Wärme Stofftiere für die Mikrowelle von Warmies®

18. August 2013

Hallo,heute möchte ich Euch ein außergewöhnliches Produkt vorstellen,Wärme Stofftiere für die Mikrowelle von Warmies®.Wer ab und zu geplagt wird von Bauchweh,Verspannungen oder Kopfweh,der wird die wohltuende,heilende Wirkung solch eines Warmies® lieben.Im Online Shop von Warmies.de findet Ihr eine tolle buntgemischte Auswahl an Wärme Stofftieren von Greenlife-Value.Alle Warmies® werden schnell und unkompliziert in der Mikrowelle oder im Backofen erwärmt.

Unterteilt ist der Shop in Wärme Stofftiere wie Polartiere, Wildtiere oder zahme Haustiere, handlich klein oder knuddelig groß.Desweiteren findet Ihr die Multi-Talente,diese Wärmekissen sind echte Helferlein und immer zur Stelle!Dank den Warmies® Slippies  (Hausschuhe) für die Mikrowelle haben kalte Füße keine Chance.Auch erhältlich sind Wärmepaks,Nackenwärmer,Wärmegürtel,Handgelenkwärmer und Wärmeschals.Alle Produkte sind von der sehr übersichtlichen Startseite aus,schnell erreichbar.

Mein Wärme Stofftier der Pflasterbär

Warmies 1

Der Pflasterbär ist ca. 30 cm hoch und hat ein samtig weiches Fell.Sein Fell ist aus wirklich wahnsinnig weichem Plüsch und super flauschig. Den Kuscheltest hat er schon mal bestanden.Nestwärme für die Kleinsten,denn es gibt keine Kleinteile, die sich irgendwie lösen und verschluckt werden könnten.Sie sind zertifiziert nach EN71-1/2/3 – Richtlinien und somit selbst Babygeeignet.Das besondere an den Warmies®  ist die Korn-Lavendel-Füllung.Das Produkt auspacken und den vorhandene Anhänger entfernen.Den Bär so wie er ist in die Mikrowelle legen. Aufwärmzeit: 90 Sek. bei maximal 800 Watt. und fertig,danach kann Er sofort verwendet werden.Passt er nicht in die MIkrowelle können die Wärme Stofftiere auch im Backofen(E-Herd) erwärmt werden.

Warmies 2

Mein Fazit:

Die Warmies® haben klassischen Wärmflaschen etwas voraus: Sie sind einfach zu handhaben, schneller und vor allem sicherer, denn das umständliche Einfüllen von heißem Wasser und die Gefahr des Verbrühens entfallen völlig.Die Wärme ist angenehm, nicht zu heiß für Kinder.Alles in Allem, finde ich „Pflasterbär“ echt Klasse und mein Tip an Euch die Warmies® eignen sich auch toll als Geschenk und sind ab einem Preis von 19,99€ erhältlich.

Ähnliche Beiträge

21 Kommentare

  • Antworten jessica 18. August 2013 at 05:55

    Der ist ja mal niedlich Schön das du wieder da bist

  • Antworten hauserische testfamilie 18. August 2013 at 07:40

    richtig süss die wärmetiere
    und für kinder noch perfekte trösterli 🙂
    lg nicky

    • Antworten hauserische testfamilie 18. August 2013 at 07:42

      übringens … schöne fotos von euch auf der startseite 😉
      wünsche euch einen erholsamen sonntag :*

  • Antworten testandtry 18. August 2013 at 08:41

    Sowas finde ich echt klasse 😉 Meine Nichte hat so eins als Schaf. Vielleicht werde ich mir im Herbst/Winter auch so ein Warmie zulegen. Ist bestimmt bequemer als die Wärmflasche 😉 LG

  • Antworten Yasmina Rosa Wölkchen 18. August 2013 at 09:19

    War auch echt lecker =) Ok ich schau mir mal deine Bilder an.

    Ich liebe solche Wärmeflaschen die als Kuscheltiere getarnt sind =) Hatte selber mal eins, das is aber leider kaputt gegangen. Zurzeit benutze ich ein stinknormales Kirschkernkissen ^^ Lg

  • Antworten shadownlight 18. August 2013 at 10:18

    ich habe die als schuhe und finde die mega klasse 🙂
    liebe gruesse!

  • Antworten Filine 18. August 2013 at 10:59

    Der ist ja wirklich niedlich und wenn er auch noch schön wärmt, sind die Kinder bestimmt begeistert!
    Deine neue Farben sind sehr schön und dein neuer Header gefällt mir auch gut-sieht irgendwie so nach Urlaub aus:))
    LG und noch einen schönen Sonntag wünsche ich dir!
    Silvia

  • Antworten Dietmar 18. August 2013 at 13:07

    Für Kinder, die immer etwas mehr leiden, ist das doch ein schöner Trost!

  • Antworten Heike 18. August 2013 at 13:09

    Och ist der Süß! Ist doch viel schöner als mit ner ollen Wärmflasche! 😀
    Ihr habt ganz zauberhafte Bilder gemacht! Ich bin ganz hin und weg! 🙂

  • Antworten Doris 18. August 2013 at 13:09

    Danke liebe Margit für den tollen Bericht und den schönen Tipp! Sowas ist wirklich toll! Liebe Grüße Doris

  • Antworten Karin 18. August 2013 at 14:50

    Der Teddy ist süß und für kleine Kinder sicherlich besser, wie eine Wärmflasche. Die Gefahr das eine Wärmflasche einmal auslaufen kann sollte man nicht unterschätzen.
    Für mich selber ziehe ich eine Wärmflasche vor.

    Du hast ein wenig am Blog gebastelt….. schön
    Gerade wollte ich meine Blogadresse per Linksklick einfügen… ging nicht mehr.. musste ich per fuß machen…Ich denke mal das hast du als Schutz vor Contentklau gemacht.
    lg

  • Antworten margit 18. August 2013 at 15:30

    Ja Karin einiges verändert…War mal Zeit lg margit

  • Antworten Romy 19. August 2013 at 10:13

    Niedlich, mit dem würde ich heute auch kuscheln wollen (so ein mieses Regenwetter hier!)

    LG Romy

  • Antworten gafi1 19. August 2013 at 12:34

    Ich habe ne Eule von Warmies. Der Bär ist aber auch voll goldig. lg Gabi

  • Antworten Andrea 20. August 2013 at 06:29

    Och, der Teddy ist ja mal knuddelig. Der würde mir auch gefallen, denn ich liebe solche wärmenden Produkte! 😉
    LG Andrea

  • Antworten Desiree 20. August 2013 at 07:10

    Die Haben echt super niedliche Sachen 🙂
    Übrigens sieht dein neues Bild oben perfekt aus! Traumhaft schöne Bilder von euch :)LG Desiree

  • Antworten Ingrid 21. August 2013 at 19:51

    Wie süß!!!!!!! So einen Teddy mag ich auch.

  • Antworten Tanja Grösch 22. August 2013 at 04:50

    Der ist aber echt niedlich. Ich hab ne Freundin , die sammelt Teddy´s . Alle von Steif und echt teilweise tierisch teuer. Aber mit Pflaster ist echt super süß

  • Antworten Miriam 22. August 2013 at 09:55

    Gott ist der Zucker 😀 Und dann auch noch das Pflaster am Köpfchen einfach zu goldig!!!
    Die Produkte sind toll!!!
    P.S.: Die Bilder sind einfach wundervoll, aber das habe ich Dir ja schon mitgeteilt *smile* 😀

    • Antworten margit lauter 22. August 2013 at 19:52

      Danke ♥

  • Antworten Carina 23. August 2013 at 06:59

    Der Teddy ist ja wirklich knuffig. Der würde dem Zwerg auch sehr gut gefallen. Und eine so tolle Wärmflasche oder besser gesagt ein so tolles Wärmekissen hat auch nicht jeder.

  • Antworten