Weihnachtsgewinnspiel mit vielen tollen Preisen

Hallo, heute möchten wir Nicky (hauserische testfamilie), Herbyfussel&Chrissy (die-testmonster ) und ich, diese besinnliche und schöne Zeit zum Anlass nehmen und ein gemeinsames Gewinnspiel starten. Wir möchten uns hiermit bei unseren Lesern für die zahlreichen Kommentare und auch für die Teilnahmen an unseren bisherigen Gewinnspielen im fast vergangenen Jahr 2013 herzlich bedanken.

frohe_weihnachten Margit

Für unser gemeinsames Weihnachts-Gewinnspiel haben wir dieses Mal verschiedene Preise,die wir wie folgt aufteilen.

 

                                    Bei mir könnt Ihr folgende Preise gewinnen:

 

Haartrockner von Rowenta

Gewinnspiel Weihnachten 2013 A

Sandwich Toaster von Tefal

Gewinnspiel Weihnachten 2013 B

Bei Nicky gibt es folgendes zu gewinnen:

 

1x PlayBIG Bloxx BIG-Bobby-Car Polizeistation

PlayBogBloxxPolizei

1x PlayBIG Bloxx BIG-Bobby-Car Beauty Salon

 

PlayBogBloxxBeautySalon - Kopie

Bei Herbyfussel&Chrissy gibt es folgendes zu gewinnen:

1 Philips Disney LED Nachtlicht

Mickey

2. Kochbücher von Rach, handsigniert

Rach

3. Philips Airfryer HD9240

B443361(1)

 

Gewinnen und mitmachen könnt Ihr ganz einfach,wenn Ihr 18 Jahre alt seit

oder die Erlaubnis Eurer Eltern zur Teilnahme  habt!

 

Werdet Fan auf Margits Facebook Seite (gefällt mir) und Leser unserer Blogs,falls Ihr das noch nicht seit. Für die Teilnahme an meinen Gewinnen hinterlässt Ihr hier einen Kommentar-wer einen von Nicky oder  Herbyfussel&Chrissy  Preisen gewinnen möchte, hinterlässt auf dem jeweiligen Blog einen Kommentar.

Teilt unser Gewinnspiel auf FB,Twitter und Google+

 

Unser Gewinnspiel läuft bis zum 23.12.2013 , 23.59 Uhr. Die Auslosung erfolgt via Fruitmachine. Alle Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt.

 

Viel Glück wünscht Euch Eure Margit, viel Glück auch im Namen von Nicky,  Herbyfussel&Chrissy.

HINWEIS

Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der von dir bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern Margits-blog. Die bereitgestellten Informationen werden ausschließlich für die Ermittlung und Kontaktierung des Gewinners verwendet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen; Barauszahlung ist nicht möglich. Gewinnen kann jeder, der bis zum 23.12.2013, 23.59 teilnimmt. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt

73 Gedanken zu „Weihnachtsgewinnspiel mit vielen tollen Preisen

  1. Hallo Margit!
    Du versüßt uns mit Deiner wundervollen Aktion die Adventszeit! Vielen Dank! Du bist toll! Die Gewinne sind klasse!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen 1. Advent!
    Liebe Grüße Doris

  2. Einen schönen 1 Advent für Dich und Deine Lieben!
    Danke Dir, dass Du für uns wieder eine schöne Verlosung startest! Die Preise sind Klasse!
    Weihnachtliche Grüße von Dietmar!

  3. Wow, das ist ja der Hammer! Hast Du wieder tolle Gewinne für uns! Ist ja Wahnsinn! Danke Margit für die klasse Verlosung! Ich freue mich und nehme gerne wieder teil! Das Rachkochbuch ist ja klasse Ich sehe die Sendung so gerne! Ich finde den toll!
    Dir und Deiner lieben Familie eine schöne Adventszeit und heute einen schönen und erholsamen 1. Advent!

  4. Hallo Ihr Süßen, ich bin total geplättet, was ihr hier für einen tollen Adventskalender auf die Beine gestellt habt, einfach nur wunderschön. Und dir liebe Margit und auch deiner lieben Familie wünsche ich eine wundervolle Adventszeit und freue mich sehr, bei diesem schönen Adventskalender teilnehmen zu können.

    Ganz liebe Grüße
    Marion Pinger

  5. Pingback: Gewinner der Kuscheldecke mit Armen von Weihnachtsgeschenke.org. |

  6. liebend gerne nehme ich bei dir teil vileicht hab ich ja mal glück bei so tollen preisen und ich wünsche euch einen schönen 1. Advent <3

  7. Liebe Margit,
    zuerst einmal wünsche ich dir eine ganze tolle Adventszeit und bedanke mich mal für deine immer wieder zauberhaften Aktionen. Mir gefallen alle deine Preise, daher würde ich mich sehr freuen wenn du mich im Gewinnfall überraschst 🙂

    Ich habe auf Twitter, Facebook und Google geteilt. Leider läßt deine Einstellung keine Links zu meinen Posts zu.

    Viele Grüße
    Tina

  8. Hallo Margit

    Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Adventszeit.
    Das sind tolle Preise und gerne bin ich mit dabei.

    Liebe Grüße
    Hannelore

  9. Hallo, das ist ein tolles Gewinnspiel, ich hoffe das ich auch etwas gewinne 😉

    LG und ich hoffe ihr hattet einen tollen 1. Advent 😉

  10. Tolle Aktion für eure Leser zu Weihnachten. Gerne hier dabei und wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit.
    Geteilt habe ich via Facebook.

    LG Nicole

  11. Was für tolle Preise.
    Über die Polizeistation würde mein Sohn sich total freuen.

    Ich folge dir als Tanja Grabowski und habe dein Gewinnspiel bei Google+ geteilt.

    Lieben Gruß,
    Tanja

  12. HO HO HO, was für tolle Gewinne und was für ein toller Blog. Die Philips Airfryer ist ja der absolute Knaller! Ohne Backofen wäre das ja ein Traumgewinn,da bin ich doch gerne dabei :)Ich wünsche Euch allen eine tolle Weihnachtszeit. Eure Dana Bella Pi

  13. Hallo Margit,

    da mache ich sehr gerne mit und ich würde gerne den Haartrockner gewinnen.Lesen tu ich ja schon lange bei Dir und auf Facebook-na klar-auch!
    Liebe Grüße
    Silvia

  14. Da sind wir gern dabei und versuchen unser Glück…..folgen per FB und Networked Blogs …..Wir wünschen eine schöne Vorweihnachtszeit …LG

  15. Hallo 🙂

    Das sind ja ganz tolle Preise. Könnte ich echt gut gebrauchen, ziehe jetzt noch um. 🙂
    Ich wünsche allen anderen Teilnehmern sehr viel Glück und eine schöne Adventszeit 🙂

    Michelle

  16. Wow, was ein schönes Gewinnspiel. Gerne würde ich den Sandwichtoaster gewinnen, da ich sie als Kind heiß geliebt habe, nun aber schon seit Jahren kein Sandwichtoast mehr gegessen habe. Das muss dringend wiederholt werden-! Leider habe ich in meiner ersten eigenen Wohnung noch keinen Sandwichmaker – da käme dieses Geschenk wie gerufen!

  17. Huhu, echt schönes Gewinnspiel
    Ich mache natürlich super duper gerne mit 🙂
    Ich folge dir auf Facebook, Twitter und Networked Blogs un ich hab auch mal fleißig geteilt 😉

    wünsche frohe Festtage
    Liebe Grüße,
    Anna

  18. * Kinderspielzeug meinte ich natürlich.
    Das Buch von Herrn Rach würde mir natürlich auch gefallen.
    Vielleicht könnte man meinen RS-Fehler einfach korrigieren und diesen Post hier dann nicht freischalten.
    Danke!

  19. Huhu, echt schönes Gewinnspiel
    Ich mache natürlich super duper gerne mit 🙂
    Ich folge dir auf Facebook und ich hab auch mal fleißig geteilt 😉
    wünsche frohe Festtage
    Liebe Grüße,
    dominik

  20. Hallo,

    ein echt tolles gewinnspiel-
    Also ich würde mich über den Philipps Airfryer oder den Big Bobby Car Beauty salon freuen.
    Frohe Weihnachten und liebe Grüße

    Mandy

  21. Hallo,
    als erstes möchte ich dir sagen, dass deine Seite super ist. Ich hätte gerne auch so viel Erfolg mit meinem Blog.
    Ich wünsche allen, die dies hier lesen einen frohen 4. Advent 🙂 !

    Sarah ♥

  22. Hallo,
    erstnmal ein großes Lob für die tolle Seite- mach weiter so.
    Ich wünsche natürlich schöne Weihnachten und hoffe auf ein weiteres Paket unter unserem Weihnachtsbaum.

  23. hab grad die Seite entdeckt und bin hier hängen geblieben es gefällt mir sehr gut hier und deshalb lass ich mich nieder. Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest
    und werde auch mal mein glück versuchen

  24. Hallo liebe Margit:

    Boah .. grad noch dran gedacht, das ich unbedingt bei Deiner tollen Verlosung dabei sein wollte . So tolle Sachen die Du verlost. Da muss ich mein Glück einfach versuchen.

    Ich folge Dir via G+ und Facebook als Inga Sooth

    Natürlich habe ich auch geteilt:

    https://twitter.com/IngaSooth/status/415248317702893568

    https://www.facebook.com/isooth/posts/10201871077676697

    https://plus.google.com/102880368579130208820/posts/ZUsWhVNX6nK

    So.. Nun bleibt mir nur die Däumchen zu drücken und Dir ein wundervolles Weihnachtsfest zu wünschen

    Lieber Gruß

    Inga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.