Die Gewinner des Weihnachtsgewinnspiels stehen fest.

Hallo, meine lieben Leser, wir möchten uns bedanken für die tolle und zahlreiche Teilnahme an unserem diesjährigen Weihnachtsgewinnspiel. Ich habe mittels „Random“ die Gewinner ermittelt. Die Resonanz war einfach Klasse und auch im nächsten Jahr gibt es hier auf meinem Blog viel neues zu lesen und das ein oder andere Gewinnspiel.Versprochen!

 

All meinen Lesern, Partnern und Kollegen wünsche ich Frohe Weihnachten und schöne Stunden mit der Familie.

 

GB Pics

GBPicsOnline.comWeihnachten & Neujahr Bilder

 

So kommen wir nun zu den Gewinnern……..

 

 

Den Sandwich Toaster hat Emanuela H. gewonnen.

 

Gewinn Sandwich Toaster Emanuela H

 

Der Haartrockner hat gewonnen.Testandtry

 

Gewinner Haartrockner testandtry

 

Schickt mir noch Eure Adressen zwecks Versand an meine E-Mail Adresse.

Vielen Dank an Euch und nicht traurig sein,ich arbeite schon am nächsten Gewinnspiel für Euch hier auf meinem Blog und auch auf meiner Facebook Fanpage gibt es bald wieder tolle Preise zu gewinnen.

LG Eure Margit

 

Share

15 Gedanken zu „Die Gewinner des Weihnachtsgewinnspiels stehen fest.

  1. Oh woowww toll 😉 Ich freu mich riesig! Vielen, vielen Dank 😉

    Ich schicke dir herzliche Grüße zu Weihnachten und wünsche dir ein Fest voller Liebe, Geborgenheit und Freude im Kreise der Familie. LG

  2. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und viel Freude mit dem Gewinn. :o)

    Ich wünsche Dir Margit und Deiner Familie ein wunderschönes und ruhiges Weihnachtsfest, lasst es euch mit der Familie gut gehen. Natürlich auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2014.

    Lieben Gruß,
    Ruby

  3. Ich wünsche Dir und Deinen lieben ein wundervolles Weihnachtsfest und einige erholsame Tage sowie viele tolle Geschenke 🙂
    In den nächsten Tagen werde ich auch deine Berichte nachholen, beruflich gesehen ließ es mir einfach keine Zeit zu, mal vorbeizuschauen :o(
    Und natürlich Glückwunsch an die Gewinner!!!

  4. Mach es wie der Weihnachtsbär –
    der nimmt das Leben nicht so schwer.
    Lässt keine Sorgen durch sein Fell,
    er liebt die Welt ganz warm und hell.
    Und sollte sie mal dunkel sein,
    genießt er sie bei Kerzenschein!/

  5. Hallo meine liebe, ich kam leider gar nicht dazu allen frohe Weihnachten zu wünschen, es war einfach höllisch viel zu tun *g* Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage, sollten wir nichts mehr voneinander Lesen wünsche ich dir und deiner Familie auch schon mal einen guten Rutsch. Liebe Grüße Desiree

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.