Wien die tollste Stadt der Welt

Hallo,keine Frage Wien ist eine Reise Wert, dank dem umfangreichen Kunstangebot der Stadt,das Künstler, Kunstliebhaber und Romantiker gleichermaßen fasziniert. Aus ihr entstammen bekannte Künstler, Wien ist eine Hochburg für Museen, Kunst und Kultur.Egal ob der Vergangenheit der Kaiserin „Sissi“ im Schloss Schönbrunn auf der Spur,eine Fahrt auf dem größten Riesenrad Europas dem „Prater“ oder doch der Besuch eines klassischen Wiener Kaffeehauses um ein Stück Mozarttorte zu genießen,Wien ist eine Reise wert.

Die Stadt Wien wird oft als Städtetrip empfohlen und hat einiges zu bieten, doch ganz wichtig ist doch:Wie und vor allem Wo verbringe ich ein paar schöne Tage in Wien.Auf Euren Urlaub in Wien freut sich das Atlantis Hotel Vienna, das Euren Aufenthalt traumhaft und unvergesslich macht.

thumb_1239__campaignsMedia

Das Atlantis Hotel Vienna wurde 1992 eröffnet und ist die ideale 4 Sterne Adresse für Städtetouristen, Kleingruppen und Geschäftskunden.Sehr zentrumsnah gelegen sorgt das Hotel für den perfekten Wien Aufenthalt.

thumb_1240__campaignsMedia

Das Hotel zeichnet sich besonders mit seiner zentralen Lage in Wien aus. Vor allem durch die Nähe zur Wiener Stadthalle, welches gerade das 55-jährige Bestehen mit diversen tollen Shows und Konzerten feiert, der Wiener Hauptbibliothek, unweit des Wiener Hauptbahnhofes und der bekannten Einkaufsstraße `Mariahilfer Straße´, die nun eine viel diskutierte Begegnungszone geworden ist, bietet Euch das Hotel für die Erkundungstour den optimalen Startpunkt durch Wien. Die U Bahn Station ist gerade mal 100 m von dem Hotel entfernt und so könnt Ihr alle erlebenswerten Orte der Stadt schnell erreichen.Das Atlantis Hotel verfügt über 117 gemütliche Zimmer, davon 4 Appartments und 1 Suite.

thumb_1243__campaignsMedia

Das Atlantis Hotel Vienna beeindruckt durch die vielen schönen Zimmer.Im September 2012 wurden 37 Zimmer neu im Haupthaus ausgestattet und bieten nun jeglichen Komfort, den sich der Reisende nur wünschen kann.Diese verfügen über Klimaanlage, Kabel TV, Zimmersafe, Minibar, Telefon, Internetzugang und Badezimmer.Einfach alles um sich rundum wohl zu fühlen.Die Zimmer haben eine Top-Ruhelage mit Blick auf den Innenhof, was in einer Großstadt wie Wien eine Rarität ist.Als einziges 4 Sterne Hotel der Stadt verfügt das Atlantis Vienna über 2 Zimmer mit exklusiven Wasserbetten.Genau so toll wie die Zimmer ist das ausgezeichnete Frühstück mit vielen saisonalen und selbstgemachten Produkten und die neue Hotelbar mit kleinem, aber feinem Angebot, Ihr werdet sehen eine Wohlfühlatmosphäre.

thumb_1244__campaignsMedia

Wie Ihr seht bietet das Hotel für eine Erkundungstour den optimalen Startpunkt durch Wien. Direkt neben dem Hotel befindet sich das Einkaufs- und Kinocenter `Lugner City´, mit vielen tollen Shops und Restaurants für jeden Geschmack (österreichische, chinesische, italienische, türkische und thailändische Küche, sowie Fast Food)

 

Bei der 1plus1 Jubiläumsaktion von 27. Juni bis 31. Oktober 2013 gibt es die Chance auf tausende 1plus1 Tickets (zwei Karten zum Preis von einer Vollpreiskarte) für viele Top Events in der Wiener Stadthalle – solange der Vorrat reicht.

und auf Euren Besuch freut sich Wien und das besonders das  Atlantis Hotel Vienna.

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

16 Gedanken zu „Wien die tollste Stadt der Welt

  1. Oh ja Dirty Dancing habe ich auch schon etliche Male gesehen, aber der Film is einfach immer wieder toll <3 Jop hatte ein schönes Wochenende.
    Ich war leider noch nie in Wien, werde das aber nächste Jahr mal ändern =) Von meinem Freund lebt dort ein guter alter Freund von früher und der lädt uns immer wieder ein, leider haben wir es bisher nicht geschafft, aber nächstes Jahr nehmen wir uns es wie gesagt ganz fest vor =) Das Atlantis Hotel sieht echt gut aus =) Lg

  2. Hallo, in Wien selbst war ich bisher noch nicht. Aber schon einmal ein paar Mal daran vorbeigefahren. Das Hotel selbst klingt ja sehr toll, aber leisten könnte ich es mir nicht. Wien ist noch teurer als München. Darum würde ich nur einen Tagesausflug nach Wien ohne Übernachtung machen. Außer ich würde so einen Hotelaufenthalt gewinnen ;- )LG und ich wünsche dir auch einen guten Wochenstart.

  3. Hey Margit,

    bisher war ich noch nicht in Wien, aber wir werden dort bestimmt mal vorbeischauen. Ist einfach eine Stadt die man sich nicht entgehen lassen sollte. :o)

    Lieben Gruß,
    Ruby

  4. Wien, wundervoll.

    Da muss ich auch unbedingt einmal hinreisen, aber erst wenn mein Papa und meine Mama nocheinmal da waren, das hat er ihr vor vielen Jahren versprochen, aber einfach noch nicht wieder geschafft, schon fast ein bisschen traurig !

    LG Romy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.