Bluetooth Lautsprecher Veho M4 360 von MobileFun.de

15. November 2013

Hallo, ein Tag ohne Handy und das passende Zubehör ist für die meisten von uns nicht mehr oder nur schwer vorstellbar. Das Handy ist unterwegs für ein paar nützliche Dinge zuständig, wie telefonieren, Musik hören, fotografieren oder im Internet surfen und es ist wichtig, um unvorhersehbare Situationen besser zu meistern.Mit dem steigenden Interesse für Mobiltelefone hat sich das Unternehmen MobileFun.de auf Zubehör für Handy, Smartphone und Tablets spezialisiert. Zweimal konnte ich schon nicht wiederstehen und habe mir aus dem Shop eine Slim Wallet Tasche und ein transportables Notfall Ladegerät zugelegt. Ich bin ein weiteres mal fündig geworden und heute stelle ich Euch den Veho 360 M4 Bluetooth Lautsprecher vor. Bei meiner Suche nutze  ich die sehr gute Suchfunktion des Shops. Kurz nach meiner Bestellung kam die Box gut verpackt bei mir an (sehr schnelle Lieferung).

Musik Box Veho 1

Geliefert wird der Veho M4 360 Bluetooth Lautsprecher mit einem Aufbewahrungssäckchen, in dem man auch das beiliegende Line-In-Kabel und das Mini-USB-Ladekabel verstauen kann, damit unterwegs nichts verloren gehen kann.

Musik Box Veho 2

Der Lautsprecher hat einen Durchmesser von zirka 6 cm und einer Höhe von 6,5 cm und kann so problemlos immer dabei sein.Wobei 2 Lautsprecher mit 2,2 W für ordentlichen Klang bei jeder Gelegenheit sorgen.Das besondere der 360 M4 Bluetooth Lautsprecher von Veho hat einen integrierten 600 mAh wiederaufladbaren Akku und ermöglicht so bis zu 6 Stunden Musik abzuspielen, wie lange genau, das hängt von verschiedenen Dingen ab.

Musik Box Veho 3

Dank dem Bedienfeld auf der Oberfläche kann man die Lautstärke verändern und auch zum nächsten oder vorherigen Song springen. Der Veho M4 spielt Musikdateien im MP3- oder WMV-Format. Wenn der Akku leer ist, lädt man ihn über das mitgelieferte Mini-USB-Kabel wieder auf. Zu dem ist er kompatibel mit allen Bluetooth Geräten. Via Plug&Play wird ein Smartphone oder Tablet gekoppelt.Bluetooth-Verbindung beim Device einschalten.
Bluetooth Connector auf der veho Box-Unterseite betätigen.

Musik Box Veho 5
Das Passwort (steht in der Bedienungsanleitung) zum koppeln beim Endgerät eingeben.
Den gewünschten Musik-Titel in der Playlist von dem Gerät anwählen.Oder man nutzt den integrierten Micro-SD-Schacht für Karten bis 16 GB Kapazität um Musik zu hören.Über ein Smartphone hier Samsung S4 , kann man direkt zwischen den einzelnen Musik-Stücken hin- und herwechseln und die Lautstärke regeln.

Musik Box Veho 4

An dieser Stelle loben möchte ich den tollen Klang der Box. Echt toller Musik-Genuss liefert dieser kompakte alles Könner und das zum Preis von nur 34,95 € bei MobileFun.de.  Mein Tipp: Es lohnt sich schaut bei Eurer Suche nach dem passenden Gadget für Smartphone, Handy oder Tablet im Shop von MobileFun.de vorbei, Eure Margit.

 

Ähnliche Beiträge

18 Kommentare

  • Antworten Leane 15. November 2013 at 06:34

    Das wäre was für meine Tochter , danke für deine tolle Vorstellung
    LG Leane

  • Antworten Doris Fünkner 15. November 2013 at 10:09

    Hallo Margit, danke für Deinen tollen Bericht! Das werde ich mal meinem Schwiegersohn empfehlen! Liebe Grüße Doris

  • Antworten Dietmar 15. November 2013 at 10:10

    Gute Idee! Das schau ich mir mal genauer an!

  • Antworten Heike Schrimpf 15. November 2013 at 10:11

    Ich habe ja noch immer ein einfaches Handy und wenn ich damit mal Musik höre, ist innerhalb einer Stunde der Akku leer! Daher lege ich mir dafür keinen Zubehör zu! Aber für meinen Schatzi wäre das was! 🙂

  • Antworten Yasmina Rosa Wölkchen 15. November 2013 at 13:26

    Ja kennst mich doch, ich bin doch eine Erleber-Frau 😀
    Die Lautsprecher sehen ja cool aus, wir haben auch so kleine Lautsprecher fürs Handy und fürn iPod =) danke wünsch dir auch ein schönes WE (ach ja meine Domain geht wieder hehe, also alles wieder ohne blogspot.de)

  • Antworten Yasmina Rosa Wölkchen 15. November 2013 at 13:44

    Das freut mich zu hören <3 Lg

  • Antworten verena 15. November 2013 at 15:10

    Klasse teil das moechte ich haben
    Schönes Wochenende

  • Antworten Tanja G. 15. November 2013 at 15:25

    Das ist ja ein niedliches Teil.. Auf der Arbeit hab ich immer das Handy an und hör Radio- aber eher dürftig . Das ist echt mal was.. Da fallen meinem Chef sicher die Ohren ab..

  • Antworten shadownlight 15. November 2013 at 18:02

    danke für den super tollen testbericht, klingt wirklich gut das teil!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

  • Antworten testandtry 15. November 2013 at 20:14

    Ist bestimmt ziemlich praktisch. Auch wenn ich MP3 eher über Kopfhörer höre. LG und schönes Wochenende

  • Antworten Romy 15. November 2013 at 20:16

    Cool, meine Kollegin sucht noch nach so etwas – werde ich ihr empfehlen.

    Wünsch dir ein tolles Wochenende.
    LG Romy

  • Antworten Filine 15. November 2013 at 20:50

    Ich finde den Shop auch gut, hab auch einiges von dort. Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünsche ich dir

  • Antworten Miriam 16. November 2013 at 21:54

    Das ist ja super!!! Danach suche ich schon länger… Danke für die Vorstellung!!!

  • Antworten Petra H 17. November 2013 at 16:02

    oh das wäre wohl wieder was für meine große

  • Antworten Yasmina Rosa Wölkchen 17. November 2013 at 18:45

    War auch echt super =) Ja diese Woche hatte ich viele klasse Tage ^^ Lg

  • Antworten gafi1 18. November 2013 at 15:04

    Super, das wäre etwas für meine Söhne, denk ich mal. lg Gabi 😉

  • Antworten Ingrid 18. November 2013 at 20:35

    Ich finde solche mobilen Lautsprecher sind eine tolle Idee und sehr praktisch, denn einerseits gehen viele schnell kaputt und andererseits rauschen einige integrierte Lautsprecher bei Handys stark.

  • Antworten hauserische testfamilie 19. November 2013 at 09:39

    Den hab ich auch nur in Weiß 😉
    und bin super zufrieden … endlich beim Duschen ordentliche Mukke 😀
    VLG Nicky

  • Antworten