Verschiedene Podukte von Procter&Gamble im Test

4. September 2013

Hallo,ich hatte mich vor einiger Zeit bei dem blogger Netzwerk blogabout.it für diesen Test beworben.Meine Bewerbung wurde angenommen und ich freue mich total über das riesige Paket mit tollen Produkten von Procter&Gamble.

 

Viele von Euch kennen bestimmt die Marke P&G aus der Fernseh Werbung oder einfach weil die meisten von uns ein Produkt des Unternehmens Zuhause haben.Denn zu den Produkten gehören unter anderem Ariel, Pampers, Febreze, Gilette, Blend-a-dent und viele viele mehr.Das Sortiment des Unternehmens umfasst Produkte aus fast allen Bereichen,wie Haushalt,Beauty,Hygiene,Friseurprodukte,Babyprodukte,Tiernahrung usw.Nun aber zu meinem tollen Testpaket mit folgendem Inhalt:

Procter GambleDas Febreze Frischehauch Spray,das neue Pantene Pro-V Repair & Care Care Light Shampoo,der Swiffer Staubmagnet,die Oral-B-blend-a-med Pro Expert Zahnpasta,Fairy Ultra Konzentrat,das neue Olaz Regenerist 3 Zonen Reinigungssystem und die neue 1 Minute Wunder-Ampulle von Pantene Pro-V.

Das sind die Anforderungen an uns Tester:

„P&G Marken wie Pantene Pro-V, Olaz und blend-a-med begleiten Dich in Deinem Alltag. Teste die Produkte an einem ganz normalen Tag und finde heraus, wie die Beautyprodukte Dein Leben ein bisschen schöner und die Haushaltsprodukte die Hausarbeit ein bisschen einfacher machen“

Angefangen haben wir auch direkt am nächsten Tag mit der neuen Zahnpasta.

Oral-B-blend-a-med Pro Expert Zahnpasta

Procter Gamble zahnpasta

Laut P&G unterscheidet sich die neue blend-a-med gegenüber von anderen Zahnpastas,durch die einzigartigen Wirstoffkombinationen aus einem innovativen Polyphosphat,einem hochwirksamen Zinnfluorid und dass die Zahncreme lösliche Microaktiv-Kügelchen enthält,für bessere Reinigung der Zähne.Ich und meine Familie sind total zufrieden,denn dank den Microaktiv Kügelchen fühlen sich die Zähne sauber und glatt an und der Geschmack der Zahnpast(Minze) ist eben Zahnpasta.

Der Swiffer Staubmagnet:

Procter Gamble swiffer

Swiffer 2

Das Swiffer Duster-Staubmagnet-Kit ist einfach genial,er zieht den Staub an und hält Ihn zu dem fest.Man gelangt überall hin auch mit schwierigen unzugänglichen Stellen kommt der neue Swiffer zurecht,sehr empfehlenswert.

Das Febreze Frischehauch Spray:

Procter Gamble febreze

Febreze nutze ich schon länger und auch das neue Febreze Frischehauch Lufterfrischer verbreitet einen frischen Duft in der Wohnung.Bereits bei kurzen sprühen werde Gerüche sehr effektiv entfernt.Ich kann Febreze nur empfehlen.

Pantene Pro-V Repair & Care Care Light Shampoo

Procter Gamble pantene shampoo

Das Repair & Care Light Shampoo soll das Haar schützen vor zukünftigen, durch Styling verursachten Haarschäden und soll Spliss verhindern.Das ganze dank den 100x kleineren Partikeln im Vergleich zu anderen Shampoos.Ich wasche meine Haare täglich und ich bin begeistert von dem neuen Panten.Erstens riecht es wie alle Pantene Produkte meiner Meinung nach Klasse,lässt sich gut dosieren und meine Haare fühlen sich nach dem waschen Klasse an.
Noch ein Produkt von Pantene,die neue 1 Minute Wunder-Ampulle von Pantene Pro-V.
Procter Gamble pantene
Laut Packung soll es helfen, Haarschäden von 6 Monaten in nur 1 Minute zu reparieren.Die Ampulle soll man von den Spitzen aufwärts in das Haar einmassieren, eine Minute einwirken lassen und dann ausspülenDas Pantene hat meine Tochter ausprobiert und sie war sehr zufrieden,nach der Anwendung waren Ihre Haare schön glatt und fühlten sich gut an und auch das durchkämmen vereinfachte das neue Pantene.Ob es wirklich Schäden von 6 Monaten in einer Minute repariert können wir aber nicht beurteilen.
Fairy Ultra Konzentrat:
Procter Gamble fairy
Viel Geschirr für von Hand zu spülen haben wir nicht,aber Töpfe und Pfannen spüle ich von Hand und dabei hat das neue Fairy,das laut Herstellerangeben zu 20 – 45 % aus waschaktiven Substanzen (kationische und anionische Tenside) besteht, zu dem eine „Ultra Fettlösekraft“ selbst in kaltem Wasser bei Temperaturen von 20 °C hat mich überzeugt.Ich muss sagen ich habe Top Ergebnisse beim spülen selbst mit kalten Wasser erreicht.Hut ab.
Jetzt noch das neue Olaz Regenerist 3 Zonen Reinigungssystem
Procter Gamble olaz
Das Olaz Regenerist-Set besteht aus einem zweistufigen Reinigungsgerät mit einem Bürstenkopf, dem Skin Perfecting Cleanser (20 ml) und zwei kleinen Batterien, die in das Gerät eingelegt werden müssen.Das Gesicht und der Bürstenkopf wird mit Wasser angefeuchtet,danach wird etwas von der Regenerist Cleanser-Creme im Gesicht einmassiert. Mit dem Gerät dann ca. 60 Sekunden lang über das Gesicht fahren.Seit der Anwendung muss ich sagen,fühlt sich meine Haut zarter und weicher an.Tolle Erfindung.
Mein Fazit:
Alle Produkte,die ich und meine Familie getestet haben waren super.Die Produkte von P&G kosten zwar etwas mehr als vergleichbar Andere,sind aber dank den tollen Ergebnissen gerechtfertigt.Danke an dieser Stelle noch blogabout.it für diesen tollen Test,der hat richtig Spaß gemacht.Ihr wollt auch Produkte zum Testen erhalten,dann schaut doch im Netzwerk blogabout.it vorbei,Eure Margit.

Ähnliche Beiträge

19 Kommentare

  • Antworten Andrea 4. September 2013 at 06:22

    Hallo Margit,
    da hast Du ja ein tolles Testpaket bekommen. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Ausprobieren!
    LG Andrea

  • Antworten shadownlight 4. September 2013 at 08:13

    super oder? ich habe auch das paket erhalten und arbeite mich grade mit den testen so durch 🙂
    ich bin total von dem shampoo angetan.
    gglg

  • Antworten Dietmar 4. September 2013 at 10:49

    Meine Frau verwendet vieles dieser Marke und ist auch begeistert! Auch ich nehme mir immer wieder Swiffer mit zur Arbeit, um mein Büro Staubfrei zu halten! Als Mann kann auch ich nur TOP sagen!

  • Antworten Doris Fünkner 4. September 2013 at 10:54

    Hallo Margit, ich teile Deine Meinung im Bezug auf den Teil einiger Produkte. Alle habe ich selbst noch nicht gekauft, aber Swiffer, Fairy Ultra, blendamed und Pantene sind meiner Erfahrung hervorragend Produkte. Die Haarkur werde ich mir mal zulegen. Liebe Grüße Doris

  • Antworten Heike Schrimpf 4. September 2013 at 10:58

    Ich finde P&G auch super. Swiffer habe ich immer im Haus, Fairy Ultra verwende ich meistens als Spülmittel, und blend-a-med verwende ich immer Morgens (abends Sensodyne 😀 ) Ein Olaz Regenerist Set werde ich mir noch zulegen. Ich erhoffe mir damit eine reinere Gesichtshaut!

  • Antworten Karin 4. September 2013 at 11:13

    Ein sehr schönes Testpaket hast du da bekommen. Da sind einige Produkte bei, die ich hier im Haushalt auch immer verwende.
    lg

  • Antworten testandtry 4. September 2013 at 17:06

    Ich bin noch beim Testen. So viel ist auszuprobieren 😉 Einfach klasse Produkte! LG

  • Antworten Trixis-testerlobby 4. September 2013 at 17:16

    Huhu, ist ha ein cooles Paket. Febreze benutze ich auch sehr gern und regelmäßig 🙂
    Lieben Gruß Trixi

  • Antworten hauserische testfamilie 4. September 2013 at 17:55

    *hihi* super 🙂
    ich bin noch mitten in der testphase 😉
    und bis jetzt ganz zufrieden
    vlg nicky

  • Antworten Romy 4. September 2013 at 18:07

    Ich mag die Produkte von P&G total gerne. Mit der Marke kann ich mich absolut identifizieren. Am liebsten ist mir bei dieser Box der Spüli und die Haarwäsche und das Staubi und ach, die sind alle toll.

    LG Romy

  • Antworten Yasmina Rosa Wölkchen 4. September 2013 at 18:10

    Ne hol meins wahrscheinlich morgen =) Ui cool, welches hast dir geholt? Das Good Morning oder das Happiness?
    Die Produkte von P&G sind wirklich super. Wir benutzen auch sehr viel davon, wie z. B. Febreze oder Fairy. Und vor allem Blend-A-Mend kann man bei uns zuhause kaum noch wegdenken. Dir auch schönen Abend

  • Antworten Yasmina Rosa Wölkchen 4. September 2013 at 18:23

    Oki cool, mal sehen was ich nehmen werde =) Oh lol aber ja sowas is mir auch mal passiert 😀 meist sind sie dann aber sehr kulant ^^

  • Antworten Miriam 5. September 2013 at 10:43

    Ich befinde mich noch in der „Testphase“ 😀 Die Produkte sind klasse!!!

  • Antworten Yasmina Rosa Wölkchen 5. September 2013 at 11:32

    Oh ja wirklich tolle Farben =) Hehe ja mal sehen was es bei unserem Rossmann gibt, ob überhaupt beide Sorten da sind. Danke ich hab gut geschlafen, du hoffentlich auch

  • Antworten Ruby 5. September 2013 at 18:15

    Hey,

    ich habe auch dieses tolle Paket erhalten und bin total überwältigt. So viele tolle Produkte. Sind schon fleißig am Ausprobieren und Berichte schreiben. 🙂

    Lieben Gruß,
    Ruby

  • Antworten Yasmina Rosa Wölkchen 5. September 2013 at 20:36

    Jup sieht wirklich klasse aus. Jaaa für deine Füßlein hehe. Lg

  • Antworten Alex 5. September 2013 at 21:06

    Heja,

    großes Paket, langer Bericht! Ich mag Swiffer. Damit entstaube ich gerne das Bücherregal!

    LG, Alex.

  • Antworten Ingrid 7. September 2013 at 19:11

    Wow, was für ein tolles Paket. Herzlichen Glückwunsch.

  • Antworten Silvia 7. September 2013 at 22:31

    Ein wirklich schönes Testpaket! Den Swiffer kenne ich auch und finde ihn sehr gut. Auch das Fairy nehme ich gerne. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

  • Antworten