Love Your Planet Duschgel und Handcreme Orange-Arancia

29. Dezember 2013

Hallo, heute stelle ich Euch Produkte der Naturkosmetikserie Love Your Planet von Litamin vor, die ich über den Rossmann Blogger Newsletter erhalten habe.

 

Naturkosmetik wird immer beliebter und Litamin hat Duschgel, Handreme und Body Lotion in 2 verschiedenen Duftvarianten Holunder und Orange auf den Markt gebracht, erhältlich natürlich auch in Eurer Rossmann Filiale. Zwei Produkte aus der Serie stelle ich Euch nun vor. Duschgel und Handcreme.

Die Naturkosmetik von Litamin ist :

Ohne synthetische Duft- und Farbstoffe
– Ohne Silikone
– Ohne Inhaltsstoffe auf Mineralölbasis
und Vegan, da frei von tierischen Extrakten.

Das Duschgel mit wertvollem Extrakt regenerierender Hamamelis (Zaubernuss) und Weizenproteinen reinigt besonders schonend und erhält die Haut auf natürliche Weise zart und geschmeidig, so weit die Angaben von Litamin.

Meine Meinung: Das Duschgel ist in einer handlichen Tube mit Klickverschluss und lässt sich gut dosieren. Es schäumt kaum und duftet dezent und natürlich nach Orange, sehr angenehm. Es reinigt sehr gut, alles in allem bin ich sehr zufrieden.

 

Laut Litamin pflegt die Handreme die Haut mit dem wertvollen Extrakt regenerierender Hamamelis (Zaubernuss). Zusätzlich wird die Haut mit Mandelöl, Sheabutter, Sanddorn Fruchtfleischöl, Glycerin und Vitamin E umsorgt. Die feuchtigkeitspendende Rezeptur zieht schnell ein, pflegt die Hände auf natürliche Weise zart und verwöhnt sie mit fruchtigem Duft.

Ich finde auch hier der Verschluss der Tube ist sehr praktisch und die Creme lässt sich so leicht dosieren. Natürlich duftet die Handcreme auch wunderbar nach Orange. Für meinen Geschmack eher etwas für Frühling oder Sommer, aber ansonsten wer Naturkosmetik bevorzugt sollte die Produkte von Litamin unbedingt mal testen und sich selbst ein Bild davon machen. Mir persönlich gefallen Sie gut, für meinen Geschmack ist das Duschgel ( Preis 3,98€ 200ml) etwas zu teuer. Die Handcreme 75ml Tube kostet 2,98€ und das ist völlig Ok. Eure Margit

Ähnliche Beiträge

22 Kommentare

  • Antworten Leane 29. Dezember 2013 at 14:51

    Hallo
    Wie immer ein sehr interessanter Bericht , ich mag deine Berichte -;) und die Produkte klingen interessant
    Gglg Leane

  • Antworten margit 29. Dezember 2013 at 15:07

    Danke das höre ich sehr gerne ! Gvlg Margit

  • Antworten gafi1 29. Dezember 2013 at 15:42

    Klingt echt gut und hab ich jetzt schon öfter gesehen. Das werd ich auch einmal ausprobieren müssen. lg Gabi 🙂

  • Antworten Yasmina Rosa Wölkchen 29. Dezember 2013 at 15:57

    Dankeschön =) Das wünsche ich dir und deiner Familie auch.
    Ich habe das Duschgel bereits letztes Jahr mal bei Rossmann erspielen können. Habe daher sowohl das Holunder als auch das Orange und dank dem Newsletter nun auch die Handcreme Orange. Ich finde die Produkte echt gut, nur bin ich irgendwie nicht so der Orangenfan ^^ Holunder mag ich lieber. Liebe Grüße

  • Antworten testandtry 29. Dezember 2013 at 16:06

    Ich konnte letztes Jahr durch die Rossmann-Giraffe das Duschgel testen. Das hatte einen schönen erfrischenden Duft 😉 Die Handcreme kenn ich noch nicht. LG

  • Antworten Tanja G. 30. Dezember 2013 at 06:44

    Oh ja. Ich habe selber schon mal das Produkt ausprobiert. Es riecht echt gut. Kann dich da wirklich bestätigen. Ich bin zwar nicht der Orangen-Typ, aber da es sehr dezent ist, war es doch ok.

  • Antworten Marion Müller 30. Dezember 2013 at 10:45

    Liebe Margit,

    hach „Litamin“, die Marke kannte ich ja schon als Kind. Ich wusste gar nicht dass es diese Serie gibt. Orangenduft mag ich auch total gerne, klingt lecker.

    Ich wünsche Dir alles Gute für ein tolles, gesundes und glückliches Jahr 2014.
    Liebe Grüße von Marion.

  • Antworten Dietmar 30. Dezember 2013 at 12:35

    Klingt prima, vor allem weil die Produkte ohne tierische Extrakte sind! Aber den Preis sollte Rossmann vielleicht nochmal überdenken! 😉

  • Antworten Doris Fünkner 30. Dezember 2013 at 12:36

    Hallo Margit, vielen Dank für den wundervollen Bericht und sehr interessanten Tipp. Wenn ich wieder zu Rossman komme, halte ich Ausschau nach diesen Produkten! Liebe Grüße Doris

  • Antworten Heike Schrimpf 30. Dezember 2013 at 12:39

    Also was den Duft angeht, klingen die Produkte ja klasse! Nur ich finde sie sind etwas teuer geraten! Jedoch von den Inhalten sind die Produkte ja auch etwas hochwertiger!

  • Antworten shadownlight 30. Dezember 2013 at 15:33

    ich hatte davon duschgel und mochte es sehr, ich wünsche dir schon mal einen guten rusch und ein gesundes neues jahr!

  • Antworten Romy 31. Dezember 2013 at 09:45

    Interessante Produkte, kannte ich noch gar nicht, spricht mich aber an.

    Liebe Margit, wünsche dir auch einen guten Rutsch ins Jahr 2014. Viel Kraft und Gesundheit fürs neue Jahr.

    LG Romy

  • Antworten testandtry 31. Dezember 2013 at 13:11

    Das alte Jahr ist jetzt bald futsch,
    drum wünsch ich noch einen guten Rutsch.
    Ich trinke auf Dich ein Glas Sekt und freue
    mich
    wenn´s soooo richtig schmeckt.

    …………&&&&&&&&&&&&&&&
    …………&…….0…..0…..0……&
    …………&……0….0………0…&
    …………&……..0…..0……0…&
    …………&……0……0…0…….&
    …………&……………………..&
    …………&…..0…0….0…..0….&
    …………&……………………..&
    …………&…0….0……0…….&
    …………..&………………….&
    ……………&……0….0…0..&
    ……………..&…0….0….0.&
    ………………&…0….0…&
    …………………&……….&
    …………………..&.0..0.&
    ……………………&…&
    …………………….&&
    …………………….&&
    …………………….&&
    …………………….&&
    …………………….&&
    …………………….&&
    …………………….&&
    …………………….&&
    …………………..&&&&
    …………………& &&&&
    ………………&&&&&&&&
    ………….&&&&&&&&&&&&&
    …………&&&&&&&&&&&&&&

    wünsche Dir Alles Alles
    GUTE für das neue Jahr 😉

    • Antworten margit 31. Dezember 2013 at 13:22

      Danke schön euch auch einen guten Rutsch ♥

  • Antworten Yasmina Rosa Wölkchen 31. Dezember 2013 at 14:07

    Danke dir auch <3
    Hihi du Diebin 😀

    • Antworten margit 31. Dezember 2013 at 14:17

      Lach warte bekommst ein anders

  • Antworten Miriam 31. Dezember 2013 at 14:18

    Bisher habe ich ja nur gutes von der Produkten gelesen!!! Wird also allerhöchste Zeit, mir diese mal zuzulegen 😀
    Meine Liebe ich wünsche Dir von <3 eine wundervolle Silvesternacht sowie einen guten Start ins Jahr 2014!!!

  • Antworten Yasmina Rosa Wölkchen 31. Dezember 2013 at 14:59

    Danke nochmal =P Dir natürlich auch einen guten Rutsch <3

  • Antworten Filine 31. Dezember 2013 at 17:02

    Ganz ganz liebe Grüße und komm gut ins Neue Jahr!

  • Antworten Carinna 1. Januar 2014 at 09:19

    Deinen Blog habe ich dieses Jahr wirklich lieben gelernt! Mach weiter so und ich freue mich wirklich auf deine Posts in 2014. Und das schreibe ich jetzt nicht, weil du immer Gewinnspiele machst! Ich meine das wirklich so

  • Antworten Ruby 5. Januar 2014 at 08:01

    Hey Margit,

    das klingt wirklich klasse. Muss ich mir auch mal mitnehmen, wenn es mir über den Weg läuft.

    Auf diesem Wege natürlich auch noch ein gutes neues Jahr. :o)

    Lieben Gruß,
    Ruby

  • Antworten Mamamulle 15. Februar 2014 at 19:07

    Habe diese Reihe auch getestet und war sehr zufrieden. Auch in Zukunft möchte ich mehr auf Naturkosmetik zurückgreifen.

    Liebe Grüße vom Mamamulle-Blog =)

  • Antworten