Schmuckstücke für das Handgelenk

6. September 2013
Hallo,in der heutigen Zeit ist die Anschaffung einer schönen Uhr als Schmuckstück keine Seltenheit.Die Frauen sammeln in Ihren Nachtschränken dekorative Metallgegenstände wie Ohrringe,Ketten und auch schon mal die ein oder andere Uhr,mit denen Sie je nach Anlass und Outfit schmücken können.Bei den Männern dagegen ist diese Art der „Körper Dekoration“eher selten,bis auf die schöne neue Uhr als modisches Statement.Mir und meinem Mann gefallen Uhren von Michael Kors.
Für viele ist Michael Kors ein Begriff.Er gehört zu den erfolgreichsten amerikanischen Designer und beliebtesten Modeschöpfern der USA.Die erste eigene Firma gründete er 1981,im Jahr 1998 übernahm er die Leitung des LVMHs Celine design house und war zwischen 1998 und 2004 verantwortlich für 13 Kollektionen. Im Juli 2004 führte er die Marke Michael by Michael Kors ein und im Oktober 2005 präsentierte er seine erste Uhren Kollektion der Öffentlichkeit.Uns gefallen die Uhren sehr gut,weil Sie absolut Trendy sind.Die Stars und Sternchen weltweit schätzen die Kollektionen wegen seiner unersättlichen Experimentierfreude in Bezug auf die gewagte, aber stets stimmige Kombination von an sich eher ungewöhnlichen Materialien.
Die aktuelle Uhren-Kollektion des smarten New Yorkers,bietet neben klassischen Uhren mit Armbändern aus Leder oder Edelstahl, auch untypische Uhren aus Hornimitaten oder Keramik.Der klassische Look vereint mit modernen Design und gepaart mit zuverlässiger Technologie verleihen den Uhren einen Hauch von Luxus.Die Michael Kors Uhren sind absolut zeitgemäß und erhältlich sind Damen und Herrenuhren.Jede Uhr ist nicht nur ein nützliches Accessoire,sondern eher ein Schmuckstück für das Handgelenk.Hochwertige Materialien und technische Zuverlässigkeit sprechen für die Kollektionen von Michael Kors.Ob goldfarbene Chronographen für die Frau oder in der Farbe Rosé gehaltene Chronos,auf jeden Fall ein echter Eycatcher.Auch die Chronos für den Mann sind sehr schön mein Mann hat auch schon ein Modell für sich ins Auge gefasst.
Uhr Michael kors
Der schwarze Herren-Chrono verfügt über eine Datumsanzeige zwischen der 4 und der 5. Auf dem schwarzen Zifferblatt sind silber farbige arabische Zahlen bei den geraden Stundenzahlen.Preislich liegen die Modelle etwas höher,aber die meisten in einem bezahlbaren Bereich.Die Preise für so ein Modell liegen so zwischen 200 und 250 Euro.Dank der Design- und Materialvielfalt der aktuellen Kollektion sollte auch für Euch gewährleistet sein, dass es für jeden Modestil und jeden Anlass eine passende Uhr von Michael Kors gibt.Wie seht Ihr das,was ist für Euch eine schöne Uhr?

Ähnliche Beiträge

17 Kommentare

  • Antworten Yasmina Rosa Wölkchen 6. September 2013 at 07:32

    Oh ja wirklich tolle Aktion =) Danke wünsche dir auch einen schönen Freitag.
    Ich liebe Michael Kors, finde sie aber schon ziemlich teuer. Ich glaube erst in ein paar Jahren werde ich mir davon was gönnen hehe. Ich mag am liebsten rosegoldene Uhren oder so ganz knallig farbene wie pink oder giftgrün. Lg

  • Antworten margit 6. September 2013 at 07:46

    Wir haben unterschiedliche gesehen ,die uns gefallen .Stolzer Preis

  • Antworten Yasmina Rosa Wölkchen 6. September 2013 at 08:18

    Hab es die ganzen Tage nie zu Rossmann geschafft, aber heute hol ich es =) Bin auch schon gespannt hehe. Lg

  • Antworten gafi1 6. September 2013 at 08:22

    Eine neue Uhr bräuchte ich auch mal wieder. Schöne Uhr. lg Gabi 😉

  • Antworten Heike Schrimpf 6. September 2013 at 08:46

    In dem Shop geibts so manches tolles Stück, das mir gefällt! Toller Bericht! 🙂

  • Antworten Dietmar 6. September 2013 at 08:48

    Also, wenn ich mich in dem Shop so umsehe, komme ich ganz schön ins schwärmen. Für den Alltag und das Arbeitsleben sind die Uhren viel zu schade, aber für die Freizeit, wenn man ausgeht, richtig genial! Da darf die Uhr auch ein bisschen mehr kosten, wenn die Qualität stimmt! Ja, wirklich tolle Uhren sind das!

  • Antworten Doris Fünkner 6. September 2013 at 08:49

    Hallo Margit! Danke für den wirklich schönen Bericht! Ich liebe ja Uhren und mir gehen die Augen über. Da würde ich sofort meine neuen Lieblingsuhren finden! 🙂 Liebe Grüße Doris

  • Antworten margit 6. September 2013 at 08:57

    Ja Doris da bräuchten wir ein grossen Geldbeutel LG Margit

  • Antworten hauserische testfamilie 6. September 2013 at 09:02

    ihr habt wirklich einen exquisiten uhren-geschmack 🙂
    ich kenne die marke garnich 😉
    vlg und ein schönes wochenende
    nicky

  • Antworten Yasmina Rosa Wölkchen 6. September 2013 at 10:30

    Oh ja die Creme is echt klasse =) Ja aber meine junge schöne Haut wird auch schon sehr beansprucht, daher tue ich ihr ab und zu schon mal vorsorglich was Gutes =P Hehe. Lg

  • Antworten Ruby 6. September 2013 at 19:00

    Hey Margit,

    sieht sehr interessant aus, wobei auch etwas klobig. :o)

    Lieben Gruß,
    Ruby

  • Antworten jessica 7. September 2013 at 05:58

    Schöne Uhr .Wünsche dir ein schönes Wochenende

  • Antworten Yasmina Rosa Wölkchen 7. September 2013 at 13:45

    Finde die Farben auch klasse =) Lg

  • Antworten shadownlight 8. September 2013 at 09:43

    ich finde die uhr wirklich super schön!
    ich wünsch dir einen erholsamen sonntag!

  • Antworten Filine 8. September 2013 at 22:19

    Eine schöne Uhr gehört einfach heute zum Styling dazu und natürlich braucht jeder irgendwann eine Zeitansage! Sieht sehr schick aus und würde meinem Mann auch gefallen. LG und einen schönen Wochenanfang wünsche ich dir.

  • Antworten Yasmina Rosa Wölkchen 9. September 2013 at 14:45

    Mir gefällt mein Duft auch nicht so. Bin sehr enttäuscht, hatte von Sexy Skin mehr erwartet. Mal sehen ob ich die Woche damit dusche 😀 Lg

  • Antworten Romy 9. September 2013 at 16:39

    Die ist schon ganz schön kräftig im Preis, aber dafür auch voller Qualität! Meinem Schatz würde die auch super gefallen.

    LG Romy

  • Antworten