Damen Bluse selber designen bei Shirt-gestalten.com

8. Januar 2014

Hallo, T-Shirts bedrucken zu lassen liegt voll im Trend. Eine wirklich gute Idee für verschiedene Anlässe ,sei es die Erinnerung an einen besonderen Tag, eine Feier, ein Abschluss oder ein anderer Anlass. Selbst bedruckte Shirts eignen sich auch gut als Geschenk, denn dann kann man bewusst ein Motiv aussuchen, in dem Erinnerungen stecken und dem Beschenkten lange Freude bereiten. Doch ein T Shirt passt nicht zu jedem Anlass finde ich, eine Damenbluse ist doch viel schicker und zeigt mehr Weiblichkeit als ein Shirt. Eine Bluse passt immer und lässt sich prima kombinieren egal ob Rock, Hose, Jeanshose, Sie ist einfach perfekt für jeden Anlass.

 

Auf der Suche nach einer Möglichkeit mir eine eigene Bluse zu entwerfen, bin ich auf einen freundlichen und sehr übersichtlichen Online Shop gestossen. Die eigene Damenbluse selber zu gestalten war auf shirt-gestalten.com in wenigen, einfachen Schritten möglich ohne dass man Designkenntnise oder technische Tricks anwenden müsste. Man kann aus unzähligen Motiven oder Texten wählen und sich seinen eigenen Stil zusammenstellen.

Bluse

 

Die Blusen verfügen über einen weichen Damenkragen und hochwertige Knöpfe mit Perlmutteffekt, außerdem besitzt sie 2 extra Knöpfe mit verstellbaren Manschetten und ist in unterschiedlichen Farben und Varianten erhältlich. Im Shop wird Schritt für Schritt im Shirtdesigner erklärt wie die eigene Bluse gestaltet wird und Ihr erhaltet schnell und unkompliziert Eure Bluse als Unikat. Die selbst gestaltete Bluse nach eigenen Vorlagen, Ideen und Vorstellungen zu designen ist so einfach und komfortabel möglich. Darüber hinaus findet Ihr zahlreiche Qualitätsprodukte wie Poloshirts, Sweatshirts oder Pullover, die sehr gut über die einzelnen Kategorien: Kinder Shirts, Langarm Shirt, Poloshirt, Pullover und Sweatshirt zu erreichen sind.

Die Versandkosten bei shirt-gestalten.com betragen 3,90€ und zahlen ist bequem möglich per Kreditkarte, Sofortüberweisung, PayPal und auf Rechnung.

Ihr liebt individuelle und persönliche Sachen, dann schaut doch mal bei shirt-gestalten.com vorbei, denn dort habt Ihr die Möglichkeit fast alle Textilien bedrucken oder beflocken zu lassen, mit verschiedenen Texten, Motiven und Farben zu fairen Preisen, Eure Margit.

Ähnliche Beiträge

17 Kommentare

  • Antworten Tanja G. 8. Januar 2014 at 05:53

    Das ist ja mal echt genial.! … Ich kauf für besondere Anlässe meist zwei oder drei Blusen, weil keine mir so richtig gefällt und ich nehm dann spontan das kleinste Übel… Also wenn das echt so einfach ist, bin ich dabei.. Vor allem ist das ja dann auch ein Unikat… meins .. kein anderer rennt mit rum… cool.. Danke für den tollen Tip.. Bin Feuer und Flamme..!

  • Antworten Dietmar 8. Januar 2014 at 05:55

    Das ist ja mal eine echt originelle Idee!

  • Antworten Heike Schrimpf 8. Januar 2014 at 05:57

    Das finde ich ja toll! Da hat man wirklich ein Kleidungsstück, das einem selbst zu 100% gefällt! Phantastisch!

  • Antworten Doris Fünkner 8. Januar 2014 at 05:58

    Hallo Margit, vielen Dank für den wunderbaren Tipp und Deinen wieder sehr gelungenen Bericht! Dein Blog macht mir immer wieder Freude! Liebe Grüße Doris

  • Antworten Steffi Eder 8. Januar 2014 at 06:03

    uiii, das ist ja mal ne tolle Idee, sieht klasse aus 🙂

  • Antworten Marion Pinger 8. Januar 2014 at 06:39

    Hallo liebe Margit,
    die sieht ja richtig toll aus, hätte von mir sein können, die Farbe, der Schnitt, richtig, richtig toll. Das ist mal was ganz Ausgefallenes. Toll, worüber du immer berichtest, bin super gerne hier auf deinem Blog.

    Ganz liebe Grüße
    Marion Pinger

  • Antworten Ruby 8. Januar 2014 at 07:03

    Hey Margit,

    das ist eine wirklich tolle Idee. Gerade bei Blusen kann man doch so einiges selber designen, wenn man die Ideen dazu hat. Schau ich mir doch glatt mal an. :o)

    Lieben Gruß,
    Ruby

  • Antworten Leane 8. Januar 2014 at 09:54

    Wow , die Farbe ist genial und die Bluse sieht echt Klasse aus
    LG Leane

  • Antworten Desiree 8. Januar 2014 at 10:01

    Die Seite ist toll, ich wollte was für Leonie erstellen 😉 Sobald ich wieder zuhause bin schaue ich auch wieder öfter vorbei, ein paar Tage verbringen wir noch in der Eifel 😉 LG Desiree

  • Antworten vanessa 8. Januar 2014 at 16:01

    Echt ein Unikat ! Tolle Seite
    Gvlg Vanessa

  • Antworten Yasmina Rosa Wölkchen 8. Januar 2014 at 17:39

    Finds auch wirklich cool und freut mich das es dir gefällt.
    Das is ja mal ne echt geniale Idee, also Shirts und Co kennt man schon, aber Blusen sind echt mal was ausgefallenes. Gefällt mir gut. Schönen Abend dir

  • Antworten shadownlight 8. Januar 2014 at 18:02

    selber designtes find ich immer wieder super!
    liebe gruesse!

  • Antworten Yasmina Rosa Wölkchen 8. Januar 2014 at 18:33

    Dankeschön =) Freu mich auch hehe. Lg

  • Antworten testandtry 8. Januar 2014 at 19:29

    tolle Idee. Bestimmt auch ein schönes Geschenk 😉 LG

  • Antworten Romy 8. Januar 2014 at 22:32

    Cool – such noch was für dss Schulanfangskind!

    Lg Romy

  • Antworten Karin 9. Januar 2014 at 18:11

    Oh, das kannte ich noch gar nicht. Mal ganz was anderes. Aber mit meiner Blog Adresse würde ich wahrscheinlich doch nicht rumlaufen.^^
    lg

  • Antworten Miriam 18. Januar 2014 at 19:48

    Das finde ich mal mega genial!!! Das muss ich mir unbedingt genauer anschauen!!! Danke für den Tipp <3

  • Antworten