Gewinne eine Kaffeekapsel-Maschine Lavazza A Modo Mio AEG FAVOLA LM 5100

18. Januar 2014

Hallo meine lieben Leser. Wie bereits angekündigt und versprochen gibt es auch dieses Jahr wieder das ein oder andere Gewinnspiel für Euch, hier auf meinem Blog und natürlich auch bei Facebook. Ich sage schon mal danke an Euch.Ich wünsche allen viel Spaß bei der Teilnahme am Gewinnspiel und drücke allen ganz fest die Daumen und hoffe, dass ich Euch mit diesem Gewinnspiel eine Freude machen kann.

 

Gewinnen könnt Ihr diese tolle Kaffeekapsel-Maschine Lavazza A Modo Mio AEG FAVOLA LM 5100

 

Gewinn AEG

 

Das Gewinnspiel endet am Sonntag den 02.02.2014

Gewinnen und mitmachen könnt Ihr ganz einfach,wenn Ihr 18 Jahre alt seit

oder die Erlaubnis Eurer Eltern zur Teilnahme  habt.

So sammelt Ihr Lose zur Teilnahme:

 

1:Ihr teilt es auf Facebook,Google+ oder Twitter ect. (bitte mit Link posten je 1Los)

2:Ihr verfolgt mich per Twitter;Networked Blogs oder Google+(je 1 Los)

3:Werdet Fan auf meiner Facebook Seite(gefällt mir) (Kommentar auf Facebook 3Lose)

4:Für jeden Link den ihr mir als Kommentar schickt bekommt ihr 1 Los.

 

Den Gewinner werde ich per Fruitmachine ermitteln und auf meinem Blog bekannt geben.Bitte alle Links in das Kommentarfeld posten,E-Mail Adresse nicht vergessen.Die Portokosten innerhalb Deutschlands übernehme ich.So nun viel Spaß und viel Glück wünscht Euch Margit.

HINWEIS

Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der von dir bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern Margits-blog. Die bereitgestellten Informationen werden ausschließlich für die Ermittlung und Kontaktierung des Gewinners verwendet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen; Barauszahlung ist nicht möglich. Gewinnen kann jeder, der bis zum 02.02.2014/23.59 Uhr teilnimmt. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt

 

 

Ähnliche Beiträge

150 Kommentare

  • Antworten Lysann 18. Januar 2014 at 17:08

    Hallo Margit,

    ich folge deinem Blog via NetworkedBlogs, und ich bin Fan deiner Facebookseite unter dem Namen Lysann Hoe.
    Die Kapselmaschine ist toll. 🙂 Ich hoffe, dass das Glück auf meiner Seite ist.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Lysann

  • Antworten jacqueline Jantzen 18. Januar 2014 at 17:15

    Hallo margit. endlich wäre das mal eine schnelle tasse kaffe am morgen.. mach weiter so deine Beiträge sind informativ und interessant..LG jacqueline

    • Antworten jacqueline Jantzen 31. Januar 2014 at 19:57

      und ich will die immer noch! grins..ansonsten komm ich jeden morgen bei dir persönlich kaffee trinken..

  • Antworten Sylvia Ullrich 18. Januar 2014 at 17:15

    toller Gewinn da hätt ich sooo gerne Glück würde ich gerne mal testen wie lecker das schmeckt

  • Antworten Karine R. 18. Januar 2014 at 17:17

    Hallo 😉

    Da mach ich doch gerne mit…
    Teile auch fleissig 😉

    Hoffe das glück is auf meiner seite 😉 das wärs….

    Lg karine

  • Antworten Nadi 18. Januar 2014 at 17:19

    Hallo,

    toller Gewinn, habe auch getwittert:
    https://twitter.com/Nadia1167/status/424591561439977472

    und ich folg dir via Twitter 🙂

    Lg

  • Antworten Tatjana G. 18. Januar 2014 at 17:19

    Huhu Margit,

    bei deinem tollen Gewinnspiel mach ich gern mit, so eine Maschine wäre ein Traum 🙂
    Habe alle möglichen Gewinnchancen genutzt und hoff nun ganz sehr auf mein Glück, wäre (m)ein super (nachträgliches) Geburtstagsgeschenk 🙂
    Kann leider keine geteilten Links hier einfügen, da du das wohl gesperrt hast??
    Dennoch habe ich überall geteilt und geliked.

    Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende 🙂
    Tatjana

  • Antworten Diana Sennewald 18. Januar 2014 at 17:24

    Super Gewinnspiel ein Traum!!!!
    Folge auf FB habe dort auch kommentiert den Link einfügen für´s teilen funktioniert aber leider nicht!!!

    Heisse dort Diana Sennewald

  • Antworten NicoleB. 18. Januar 2014 at 17:35

    Hallo Margit,

    die Kapselmaschine gefällt mir sehr gut, deswegen muss ick einfach mein Glück versuchen. 🙂
    Ick folge Dir auf NetworkedBlogs und Facebook unter Nici Bee und bei Google+ unter Nicis Testkiste. Geteilt habe ick auch, nur kann man hier keine Links einfügen. 🙁

    Liebe Grüße
    Nicole

  • Antworten Timm Knobloch 18. Januar 2014 at 17:44

    Hallo, bin grad auf deine Seite mit dem tollen Gewinnspiel gestossen:-) Toller , informativer Blog:-) Gern versuche ich mal mein Glück, hab geliket auf FB, kommentiert und geteilt. Und auch leider kann ich keinen Link einfügen:-( Schönes Wochenende, Gruss Timm

  • Antworten Nicole Kirchner 18. Januar 2014 at 17:46

    Ein super schönes Gewinnspiel. Ich folge dir auf Facebook und habe dort den Beitrag geliked, geteilt und kommentiert.
    https://www.facebook.com/nicole.rebiger/posts/205893489608270?stream_ref=10

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende 🙂

  • Antworten Gisela Voigt 18. Januar 2014 at 18:01

    Super was Du dir da einfallen lässt würde so gern gewinnen gern mitgemacht <3 liebe grüße

  • Antworten Nicole Herbst 18. Januar 2014 at 18:06

    Hallo Margit,
    erst einmal Glückwunsch zu den vielen Fans <3
    Ich versuche hiermit auch einmal mein Glück bei deinem wirklich tollen Gewinnspiel .
    Meine Kaffemaschine ist gegen diese tolle Kapselmaschine ein Trauerspiel….
    Ich könnte die wirklich supergut gebrauchen <3
    Ich folge Dir auf Facebook mit dem namen Nicky Herbst, auf Twitter mit dem Namen arwen274,Google+ mit dem Namen Molley Grue und auf NetworkedBlogs mit dem Namen Nicky Herbst !!!
    Wie schon gesagt würde ich mich wirklich riesig freuen wenn ich das grosse Los ziehen darf !!!
    Liebe Grüße Nicole

  • Antworten Hannelore Ochs 18. Januar 2014 at 18:07

    Hallo Margit

    Schön das du wieder ein Gewinnspiel machst.
    Folge dir auf Facebook,Twitter und Google.
    Habe bei allen den Link geteilt,lässt sich leider nicht posten.

    Liebe Grüße
    Hannelore

  • Antworten Benjamin Koroll 18. Januar 2014 at 18:09

    Tolles Gewinnspiel, da bin ich sehr gerne mit dabei

    Twitter: bcpcooking

    Facebook: Benjamin Koroll

    Google+: Benjamin Koroll

    NetworkedBlogs: Benjamin

    bk@bcproject.de

    Mein Tweet:
    https://twitter.com/bcpcooking/status/424603784895950848

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/578534698891249

    Mein Post:
    https://plus.google.com/u/0/117647247851988257423/posts/MfxFkpamryd

  • Antworten Uschi Franz 18. Januar 2014 at 18:09

    Tolles Gewinnspiel liebe Margit 😉
    Bin ja schon lange Fan auf Deiner Seite und habe auch geteilt 😉

    Hab eine tolle Zeit

    Liebe Grüße

    Uschi

  • Antworten ingrid pinna 18. Januar 2014 at 18:17

    hallo margit….auch ich mach gerne mal wieder mit….klasse gewinn 🙂

  • Antworten Emanuela Hantscher 18. Januar 2014 at 18:18

    wow das ist ja mal wieder ein toller gewinn würde mich sehr freuen weil ich so ein tolles teil leider noch nicht besitze , ich bin gerne auf deiner seite und auch auf Facebook , liebe grüsse und ein schönes Wochenende wünscht dir die ganze Familie von Emanuela

  • Antworten shadownlight 18. Januar 2014 at 18:31

    na also hier versuche ich doch gern mein glück. meine alte hat schon bessere tage gesehen, so würde diese hier mit sicherheit in der küche glänzen 🙂
    liebe gruesse!

  • Antworten Carmen Peters 18. Januar 2014 at 18:31

    Hallo Margit,

    da versuche ich auch mal mein Glück, denn mein Mann würde sich sicherlich freuen 🙂

    geteilt hab ich hier :
    https://www.facebook.com/CarmenPeters1979/posts/258189914356425?stream_ref=1
    https://plus.google.com/115036897071157265940/posts/iYsNdQEKZ1z
    https://twitter.com/Nordfriesin1979/status/424608998327721984

    Ich verfolge Dich unter :
    NetworkedBlogs unter Carmen Peters
    Facebook auch unter Carmen Peters
    Twitter unter Nordfriesin1979
    Google+ unter Carmen Peters

    Bei Facebook bin ich Fan und hab auch kommentiert

    Nummer 4 verstehe ich nicht, kann man täglich teilen und Lose sammeln oder wie soll das gemeint sein ? Weil Nummer 2 doch schon teilen ist *an den Kopf kratz*

    Lieben Gruß Carmen

  • Antworten Markus Dietz 18. Januar 2014 at 18:44

    Hallo, toller Gewinn da versuche ich mal mein Glück.

    Twitter: oohappyday

    Facebook: oohappyday

    Google+ : Markus Dietz

    NetworkedBlogs: Markus Dietz

    Mein Tweet:
    https://twitter.com/oohappyday/status/424610228236087296

    Mein Facebook Post:
    https://www.facebook.com/oohappyday/posts/573722172711745?stream_ref=1

    Mein Google+ Post:
    https://plus.google.com/u/0/111931496372580042123/posts/9QGERVrmRbh

    Kommentar auf Facebook:
    https://www.facebook.com/MargitsBlog/posts/475254409245323?comment_id=2374052&offset=0&total_comments=13

  • Antworten Stefanie Kuppich 18. Januar 2014 at 18:45

    Wow was ein Genialer Gewinn, ich versuch mal meine Glücksfee wach zu rütteln..Margit du würdest mir meine schnelle Tasse Kaffee ermöglichen 😉
    Gerne teile ich auf Facebook deinen Blog mit dem tollen Gewinnspiel.
    Liebe Grüsse schick..Stefanie

  • Antworten Susanne B. 18. Januar 2014 at 18:54

    Hallo Margit,

    bei der tollen Kaffeekapsel-Maschine kann ich als große Kaffeetante nicht widerstehen. Kapseln dafür habe ich schon…gewonnen…fehlt nur noch das passende Gerät dazu 🙂 Also ich folge Dir auf Google+ und twitter als BloggerinSusy und auf Facebook heiße ich als Fan Suzy Benner. Geteilt habe ich auch schon fleißig wie folgt:
    Google+ => https://plus.google.com/109880068848028123583/posts/RrR8QvGGvJF
    twitter => https://twitter.com/BloggerinSusy/status/424610323757146112
    Mein FB-Blog => https://www.facebook.com/Blog4you.de/posts/1436437849921559?stream_ref=10
    FB-Seite => https://www.facebook.com/susanne.benner.54/posts/1436436576588353?stream_ref=10

    Schönes Wochenende

    LG

    Susanne

  • Antworten Corina Mrozinski 18. Januar 2014 at 18:59

    Super klasse Aktion und ein toller Blog!Da ich noch keine Kaffeekapsel- Maschine besitze,würde ich mich besonders freuen! Ich folge dir bei Facebook,Twitter und Google unter Corina Mrozinki

  • Antworten carmen mans 18. Januar 2014 at 19:26

    hallo margit,
    ich bin schon länger fan deiner facebook seite und habe den beitrag kommentiert
    dann auf google+ geteilt: ebenfalls auf twitter,
    liebe grüße carmen

    • Antworten Margit 18. Januar 2014 at 19:48

      hallo margit, ich wollte an deinem blog gewinnspiel teilnehmen kann dort jedoch im kommentarfeld die geteilten links nicht einfügen, wenn ich es versuche kommt dort:das kontext menü ist auf dieser seite gesperrt. deshalb sende ich dir meine geteilten links über diese kommentar funktion und hoffe, dass das auch o.k ist? also, ich habe über google + geteilt : https://plus.google.com/u/0/114236730270014857527/posts/TYTcrciksYu, per twitter >: https://twitter.com/diddel30/status/424623482991689728
      fan deiner facebook seite bin ich schon länger und den gewinnspielbeitrag habe ich kommentiert, liebe grüße carmen

  • Antworten tattoobabe 18. Januar 2014 at 19:35

    ein tolles gewinnspiel und der ganze blog is super gemacht werde öfter mal hier stöbern….
    auch deine fb seite hab ich gefunden geliked und den beitrag geteilt auch nen kleinen kommentar hab ich hinterlase, nur weiss ich nicht wie ich des machen muss damit du hier den link dazu findest….hab da keinen plan wie sowas funktioniert…sorry auf fb heisse ich tattoobabe meier richtig heisse ich kerstin…hoffe das ich im lostopf mit schwimmen kann
    lg kerstin…

  • Antworten Petra Schestokat 18. Januar 2014 at 19:51

    Habe auch wieder alle Links geteilt Margit, läßt sich leider nicht posten.
    1x facebook. 1x twitter, 1x google.

    Gerne mache ich wieder mit, bei diesem schönen Gewinnspiel kann ich mal wieder nicht nein sagen.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    dein Blogfan
    Petra

  • Antworten Manu Büschi 18. Januar 2014 at 20:02

    Hallo Margit,
    ein klasse Gewinnspiel bin sehr gerne Fan geworden unter Manu Büschi und habe natürlich geteilt.
    Link einfügen funktioniert leider nicht.

    Ein schönes Wochenende

  • Antworten dajana 18. Januar 2014 at 20:34

    Hallo !
    Ich habe dich zwar bei FB gepostet aber den Link ?? Keine Ahnung wo der hin ist ?
    Wow , so ein toller Preis !! Da möchte ich sehr gerne in´s Töpfchen hüpfen .
    Liebe Grüße Dajana

  • Antworten Melanie Agnes Müller 18. Januar 2014 at 20:40

    Da bin ich sehr gerne dabei.
    Wünsche allen noch einen schönen Samstag Abend.

    LG :o)

  • Antworten stefanie 18. Januar 2014 at 20:43

    Hallo sehr gerne bin ich schon Fan auf deiner facebookseite und habe den post gerne weitergeteilt 🙂
    Irgendwie kann ich link nicht einfügen vom geteilten post .. schade .
    ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg.

    Lg steffi

    FB Stefania Wunderbar

  • Antworten Melanie Paul 18. Januar 2014 at 20:46

    Guten Abend Margit 🙂

    Hui das ist ein ganz ganz tolles Gewinnspiel, mit einem wahnsinns Preis. Da versuch ich doch glatt mein Glück, um noch mehr leckeren Kaffee zu trinken 🙂

    Ich habe mich auch angestengt:

    Ich stalke dich auf Facebook unter Melanie Paul. Zudem habe ich dein Gewinnspiel dort kommentiert, geliked und geteilt: https://www.facebook.com/MelP31/posts/613082568729276?stream_ref=1

    Auf Twitter (paul8405) folge ich dir natürlich auch und habe es geteilt: https://twitter.com/paul8405/status/424639534588891136

    Hier auf dem Blog (Networked Blog) folge ich als Melanie Paul

    Und zu guter Letzt: Auf G+ folge ich als Melanie Paul und habe auch die Werbetrommel gerührt: https://plus.google.com/105854845911851318928/posts/48Gvx2iA65C

    Nun wünsche ich mir ganz viel Glück und dir noch ein wundervolles Restwochenende 🙂

    Lg Mel

    http://sweetbeautywonderland.blogspot.de/

  • Antworten Isabell Knaup / Isa's Welt 18. Januar 2014 at 21:04

    Ich folge dir auf Facebook als Isabell Knaup und habe den Link dort geteilt als Privatperson und über meine Seite:
    https://www.facebook.com/isabell.knaup/posts/803047296388956?stream_ref=10
    https://www.facebook.com/IsasWelt/posts/803047386388947?stream_ref=10

    Habe dir auch auf Google geteilt: https://plus.google.com/u/0/111981064600480730041/posts/GdmDTFMzz7c

    Und auf Twitter:
    https://twitter.com/IsasWelt/status/424646509930377216

    Sowie Pinterest hier zu finden:
    http://www.pinterest.com/iknaup/zuk%C3%BCnftige-projekte/

    Liebe Grüße Isa

  • Antworten Christian 18. Januar 2014 at 21:14

    Ein tolles Gewinnspiel.

    Fan bin ich bei Facebook: https://www.facebook.com/davecamero.
    Kommentar: https://www.facebook.com/davecamero/posts/585667834842736?stream_ref=10

    Bei Twitter folge ich dir: https://twitter.com/Davecamere und geteilt habe ich auch: https://twitter.com/Davecamere/status/424649527618834432

    geteilt bei google+: https://plus.google.com/115781896212018486481/posts/TiR3cA5GTnY

    LG Christian

  • Antworten Merlinda 18. Januar 2014 at 21:15

    Toi toi toi für diese traumhafte Verlosung. Von solch einer tolle Kaffee-Kapselmaschine träume ich schon länger, deswegen drücke ich mir extra fest die Daumen! Mein Facebook-Name: Merlinda Lindow

  • Antworten Tine 18. Januar 2014 at 21:39

    Hallo Margit,

    bei FB als Ute-Christine Hill, ansonsten als Tine Hill bei G+ auch geteilt.
    Sehr schönes Gewinnspiel. Leider kann man Links nicht einstellen.

    Schönen Sonntag und
    LG
    Tine

  • Antworten Kerstin H 19. Januar 2014 at 09:02

    Hallo und guten MOrgen,

    das ist ein toller Preis. Ich bin ein leidenschaftlicher Kaffeetrinker zusammen mit meinem Mann, aber diese Maschine kenne ich noch gar nicht. Sie hat auch eine tolle Optik.
    HIer habe ich geteilt:
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/643095465738658?stream_ref=10
    https://twitter.com/glimmerchen/status/424828252373282816
    https://plus.google.com/u/0/102329173657184711118/posts/5wwWoVWe8yV

    Ich folge außerdem über Facebook und Networked als Kerstin He.
    Bei Twitter als glimmerchen und bei google als Kerstin h.

    Vielen dank für diese tolle Aktion ich wünsche dir alles Gute

    Liebe Grüße

    Kerstin

  • Antworten UteZ 19. Januar 2014 at 09:04

    Schönes Gewinnspiel nette Seite die ich mir noch genauer ansehen muss Links schicke ich dir LG Ute

  • Antworten Marina 19. Januar 2014 at 09:19

    Hallo Margit,ein super tolles gewinnspiel bei dem ich auch gern mein glück versuchen möchte.
    Fan deiner Seite bin ich auf Facebook,Leser deines Blogs bin ich auch.
    Geteilt habe ich dein Gewinnspiel auch auf meiner Seite.Leider kann ich meinen Link nicht eingeben da er mir dann sagt : Dieses Kontextmenue ist auf dieser seite deaktiviert 🙁

    Schau aber bitte auf meiner Pinnwand

    Liebe Grüße Marina

  • Antworten dajana 19. Januar 2014 at 10:03

    https://www.facebook.com/hibble.hibble

    Ha , mir ist es gelungen !! Danke für deinen Tip !! 🙂
    liebe grüße dajana

  • Antworten Monika Buchmann 19. Januar 2014 at 10:18

    tolles gewinnspiel, bin sehr gern dabei

    Facebook: Monika Buchmann

    den Link kann ich leider nicht reinsetzen vom teilen bei Facebook

  • Antworten andreas hacker 19. Januar 2014 at 11:08

    ich folge dir mit dem namen andreas hacker bei facebook und habe es dort auch geteilt und ich habe es bei google+ mit dem selben namen dort auch geteilt

  • Antworten Benjamin Scholz 19. Januar 2014 at 11:56

    Das ist ja mal ein toller Gewinn. Da mache ich in vollen Zügen mit.
    Ich folge dir auf Google+, auf Twitter und Facebook.
    deinen Facebook-Post habe ich natürlich nett kommentiert und hier sind die weiteren Links zu meiner Weitergabe deines Gewinnspiels.

    https://twitter.com/toynrw/status/424871972493750274

    https://plus.google.com/u/0/+BenjaminScholz10/posts/d2R5Gp9ULZT

    Liebe Grüße ben

  • Antworten Lars 19. Januar 2014 at 12:06

    So eine Maschine hätte ich auch endlich gerne.

    Ich folge mit Twitter als „2vaurien“
    Bei Networkblogs: Lars Baumert
    Bei Google+: Lars Baumert
    Bei Facebook: Lars Baumert

    Geteilt: nur leider kann ich die ganzen Links nicht einfügen.
    Facebook:
    Twitter:
    Google+:

    und bei Facebook habe ich kommentiert. Den Link kann ich natürlich auch nicht einfügen.

  • Antworten Dana Pinger-Schulze 19. Januar 2014 at 12:08

    Hallo liebe Margit 🙂
    Ich folge dir in deinem Blog und bei Facebook als Bella Pi. Ich bin total begeistert von deinen Berichten. Ich würde so super gerne diese tolle Maschine Gewinnen, du würdest mich vor Freude bis zu Dir schreien hören. Ich hoffe ich habe auch mal Glück und gewinne was. Ein tolles Wochenende Dir.

  • Antworten Marion Pinger 19. Januar 2014 at 12:08

    Hallo liebe Margit,
    dein Gewinnspiel ist ja einfach nur grandios und der Preis ist himmlisch. Eine Kapselmaschine für höchsten Kaffeegenuss, damit lässt man sich als alte Kaffeetante, wie ich es eine bin, sehr gerne verwöhnen. Daher versuche ich sehr gerne mein Glück. Wie du weiß, folge ich dir und deinem Blog sehr gerne auf Facebook, Twitter und Google+.

    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg
    mit dieser wundervollen Aktion

    Marion Pinger <3

  • Antworten Steffi Bauer 19. Januar 2014 at 13:25

    Hi Margit,
    das ist ja ein super Gewinn, die wünsch ich mir schon länger, daher bin ich sehr gerne mit dabei. Folge dir schon lange hier und auf FB als Steffi Bauer. Dein Blog ist einfach super schön, hier bin ich gerne.
    Habe auf FB geteilt: kann ichleider nicht heir eintragen, da kommt immer Kontextmenü ist deaktiviert.
    Habe nun auch auf Twitter als: stefficiddy geteilt und auf Google als Steffi Bauer.
    Ich hoffe du nimmst mich trotzdem an.
    Schönen Sonntag und liebe Grüe
    Steffi
    21sb02@web.de

  • Antworten Rene Warmuth 19. Januar 2014 at 13:45

    Hi Margit,

    habe direkt mal auf facebook geteilt https://www.facebook.com/rene.warmuth.5/posts/656640651066927?stream-ref=10 … bin auch Fan deiner FB Seite und hab dort den Beitrag geliked und kommentiert.

    Schönen Sonntag !

  • Antworten anja rahn 19. Januar 2014 at 14:06

    Hallo ….da versuch ich doch gern mein glück …..folge dir auf fb, networked blogs und g+ und habe auch geteilt (auf fb und g+)…… kann die links leider nicht eintragen mein kontextmenü ist deaktiviert ….wie auch immer ich das einstellen kann ….LG

  • Antworten Elke 19. Januar 2014 at 14:08

    Hallo Margit,

    das ist ja ein toller Gewinn, da versuche ich gerne mein Glück.

    Deinem Blog folge ich über NetworkedBlogs und goggle+ unter Elke Sonne.

    Fan Deiner Facebookseite bin ich schon lange,
    habe das Gewinnspiel dort kommentiert und auch geteilt.
    https://www.facebook.com/elke.sonne/posts/617757658261510?stream_ref=6

    Liebe Grüße
    Elke

  • Antworten Alexdorolea2006 19. Januar 2014 at 14:45

    Hallo Margit

    das ist ja ein toller Gewinn, da versuchen wir gerne unser Glück.Deinem Blog folge ich über twitter und goggle+ unter Sonne.Fan von Deiner Facebookseite bin ich seit heute
    ,habe das Gewinnspiel dort kommentiert und auch geteilt.mit Engel Bengel

  • Antworten Brigitte Freidl 19. Januar 2014 at 15:47

    Hallo,
    ich folge dir über g+ als Brigitte Freidl und habe dein Gewinnspiel gerne geteilt:
    leider kann ich den link hier nicht einfügen.
    es kommt immer die Meldung: Das Kontextmenu ist auf dieser Seite deaktiviert :/
    Liebe Grüße

    Gitte

  • Antworten Daniela Schwaneberg 19. Januar 2014 at 15:53

    Hallo liebe Margit,

    wie schon gesagt ein Hammer gewinn und da mach ich sehr gerne mit. Verfolgen tu ich dich überall 😉 google+, facebook, networked blogs, twitter, pinterest auch…. ich glaub ich hab jetzt alles. nachfolgend natürlich die sehr sehr gern geteilten links

    Ganz liebe Grüße
    Danie

    https://www.facebook.com/daniela.wendt.50/posts/257316601099335?stream_ref=10
    https://plus.google.com/u/0/113950894497521632885/posts/73TAbQmGSDS
    https://twitter.com/EasyPerla/status/424590851440771072
    https://www.facebook.com/MargitsBlog/posts/475254409245323?comment_id=2373957&offset=0&total_comments=60
    http://www.pinterest.com/pin/456763587179123946/

  • Antworten Dorit Heller 19. Januar 2014 at 16:37

    Tolles Gewinnspiel!! Tolle Seite!!! GERN DABEI

  • Antworten Melanie Schmitt 19. Januar 2014 at 17:47

    wow klasse gewinn mach ich gern mit und würd mich riesig freuen.
    Die links von Facebook twitter und google konnt ich hier nicht einfügen da kam oben ein fenster mit der nachricht: das kontextmenue ist auf dieser seite deaktiviert…häh? keine ahnung
    Ich folge und teilte auf Facebook mit Melly Schmitt, auf Twitter mit schweinchen3333, und google mit speedfee76

    liebe grüsse eure melly

  • Antworten Kathy Little 19. Januar 2014 at 18:00

    Halo Margit,

    ein super Gewinn, den ich gern bei Facebook geteilt habe.

    https://www.facebook.com/kathrinkln/posts/706752962689348?stream_ref=10

    lg Kathy

  • Antworten Lena 19. Januar 2014 at 18:54

    Wow das ist aber ein schönes Gewinnspiel 😉
    Als Kaffeeliebhaberin muss ich einfach dabei sein 😀

    Fan von der Facebook Fanseite bin ich schon lange.
    Geteilt habe ich auch..´https://www.facebook.com/Lena.Kopietz/posts/576202029143492?stream_ref=10

    Folge dir über Networked Blogs und Twitter unter Lena Kopietz

    Schönen Sonntag noch und einen guten Start in die Woche.
    Liebe Grüße,
    Lena

  • Antworten Melanie Schnieder 19. Januar 2014 at 19:23

    Hallo liebe Margit
    Danke für dieses tolle Gewinnspiel, da versuche ich gerne mal mein Glück 🙂

    Habe geteilt auf Facebook:
    https://www.facebook.com/melanie.s.punkt/posts/584439431636478?stream_ref=10

    Geteilt auf Google+:
    https://plus.google.com/u/0/105594100415025079286/posts

    Geteilt bei Twitter:
    https://twitter.com/Konsumlady/status/424981936109391873

    Fan deiner Facebook Seite bin ich schon länger 😉

    Ich folge dir bei Networkblog als Konsumlady,
    Bei Twitter als M.Schnieder@Konsumlady,
    Bei Google+ habe ich dich zu meinem Kreis hinzugefügt ( hoffe das ist richtig so mit Google+ kenne ich mich leider noch nicht so gut aus)

    Liebe Grüsse
    Melanie

  • Antworten Silvia 19. Januar 2014 at 20:35

    Hallo Margit, ein schönes Gewinnspiel! Gerne mache ich auch mit, teilen tu ich morgen und füge es nach! Ich wünsche dir auch einen schönen Wochenanfang und liebe Grüsse

  • Antworten Lisa H 19. Januar 2014 at 20:59

    Hallo 🙂
    Wirklich ein ganz toller Preis!
    Ich wünsche mir schon so lange eine Kaffee-Maschine!… Leider kann ich es mir gar nicht leisten. Also werde ich mal mein Glück auf deinem tollen Blog versuchen!
    Habe auch fleißig auf FB geteilt und kommentiert! (Lisa Sassa)

    Liebe Grüße :)!

  • Antworten ticketi2000 20. Januar 2014 at 04:35

    Huhu
    Bei so einem tollen Preis versuche ich auch mal mein Glück.
    Hier habe ich geteilt:
    https://twitter.com/ticketi2000/status/425123190621216768
    https://www.facebook.com/jutta.boullionjennerich/posts/658313717544043?stream_ref=10
    https://plus.google.com/116553479520163776529/posts/BtfZpZ6h7EK
    Folgen tue ich dir ja schon lange.
    LG Jutta

  • Antworten Nora Heublein 20. Januar 2014 at 07:10

    Das ist ja ein wahnsinnig tolles Gewinnspiel. Ich folge deinem Blog schon sehr lange per Facebook, Networked Blogs und Google+ und nun auch auf Twitter, entweder als Nora Heublein oder Meine Testberichte.

    Geteilt habe ich auf:
    1. Facebook –> https://www.facebook.com/MeineTestberichte/posts/526846027423454?stream_ref=10

    2. Twitter –> https://twitter.com/MeinTestbericht/status/425159984742031360

    3. Google+ –> https://plus.google.com/u/0/107684560109783197138/posts/4Cd5mMchRgB

    Einen Kommentar habe ich ebenfalls auf deiner Facebook-Seite als Nora Heublein hinterlassen.

    Den Gewinn würde ich super gerne meinem Partner schenken, da er Ende März Geburtstag hat 🙂

    Du hast übrigens einen total tollen Blog und ich lese deine Artikel immer ganz gespannt. Da kann ich nur sagen weiter so.

    Liebe Grüße. Nora.

  • Antworten Bjoern M 20. Januar 2014 at 12:51

    ich bin fFcebookfan und habe das Gewinnspiel geteilt und auch kommentiert
    https://www.facebook.com/bjoern.micc/posts/488887297898735?stream_ref=10

    Facebookname: Bjoern Micc

  • Antworten Filine 20. Januar 2014 at 17:44

    Hallo Margit, ich habe geteilt auf FB und google, kann aber keinen Link einfügen!
    Es erscheint immer-das Kontextmenü auf dieser Seit ist gesperrt!?
    Ich verfolge dich auf allen Kanälen-FB,Networked,google bereits schon lange.
    SOrry, dass ich keinen Link einbringen kann…
    Liebe Grüße von Filine/Silvia

  • Antworten Stefanie Kabe 20. Januar 2014 at 19:49

    Hallo Margit!
    Ich folge dir schon lange auf Facebook (als Stefanie Kabe) und habe heute dein tolles Gewinnspiel entdeckt. Die Maschine in weiß/ braun sieht einfach stylisch aus und passt perfekt in meine Küche 🙂

    Ich habe dein Gewinnspiel auf meiner Facebook Seite geteilt:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=223097664543366&id=155352181294699
    Über Networked Blogs folge ich dir als Stefanie Kabe.

    Liebe Grüße
    Steffi

  • Antworten Manuela Mursch 20. Januar 2014 at 20:05

    wow so ein tolles Gewinnspiel, gerne mach ich mit, wie meisstens bei Deinen tollen Aktionen!

  • Antworten Marko G. 20. Januar 2014 at 22:24

    Super Aktion gerne teilgenommen auf Facebook Fan und Kommentiert mit meinem Namen : Marko Gerdes

    Links kann ich leider nicht einfügen …

  • Antworten Nicole Z 21. Januar 2014 at 21:18

    Hallo,
    tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.
    Eine Kapsel-Kaffeemaschine habe ich mir schon immer gewünscht. Vor allem, weil es so viele leckere verschiedene Geschmacksrichtungen gibt.

    Links:
    https://plus.google.com/u/0/116280527944794837502/posts/LLYmNyutzAp
    https://www.facebook.com/nicolezahn1984/posts/602702359798701?stream_ref=1
    https://twitter.com/flauschisworld/status/425738078570172416

    Namen:
    Networked Blogs: Nicole Zahn
    Twitter: flauschisworld
    Google+: Nicole Zahn
    Facebook: Nicole Zahn (mit Kommentar unter dem Gewinnspiel-Post)

    Liebe Grüße,
    Nicole

  • Antworten Melanie Schmitt 21. Januar 2014 at 22:51

    so nu hoffe ich das es mit den postlinks klappt beim letzten mal ging es nicht…

    über Facebook folge ich euch mit Melly Schmitt und geposteter link:
    https://www.facebook.com/Mellymelanie76/posts/738656252819767?stream_ref=10

    über Twitter folge ich euch mit schweinchen3333 und geposteter link:
    https://twitter.com/schweinchen3333/status/425760720584589312

    und über google+ folge ich euch über speedfee76 und geposteter link:
    https://plus.google.com/109271008509943016976/posts/H2eedqGVF3G
    so nu aber, meine email melaniebass@gmx.de

    liebe grüsse eure Melly

  • Antworten Leane 22. Januar 2014 at 13:58

    Hallo
    Wow Wahnsinn , da versuch ich mein Glück, Fan deiner FB Seite und von deinem wunderbaren Blog bin ich ja schon :-)auf deiner FB Seite gerne kommentiert
    Folge dir auch auf Twitter , dort auch gern geteilt und auf FB

    LG Leane

  • Antworten Nicole Bormann 23. Januar 2014 at 09:52

    Mache auch gern mit bei so einem tollen Preis ;-). Ich folge dir auf Facebook ( mit dem Namen Nicole Bormann 😉 ) und habe deinen Beitag geteilt, damit meine Freunde auch deine tolle Seite finden. Würde mich riesig über diesen Gewinn freuen

  • Antworten Elvira Goeppner 23. Januar 2014 at 09:58

    Hallo 🙂
    Ich finde den Gewinn super toll 🙂
    Ich bin fan von dir auf facebook und deinem Blog als Elvira Goeppner und habe auf facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/elvira.goeppner/posts/723035314376170?stream_ref=1
    Liebe Grüsse Elvira 🙂

  • Antworten kitabou2001@web.de 23. Januar 2014 at 10:02

    Hallo,mache sehr gerne mit,ein toller Gewinn 🙂 ich bin Fan auf FB habe auch geteil,genau wie auf Google,folge dir unter Daniela S,und kann hier leider nichts einfügen ,es wird mir angezeigt
    Kontextmenü ist deaktiviert
    Liebe Grüße Daniela

  • Antworten Bienenstube 23. Januar 2014 at 10:04

    huhu Liebe Margit,
    Ich mache bei deinem Gewinnspiel auch mal gerne mit, damit ich vielleicht auch mal in den Genuss einer Kapselmasschine komme;) mein Schatz lässt sich da ja nicht überreden.
    Folge dir hmm soweit ich weiß uff all deinen Kanälen entweder als Petra H. oder Bienenstube, geteilt hab ich mal bei Twitter:https://twitter.com/Damiansmummy/status/426293138898972674
    und
    Google+ :https://plus.google.com/u/0/+PetraHebel/posts/8UA5c8dPC48
    auf FB teil ich gleich och noch mal;)

    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag.
    Petra

  • Antworten Elke Schöfer 23. Januar 2014 at 10:27

    Ich liebe guten Kaffee in allen Varianten, deshalb bin ich gern dabei. Ich folge als Piccoletta Pottschnecke bei Facebook und hier…

    • Antworten Elke Schöfer 23. Januar 2014 at 10:32

      Der Link lässt sich leider nicht von Facebook hierher importieren. Es kommt eine Fehlermeldung. „Das Kontektmenü ist auf dieser Seite deaktiviert…“

  • Antworten Elena 23. Januar 2014 at 11:02

    Hallo ich folge dir auf Google+ und facebook jeweils als Elena Wagner.Die Kaffemaschiene ist ja mal echt geil!

    habe auch auf Google+ und facebook geteilt.
    https://www.facebook.com/elena.wagner.7/posts/583651071712288?stream_ref=5
    https://plus.google.com/u/0/106990297876709566725/posts/9Jrm32zrrZe
    habe auf facebook brav kommentiert und das Gewinnspiel geliked 🙂
    Eine schöne Restwoche noch und liebe Grüße Elena

  • Antworten Gaby Rudat 23. Januar 2014 at 15:00

    bin sehr gerne dabei..folge dir auf FB als G,Rudat

  • Antworten Miss Verständnis 23. Januar 2014 at 17:30

    Ein tolles gewinnspiel da Möchte man gerne gewinnen deine seite ist geliked Der Beitrag Kommentiert & Geteilt Name Miss Verständnis

  • Antworten batekha 23. Januar 2014 at 18:31

    super Gewinnspiel, Danke

    Fan, Geteilt & kommentiert
    https://www.facebook.com/mohamed.harb.7712/posts/1519970534895771?stream_ref=10

  • Antworten Larissa Herber 23. Januar 2014 at 21:38

    Guten Abend =)
    ein super Gewinnspiel =)
    Ich folge dir auf Facebook,
    sehr gerne dabei und geteilt auf Facebook

  • Antworten Monique 23. Januar 2014 at 23:12

    Wow das wäre echt der Hammer ! Tolles Gewinnspiel !

  • Antworten Manuela Mursch 25. Januar 2014 at 10:25

    Toller Blog, und wirklich Themen die mich auch interessieren. teile gerne auf FB: https://www.facebook.com/manuela.mursch/posts/643651085690914?stream_ref=10

    jetzt drück ich ganz doll die Daumen.

    Liebe Grüße
    Manu Mursch

  • Antworten Rebi Lintner 25. Januar 2014 at 12:14

    hallo,
    ich folge dir bei facebook über oben genannten namen gewinnspiel habe ich auch dort gerne geteilt link siehe oben
    bei twitter natürlich auch!

  • Antworten Ruby 25. Januar 2014 at 16:33

    Hey Margit,

    das ist ja wirklich ein toller Gewinn. Da meine Eltern unheimlich gerne Kaffee trinken, wäre das ein tolles Geschenk für sie. Aus diesem Grund würde ich auch sehr gerne dran teilnehmen und mein Glück versuchen.

    Habe auch gerne auf Facebook geteilt: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=252049401621280&id=138717399621148&stream_ref=10

    Auch folge ich dir als Ruby bei Google+ und deinem Blog natürlich auch. ;o)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Lieben Gruß,
    Ruby

  • Antworten Martin Baier 25. Januar 2014 at 17:41

    Toller Preis. Da habe ich gerne geteilt:
    https://www.facebook.com/martin.baier.10/posts/583676838381805?stream_ref=10
    https://plus.google.com/104373760964510628045/posts/V5YMZoEkLLm
    https://twitter.com/NochEinClubfan/status/427132748319318016

    Ich folge bei NetworkedBlogs, FB und Google+ als Martin Baier, bei Twitter als NochEinClubfan.

    Kommentar auf FB ist ebenfalls erfolgt!

  • Antworten Verena 25. Januar 2014 at 17:49

    Klasse Gewinnspiel, soeine tolle Kapselmschine da muss man sein Glück eifac versuchen.

    Ich bin gerne Fan Deiner Seite geworden und habe den Artikel auch geteilt .
    Den Link kann ich leider nicht einfügen, bekomme de Hinweis (Kontext Menü ist deaktiviert)

    Auf Deiner FB Seite schreibe ichn glech uch noch was nettes.

    Liebe Grüße Verena

  • Antworten Conny 26. Januar 2014 at 09:23

    Toller Gewinn!da muß man ja mitmachen!Gern geteilt und kommentiert auf FB!

  • Antworten manuela meiners 26. Januar 2014 at 10:31

    wow tolle aktionen was ihr macht , möchte gerne dabei sein

  • Antworten Jasmin Ludwig 26. Januar 2014 at 15:17

    Hallo!
    Ich bin Fan bei Facebook und hab dort auch geteilt als Jasmin Ludwig: http://www.facebook.com/jasminludwig1984
    Auch auf Twitter geteilt Twittername: Jasmin270484

  • Antworten jasmin 26. Januar 2014 at 19:31

    Hallo Margit,

    • Antworten jasmin 26. Januar 2014 at 19:40

      Hallo Margit ,
      ich wünsche mir schon lange eine Kaffeemaschine.Dann könnte ich mir meine Lieblingssorten selbermachen und müßte sie nicht kaufen in der Stadt.Bin Leserin überall und geteilt da auch.
      Die Links habe ich dir per Facebook gesendet.
      jasminfee@gmx.de
      lg Jasmin

  • Antworten sylle 26. Januar 2014 at 21:13

    hi margir, da bin ich gern dabei

    • Antworten sylle 26. Januar 2014 at 21:14

      margit natürlich

  • Antworten Nadja Hirsch 26. Januar 2014 at 22:32

    FB: Nad Ja

    hier geteilt: http://www.facebook.com/robert.lein.31/posts/610023485713509?stream_ref=10

    https://plus.google.com/112991704200654077601/posts/AvwaYpWAiqn

    https://twitter.com/naduste7/status/427569201117548544

    NWB: Nad Ja

    twitter naduste7

    google+: Nadja Hirsch

    sehr gerne dabei

    LG

  • Antworten Tanja G. 27. Januar 2014 at 05:55

    Ich drück euch allen die Däumchen.. Margit der Preis ist einfach nur HAMMER!!!!!! Wahnsinn. Kaffeegenuß mi richtig genialen Geschmack.. !

  • Antworten Mona Stapelberg 28. Januar 2014 at 09:01

    Huhu Margit, folge dir über Facebook und Google+ aber leider schaffe ich es nicht einen Link von Facebook hier einzufühen =( Ich liebe Kaffee <3

  • Antworten Anne Friedrich 28. Januar 2014 at 09:05

    mitgemacht! Tolle Sache

  • Antworten Imke 28. Januar 2014 at 09:19

    so geliked….geteilt und Fan geworden unter DREAMTEAM LA

  • Antworten Esther Jakob 28. Januar 2014 at 09:25

    Huhu,
    na wer kann denn bei der tollen Aktion schon Nein sagen? Ich nicht 🙂
    Darum habe ich gerne geteilt:
    https://www.facebook.com/esther.jakob1/posts/1453668708180338?stream_ref=10
    und auf Facebook folge ich dir unter Esther.Jakob1

    Liebste Grüße und mach weiter so 🙂
    Esther

  • Antworten Alisa 28. Januar 2014 at 10:25

    Hallo Margit,
    bei Facebook bin ich nun ein Fan von dir und habe auch deine Seite geteilt:
    https://www.facebook.com/mil.bo.5/posts/572004876222151?stream_ref=10
    Leider kann ihc dir nichts an die Pinnwand schreiben.
    Über den Gewinn würde ich mich unglaublich freuen! 🙂

    Liebste Grüße!

  • Antworten Alicia Lange 28. Januar 2014 at 12:10

    Hallo Margit,
    was wäre ein Morgen nur ohne Kaffeee? Vom ganzen Tag ganz zu schweigen…ich liebäugel ja schon lange mit einer Kapselmaschine,nun verscuhe ich bei Dir einfach mein Glück.
    Folge dir hier über networkes und auf fb auch als Alicia Lange.
    Der geteilte Link kommt über fb.

    Liebe Grüße
    Alicia

  • Antworten Alicia Lange 28. Januar 2014 at 13:08

    Hallo Margit,
    was wäre ein Morgen nur ohne Kaffeee? Vom ganzen Tag ganz zu schweigen…ich liebäugel ja schon lange mit einer Kapselmaschine,nun versuche ich bei Dir einfach mein Glück.
    Folge dir hier über networkes und auf fb auch als Alicia Lange.Bei fb habe ich hier geteilt:
    https://www.facebook.com/alicia.muhaha/posts/513351862113507?stream_ref=10

    Liebe Grüße Alicia

  • Antworten Daniela Mengwaßer 28. Januar 2014 at 13:08

    Hallo Margit,
    das ist ein klasse Gewinnspiel!
    Facebook-Fan bin ich schon lange von Dir und habe geteilt und einen Kommentar hinterlassen:
    https://www.facebook.com/MargitsBlog/posts/475254409245323?comment_id=2393369&offset=-50&total_comments=121

    https://www.facebook.com/d.mengwasser/posts/277313619092736?stream_ref=1

    Auf Twitter folge ich Dir auch und habe getweetet:
    https://twitter.com/DanielaMengwaer/status/428151859597946881

    Und auf Google+ habe ich auch geteilt:
    https://plus.google.com/u/0/114875723141819778395/posts/4ojLVQ5K7WN

  • Antworten Paddy Rosenberg 28. Januar 2014 at 13:22

    Habe geliked auf Facebook sowie kommentiert, also 4 Lose denke ich.
    Pseudonym auf Facebook: Eduard Krawallski

  • Antworten sina zajonzeski 28. Januar 2014 at 13:45

    moin margit!hab das gewinnspiel auf twitter geteilt mein name dort ist dort @ladycat654 und dann noch mal auf meine facebookseite mit dem namen sina garfield garfield,folge dir auf networkedblogs und habe den post auf deiner seite gelikte und kommentiert,und ich habs auf google+ mit dem namen sina zajonzewski geteilt,hoffe ich habe nichts vergessen,lg sina

  • Antworten andreas hacker 28. Januar 2014 at 14:46

    hy liebe margit!ich folge dir mit dem namen andreas hacker bei facebook und networkedblogs,hab es bei facebook kommentiert und das gewinnspiel auf meine seite geteilt,und bei twitter heisse ich catboy245 und dort habe ich es auch geteilt,und bei google+ unter dem namen andreas hacker habe ich es auch noch mal geteilt,gruss andreas

  • Antworten Heiko Gonser 28. Januar 2014 at 15:08

    Bei mir mal ne neu dran

  • Antworten Manuela Be 28. Januar 2014 at 15:12

    Habe es hier geteilt http://www.facebook.com/manuela.benesch.12/posts/237286443118233?stream_ref=1 Fan war ich schon und den Beitrag habe ich auch auf FB kommentiert. Hoffe ich habe nichts vergessen, möchte ja gerne im Lostopf landen.

  • Antworten Jasmin Ludwig 28. Januar 2014 at 18:06

    Hallo!
    Ich bin Fan bei Facebook als Jasmin Ludwig http://www.facebook.com/jasminludwig1984 (geteilt und Kommentar auf Facebook),
    Geteilt auf Google + als Jasmin Ludwig
    https://plus.google.com/u/0/106529130405831365098/about

  • Antworten annette 28. Januar 2014 at 18:25

    habs bei Fb, google+ und twitter geteilt, ob ich das mit den links kopieren so hinbekommen habe?k.a. aber ich freu mich dennoch das du sooooo einen tollen preis raus haust 😉

  • Antworten laura may 28. Januar 2014 at 19:59

    Das wäre ein sehr schönes Geschenk für meine Mama und mein papa . Wäre echt schön einmal im leben auch mal was zu gewinnen

  • Antworten Anja Maria 28. Januar 2014 at 21:20

    Hallo liebe Margit 🙂

    Danke für das tolle Gewinnspiel.
    Habe mich gerade hier umgeschaut und muss sagen… hier bleib ich gerne 😀

    Ich bin Fan auf Facebook von dir (An Maria Wagner), habe dein Gewinnspiel dort auch geteilt und kommentiert.

    https://www.facebook.com/annamariawagner79/posts/512467238869240?stream_ref=10

    Folge dir auch auf Twitter und habe getwittert (An Wagner) 😉

    https://twitter.com/An__Wagner/status/428273935281430528

    und auf Google+ natürlich auch (Anja Wagner)

    https://plus.google.com/117518305560816819116/posts/8gdosN17nsC

    Achso…folge deinem Blog auch über Networked Blogs

    Hoffe ich hab jetzt nichts vergessen *lach*

    LG und einen schönen Abend
    An Maria Wagner

  • Antworten Nicole K 28. Januar 2014 at 23:12

    Halloooo 🙂
    WOoooooOW was für ein H*A*M*M*E*R Gewinn!!!
    Ich folge dir hier G+ und Facebook als : Nicole Grinsekatze
    Habe auch dort geteilt: https://www.facebook.com/nicole.grinsekatze.7/posts/10202946829094361?stream_ref=10

    Und jetzt heißt es DÄumchen drücken^^

    LG Nicole

  • Antworten Tina 29. Januar 2014 at 02:48

    Hallo Margit,

    da hast du ja einen traumhaften Gewinn aus deinem imaginären Hut gefischt ;).

    Kann leider nur über FB Lose sammeln, probiere aber natürlich trotzdem mein Glück. Habe deine Seite geliked und den dortigen Artikel geteilt (auch kommentiert) unter dem FB-Namen Tina Go. Leider kenne ich mich überhaupt nicht mit Blogs aus, so dass ich diesen Artikel nicht direkt geteilt habe, sorry.

    Weiter so, gelesen habe ich dich auch, du machst das wirklich gut!

    Liebe Grüße
    Tina

  • Antworten Adam Baran 29. Januar 2014 at 11:15

    https://www.facebook.com/adam.baran.3367/posts/1487697851457015?stream_ref=10

    gern mitgemacht und geteilt!! super aktion, perfektes geschenk als kaffeegeniesser =) lg und viel glück

  • Antworten Maria Spunktpunkt 29. Januar 2014 at 14:08

    Hallo 🙂

    Ich habe deine Seite auf FB geliked, deinen Post geteilt und kommentiert :o) (Maria Spunktpunkt)
    Ich würde mich freuen, wenn ich die Maschine gewinnen würde. Mein Bruder zieht nämlich Ende Januar zum ersten Mal alleine in eine Wohnung und da würde ich ihm die gerne schenken 🙂
    Viele Grüße

  • Antworten Sergej Borisenko 29. Januar 2014 at 15:11

    Folge die auf Facebook und habe auch dort geteilt:
    https://www.facebook.com/sergej.borisenko.9/posts/593164577430104?stream_ref=1
    LG und viel Glück allen Mitstreiterinnen!

  • Antworten Saskia 29. Januar 2014 at 18:18

    Hallo Margit,

    toller Blog! Und danke für die tolle Aktion!

    Ich folge dir bei Facebook unter Saskia EsPunkt und bei Twitter unter Saskia 0512. Außerdem hab ich das Gewinnspiel bei Facebook kommentiert und geteilt.

    https://www.facebook.com/#!/saskia.espunkt.9/posts/237820203066131?stream_ref=10

    Liebe Grüße,

    Saskia

  • Antworten Verena B 29. Januar 2014 at 18:56

    Versuche sehr gerne mein Glück, auf FB geteilt unter Verena Brown und auf Twitter unter @ntlq2006.

  • Antworten jasmin wegner 30. Januar 2014 at 11:59

    Hallo Margit,
    dein Gewinnspiel ist der Wahnsinn 🙂 vielleicht endlich weg von der Filtermaschine gerne versuche ich direkt mal mein Glück.
    Ich folge dir auf Facebook unter dem Namen JAsmin Wegner habe auch gerne kommentiert und geteilt: https://www.facebook.com/jasmin.wegner2/posts/595589480535527?stream_ref=10

    Folge dir ebenfalls schon was länger bei Networked Blogs unter dem selben Namen.
    Wünsche dir noch eine tolle Woche und nun feste die Daumen drücken.
    Liebe Grüße Jasmin

  • Antworten Frank 30. Januar 2014 at 12:09

    Hallo 🙂

    ich bin Fan als https://www.facebook.com/frank.pommerenke.9, geliked,kommentiert und geteilt.

    frankpommerenke@gmx.net

    https://www.facebook.com/MargitsBlog/posts/475254409245323?comment_id=2398076&offset=0&total_comments=149

    wünsche ein schönes Wochenende

  • Antworten Sian Glücklich 30. Januar 2014 at 20:09

    ich habe bei Gesichtsbuch geteilt
    https://www.facebook.com/sian.glucklich

    echt tolles Teil würde mich mal interessieren, ob jeder Kaffee schmeckt, hab mal bei einer Bekannten so einen getrunken, der war ganz lecker, aber schmecken die alle? Sicher…;-)

  • Antworten Simone Sand 30. Januar 2014 at 21:31

    Hey Margit, tolles GW Spiel, vll hab ich ja Glück 🙂
    Bin Fan und habs geteilt

  • Antworten Milena Wunderbar 31. Januar 2014 at 20:03

    Huhu Margit,

    folge dir schon länger auf FB (Milena Wunderbar) und habe den Gewinnspielthread auf FB geliket, kommentiert und geteilt: https://www.facebook.com/milena.wunderbar/posts/650502045008112?stream_ref=10
    Würde mich sehr über die Kapselmaschine freuen.

    Viele liebe Grüße,
    Milena

  • Antworten Marisaya Von Enrage 1. Februar 2014 at 06:05

    Guten Morgen:)
    Na da habe ich ja noch Zeit schnell mitzumachen 🙂 Zu allererst einmal meine Links :

    https://www.facebook.com/MarisayaVonundZuEnrage/posts/654782461252184?stream_ref=1

    https://plus.google.com/113218155661690311756/posts/WY3AiwnrQFi

    Habe dich natürlich auch bei Fb geliket und Kommentiert:)

    https://www.facebook.com/MarisayaVonundZuEnrage/posts/654782867918810:0?stream_ref=5

    Hoffe es war nun alles und ich habe nix vergessen,ist ja noch früh am morgen und ich hatte noch keinen Kaffee:P

  • Antworten Anke 1. Februar 2014 at 06:57

    Ich habe es auf Twitter ( https://twitter.com/RaaioSourCream/status/429506564718723072 ) gezwitschert und dich bei facebook aboniert (Raaio SourCream) 😀
    Geteilt ist der Beitrag auch bei facebook und einen Kommentar hast du darunter auch von mir ^^

  • Antworten Cornelia 1. Februar 2014 at 07:59

    Eine Kapselmaschine wünsche ich mir schon lange. Ich würde mich riesig darüber freuen! Bin Fan auf facebook und habe dort kommentiert unter dem Post vom 18.01.. Den Link kann ich hier leider nicht einfügen, beim Versuch erscheint ein Fenster: „Das Kontextmenue ist auf dieser Seite deaktiviert.“ ?????

  • Antworten Thomas Labahn 1. Februar 2014 at 10:59

    Tolle Aktion mal wieder, hier alle gewünschten links. getwittert, auf google+ geteilt, auf Facebook geteilt geliked und kommentiert 🙂

    https://www.facebook.com/thomas.labahn/posts/625718387475468?stream_ref=1

    https://twitter.com/TLabahn/status/429568079916310528

    https://plus.google.com/u/0/108328203077180631445/posts/CYC9Lt7v3nz

    Facebookseite natürlich schon lange geliked, hier noch beitrag kommentiert https://www.facebook.com/MargitsBlog/posts/475962675841163?comment_id=2402052&offset=0&total_comments=4

  • Antworten Andrea 1. Februar 2014 at 15:56

    Die würde mir für mein Büro gefallen 🙂

    Folge dir auf Twitter + habe über dein tolles Gewinnspiel getwittert (SchokoVanille)
    und folge auf Facebook und habe es dort geteilt.

    Leider kann ich die dazugehörigen Links nicht mehr hier einfügen: *Das Kontextmenue auf dieser Seite ist deaktiviert*

  • Antworten Daniela 1. Februar 2014 at 19:20

    WOW! Könnte ich als Kaffee-Junkie total gut gebrauchen 🙂
    Ich bin schon lange Facebook-, Twitter- und Googel+ Fan und folge Dir auf Networked Blogs.
    Geteilt habe ich natürlich auch fleissig 🙂
    https://twitter.com/DanielaTritz1/status/429693737019506688

    https://plus.google.com/u/0/113699371002784718223/posts/1qZbqSJNBb4

    https://www.facebook.com/dtritz/posts/587780257966516?stream_ref=1

    https://www.facebook.com/MargitsBlog/posts/475962675841163?comment_id=2403017&offset=0&total_comments=5

  • Antworten Jonny 1. Februar 2014 at 20:14

    Hallo, das ist ja mal ein Super Gewinn.

    Facebook-Fan: Jonny Hadwiger
    und Twitter: Luckybird2010

    geteilt:
    https://www.facebook.com/jonny.hadwiger/posts/581590905257725?stream_ref=10
    https://twitter.com/Luckybird2010/status/429707228535193600
    https://plus.google.com/112001334055322862711/posts/Jqm6SJD2Vzz

    und nun allen viel Glück !

  • Antworten Nancy Grun 1. Februar 2014 at 20:53

    Hallöchen, ich folge dir schon seit längerem, und lese auch gerne deine Beiträge.

    Du bist jedenfalls immer sehr fleißig und hast hoffentlich auch mal Zeit nur für dich alleine! 🙂

    Hier habe ich überall geteilt:

    Bei Google+: https://plus.google.com/102323722999628981609/posts/b1MfoQHCvVD
    Bei Facebook: https://www.facebook.com/nancy.grun.3/posts/725689990783687?stream_ref=10
    https://www.facebook.com/produkte.kostenlos.testen/posts/725690044117015?stream_ref=10
    Bei Twitter: https://twitter.com/Testerinnen/status/429709711273762816

    Ich folge dir mit folgenden Namen, und habe auch gleich einen Link hier rein getan, damit du nicht lange suchen musst:

    https://twitter.com/Testerinnen
    http://www.networkedblogs.com/user/100000280794926
    https://plus.google.com/102323722999628981609/posts

    Ich bin Fan deiner Facebookseite mit dem Namen: https://www.facebook.com/nancy.grun.3?ref=tn_tnmn

    Und kommentiert habe ich bei deinem Gewinnspiel auch: https://www.facebook.com/MargitsBlog/posts/475962675841163?comment_id=2403149&offset=0&total_comments=6

    Nun hoffe ich, dass ich alles zu deiner Zufriedenheit erledigt habe, und wünsche dir noch ein tolles erholsames Wochenende.

  • Antworten Jolie 1. Februar 2014 at 21:12

    Schönes Gewinnspiel! 🙂

    Folge dir per Facebook und habe dort auch Werbung für das Gewinnspiel gemacht: https://www.facebook.com/jolie.testet/posts/1441663226067247?stream_ref=10

  • Antworten Wolfi H. 2. Februar 2014 at 07:16

    Bin erst seit kurzem Fan von Deiner Seite,aber versuche mein Glück auch gern

  • Antworten Annett Müller 2. Februar 2014 at 07:40

    Liebe Margit,

    das ist ja ein richtig tolles Gewinnspiel, das Du ins Leben gerufen hast. Wahnsinn! Mehr als gern nehme ich daran teil und hoffe so sehr auf gaaaaanz viel Glück.

    Ich folge Dir als Annett Müller schon lange auf NetworkedBlogs, Google+, Facebook und als kmueller168320 auf Twitter.

    Geteilt habe ich es selbstverständlich auch gern auf FB:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/611137248956688?stream_ref=1
    auf Twitter:
    https://twitter.com/kmueller168320/status/429881440113672193
    und auch auf Google+:
    https://plus.google.com/u/0/111489422884373802884/posts/d5aUduQbGQ9

    und auch auf Deiner FB-Seite einen Kommentar hinterlassen und den Post geliked und geteilt.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Annett

  • Antworten Inga Sooth 2. Februar 2014 at 11:40

    Moin Moin aus dem sonnigen Hamburg liebe Margit.

    Was hast Du denn da bitte wieder für eine sagenhafte Verlosung für uns? Da muss man ja einfach mitmachen. Ich bin in jedem Fall sehr gerne dabei.

    Sollte ich gewinnen und das Paket dann noch bis zum 7.2 ankommen, wird es erst am 7.2 , also meinem Geburtsttag geöffnet und wandert auf den Geburtstagstisch.

    So kommen wir zu Deinen Aufgaben:

    Ich folge Dir schon lange via Networked Blogs, twitter, Facebook und G+ als Inga Sooth.

    Geteilt habe ichNatürlich auch :

    https://www.facebook.com/isooth/activity/10202131302862164?stream_ref=10&og_perm_src=OPEN_GRAPH_SINGLE_STORY

    https://plus.google.com/102880368579130208820/posts/MaZouP6r1qc

    https://twitter.com/IngaSooth/status/429939525507248129

    http://www.pinterest.com/pin/550776229400695627/

    Und natürlich habe ich auch Deinen Facebook post geliked, geteilt und kommentiert:
    https://www.facebook.com/MargitsBlog/posts/475254409245323?stream_ref=10

    Jetzt bleibt mir nur noch Dir ein wundervolles Wochenende zu wünschen und mich in meine Ecke zu verziehen.

    Lieber Gruß

    Inga

  • Antworten Jannie Marius 2. Februar 2014 at 18:13

    https://www.facebook.com/jannie.marius/posts/423382791127190 😉

  • Antworten Cornelia Assmann-Schäfer 2. Februar 2014 at 18:22

    https://www.facebook.com/cornelia.assmannschafer/activity/743215775689150?stream_ref=10&og_perm_src=OPEN_GRAPH_SINGLE_STORY

    https://twitter.com/Conny1a/status/430043158928322560

    Hallo Margit, was lange währt…… Nun habe ich es geschafft, den Link einzufügen. Kenne mich noch recht wenig aus, erstmal habe ich eine CTRL-Taste verzweifelt auf meiner Tastatur gesucht, aber auf meine Nachfrage hat google mich dann wissen lassen, dass es die STRG-Taste ist und nun habe ich wieder dank dir was dazugelernt. Danke dir!

    Ach, und von der suptertollen Kapselmaschine träume ich natürlich weiterhin….. 🙂

    GVLG, Cornelia

  • Antworten Jeune 2. Februar 2014 at 19:51

    Hallo Margit,

    bin auf deiner Seite noch ganz neu, habe mich sofort mit dir „verlinkt“.

    Facebook geteilt: https://www.facebook.com/jeune.theeren/posts/658591170874809
    Twitter geteilt: https://twitter.com/MargitLauter/status/184507440623132672
    Folgen auf Twitter: SchniekeAntike
    Folgen auf Networked Blogs: Jeune Theeren
    Facebook-Fan: Jeune Theeren
    Facebook-Kommentar: https://www.facebook.com/MargitsBlog/posts/475254409245323?comment_id=2405221&offset=0&total_comments=163

    Liebe Grüße
    Jeune

  • Antworten