Gastrolux Pfannentest 2013

Hallo,das Unternehmen Gastrolux lässt Pfannen testen und ich bin dabei.Darüber habe ich mich sehr gefreut und  jetzt nach Erhalt der Gastrolux Biotan Plus- Bratpfanne kann es endlich losgehen..

Unbeschadet und gut verpackt kam die Pfanne mit hitzebeständigen Sicherheitsglasdeckel

Pfannenwender, Informationsbroschüren und eine paar Kochrezepten bei mir an.Die Pfanne ist aus hochwertigen Aluguss.

Und das erwartet mich aus dem Hause Gastrolux:

gewohnte Qualität aus Deutschland.Eine Pfanne dessen Stiel, Griff und Deckelknöpfe backofenfest bis 240° sind.Eine patentierte Griffbefestigung, Entlüftungsknopf, hitzebeständiger Sicherneitsglasdeckel und Biotan Plus. Biotan Plus ist das Ergebnis der Weiterentwicklung der Produkte von Gastrolux, die perfekte Oberflächenveredlung Biotan. Die Oberfläche behält 2-3 mal länger ihre Antihafteigenschaften als die Konkurrenz und die Oberfläche ist zu dem super leicht zu reinigen.So weit zu der Theorie, davon möchte ich mich selber überzeugen und freue mich schon auf das kochen mit meiner neuen Pfanne. Ich tendiere aber jetzt schon dazu,das die Pfanne hält was Sie verspricht, genau wie mein Bratentopf von Gastrolux, der auch nicht mehr weg zu denken ist aus meiner Küche.

Ich halte Euch immer wieder hier auf meinem Blog auf dem laufenden.Für alle die jetzt schon überzeugt sind habe ich noch einen tollen Rabatt Code dem man beim Kauf im Shop einlösen kann.

 Als Kind hatte ich das große Glück, täglich von meiner Mutter mit selbst gemachten Köstlichkeiten verwöhnt zu werden. Am Wochenende zaubere ich euch was natürlich mit Bildern .

Share

28 Gedanken zu „Gastrolux Pfannentest 2013

  1. Auf alle Fälle sieht sie schon mal sehr gut aus und ich denke, dass es sich bestimmt sehr gut darin braten läßt! Viel Spaß damit! 🙂

  2. Ich habe gestern das erste mal mit der Pfanne gebruzzelt und bin total begeistert. mal sehen, ob ich es in ein paar Tagen auch noch bin! 😉
    Dir viel Spaß beim Ausprobieren!
    LG Andrea

  3. ach mensch wo landen denn meine kommentare hin 🙁 das ist ja blöd 🙁
    also; ich find die marke toll, denn ich habe auch eine pfanne und bin mega begeistert! liebe gruesse!

  4. Hey Margit,

    eine wirklich tolle Pfanne. Unsere ist auch letzte Woche angekommen und wir müssen jetzt auch so langsam mal Braten. Es wird toll…sind total aus dem Häuschen und die Berichte werden noch folgen. ;o)

    Lieben Gurß,
    Ruby

  5. Wir dürfen die ja auch testen und bis jetzt bin ich ja sehr damit zufrieden. Schön das du auch dabei bist und ich bin gespannt was du darüber berichtest.

    Gruß Thomas

  6. Eine wirklich tolle Pfanne 😀 Bin gespannt was du tolles bruzeln wirst… Habe bisher nur gutes von Gastrolux gehört. Habe die Aktion leider verpasst 🙁 Na ja egalo…

  7. Meine Kochleidenschaft begann mit dem ersten Tag in meiner eigenen Küche. Da war eine Neugierde auf etwas, das fernab der deutschen Hausmannskost angesiedelt . Diese Neugierde und Leidenschaft ist jeden Abend meinem Hobby, auch als Ausgleich zum Beruf.

  8. Hallo, ich bin begeistert davon. Zwar muss ich ständig in den Keller rennen um sie zu holen, da sie mit 32 cm nirgends bei mir in die Schubladen passt, aber das ist es mir Wert- sie ist super. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir
    LG Tina-Maria

  9. Ich bin auch beim Pfannentest mit dabei. Einfach Klasse die Pfanne. Ich würde sie nicht mehr hergeben. Nichts brennt an… alles gelingt.. und super einfach zu reinigen.
    lg

  10. Moin Margit,

    hatte auch Glück und bin beim Pfannentest dabei :). Bist du schon an die Grenzen der Pfanne gestossen und was hast du bereits zubereitet?

    Liebe Grüße
    Madlen

  11. Pingback: Gastrolux Pfannentest 2013 |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.