farben.Vor allem immer wieder neue Taschentrends von Cowboysbag machen die Taschen zu etwas ganz individuellen.Ein echter Eyecatcher an dem man Lange seine Freude hat,dank den hochwertigen Materialien und den liebevollen Details,wird eine Cowboysbag zu etwas ganz besonderem,mein perfekter Begleiter,die ich unbedingt haben muss.

Share

14 Gedanken zu „Frauen lieben Taschen

  1. Hui, so viele tolle Schmuckstücke! Da geht einem das Herz auf! hihi
    Auch ich liebe Taschen und jede neue wird behandelt wie ein Schatz! *lach*

  2. Mir ist beim stöbern schon die eine und andere Tasche ins Auge gefallen!
    Danke liebe Margit für den tollen Bericht mit dem prima Tipp! Liebe Grüße Doris

  3. Huhu,

    und Schuhe lieben wir auch. ;o)

    Die Taschen von diesem Onlineshop finde ich aber auch sehr toll. Da bekommt man doch glatt wieder Lust auf shoppen. *g*

    Lieben Gruß,
    Ruby

  4. Hallo Margit,
    Dein neuer Header sieht toll aus, schöne Fotos von Euch.
    Hmm ich muß gestehen ich bin gar nicht so taschenverrückt. Mir ist das Umräumen immer zu umständlich, deshalb nehme ich immer nur eine 🙂
    Liebe Grüße
    Simone

  5. Hallo Liebe Margit,
    sehr schönen Blog hast du hier, habe gerade sehr viel Zeit darauf verbracht und mir deine Artikel durch gelesen. Sehr schöne Stücke bieten die hier an, nur leider gefällt das meinem Geldbeutel überhaupt nicht! Aber bald ist ja Weihnachten und da kann ich mir dann so ein schönes Täschen auch mal leisten 😉
    Werde auf jeden Fall wieder vorbei schauen… Bis dahin!
    Liebe Grüße, Ursula

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.