Neues Garnier Fructis Wunder Öl

Hallo,laut Garnier ist Fructis das neue Wunder Öl das alles kann.Ich darf das neue WunderÖl dank der Garnier Blogger Academy testen.

Garnier Fructis Wunder-Öl Hitzeschutz&Pflege

Garnier

Laut angaben von Garnier :“Ein Wunder-Öl, das alles kann: Pflege, Styling und Schutz. Einige Tropfen Fructis Wunder-Öl Hitzeschutz & Pflege in die Handfläche geben – je nach Haardicke variieren – und gleichmäßig im feuchten oder trockenen Haar, besonders in den Spitzen verteilen“Angereichert mit Argan-Öl,wird diese Formel sofort aufgenommen.Sie verleiht dem Haar nicht nur einen 230° Hitzeschutz sondern pflegt es sofort.Frizz ist gebändigt und das Haar ist sofort seidig, weich und glänzend.So weit so gut doch das ganze habe ich für Euch einmal getestet.

 

Besonders geeignet ist dafür meine Tochter mit Ihrem sehr langen und dicken Haaren.

Die Verpackung ist gelungen.Ein sehr praktischer Spender,das Öl selbst ist farblos und die Konsistenz wie Gel ungefähr und der Duft (leicht blumig),der auch eine wichtige Rolle für mich spielt ist sehr angenehm. Der Inhalt des Garnier Fructis Öls 150ml.

Das Wunder-Öl lässt sich gut in den Haaren verteilen.Am Anfang muss man die richtige Dosis finden,nicht zu viel und nicht zu wenig,das hat man aber schnell für sich raus gefunden.Das Haar hat nach dem Fönen einen sehr schönen Glanz und die Haare fühlen sich wirklich sehr geschmeidig weich an.Wirklich darauf achten sollte man, dass das Öl gleichmäßig verteilt ist.Am besten lässt sich das Öl in noch feuchtem Haar anwenden.Der beste Effekt bei den Haaren meiner Tochter,Sie lassen sich wunderbar kämmen,besser als je zuvor.Ich bin von dem Pflegeergebnis, dem Duft und der Ergiebigkeit überzeugt.Ich Ich mag das Wunder-Öl von Fructis, es pflegt die Haare und duftet echt toll,wieder einmal ein tolles Produkt aus dem Hause Garnier.

 

20 Gedanken zu „Neues Garnier Fructis Wunder Öl

  1. Hört sich wirklich gut an. hab ein ähnliches Produkt hier. Hat mir auch gut gefallen, nur der Spender war schlimm. Sobald das oelige auf die Flasche kam, konnte man ihn nicht mehr aussprühen und flutschte nur so durch die Finger. Geht das bei dem Wunder-Öl besser?-

  2. Ich stehe ja auch total auf die Haaröle. Dieses kenne ich noch nicht! Durfte aber welche anderer Marken schon testen und bin auch sehr begeistert! Mein trockenes Haar saugt es auf wir ein Schwamm!

  3. Hallo Margit! Das klingt ja wirklich toll. Ich denke, ich werde es mir mal kaufen, da mein trockenes Haar zusätzliche Pflege sehr gut brauchen kann! Liebe Grüße Doris

  4. Das klingt, als wäre das Produkt etwas für meine Frau! 🙂 Sie verwendet selbst Haaröl sehr gerne! Ich werde sie mal auf diese Sorte aufmerksam machen!

  5. Jo Verpackung hui und Rest weniger hui 😀 Also schlecht is das Sexy Skin nicht, aber ich persönlich brauch es nicht mehr nachkaufen =)
    Ich muss das Garnier Öl auch noch ausprobieren und drüber berichten 😀 Klingt aber mal nicht schlecht. Lg

  6. Hi liebe Margit,

    mein Begrüßungsgeschenk vom der Academy ist nun auch angekommen und ich hab das Öl gestern nach dem Haarwaschen benutzt.
    Ich bin ziemlich zufrieden damit, es duftet und macht meine Naturlocken schön weich und geschmeidig. Richtig toll.

    Liebe Grüße von Marion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.