Neuer Friseur in Spiesen-Elversberg Coiffeur von Walburgon

1. Januar 2014

Hallo, meine lieben Leser zuerst möchte ich Euch allen noch ein gutes neues Jahr 2014 wünschen. Bedanken möchte ich mich bei allen Lesern für das tolle Feedback, die zahlreichen Kommentare und Eure Unterstützung im vergangenen Jahr. Natürlich geht es auch im neuen Jahr weiter mit tollen Beiträgen, Produkttests, Shopvorstellungen und Gewinnspielen.

Beginnen möchte ich mit denen die “ arbeiten mit Händen und Fingern, nehmen das Haar und spielen, sind kreativ und verschönern uns Menschen.“ Die Friseure, lieben das, was Sie tun. Heute stelle ich Euch einen tollen Damen und Herren Salon im gehobenen Stil, im Herzen von Spiesen-Elversberg vor.

 

 

Herzlich willkommen bei Coiffeur von Walburgon

Friseur Walbourgon 1

Kommen Sie  herein, lehnen Sie sich zurück und vergessen Sie hier für einen Augenblick den Alltag. Euer Besuch im Salon mit persönlichem Ambiente soll zu einem echten Verwöhnerlebnis werden und das erwartet Euch.

Friseur Walbourgon 9

 

Wir sind ein Friseurmeisterbetrieb der besonderen Art. Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht der Mensch und sein Anliegen. Wir sind Experten rund um das Thema kreatives Haarstyling. Erfahren Sie klassische und moderne Frisierkunst und das zu einem unglaublichen Preis-Leistungsverhältnis. Unsere Friseurmeister verfügen über beste Frisiertechniken aus Deutschland und Frankreich. Dietmar hat seinen Meisterbrief in Paris bei Mod’s Hair erworben, einem der renommiertesten Friseurunternehmen in Frankreich. Er war zudem drei Jahre erfolgreich als Mâitre Coiffeur bei den Wettbewerben zur „Miss-France“ in Cannes und Nizza.
Die Geschaftsidee und Gründung erfolgte im Jahr 2013durch Roland Fleck Graf von Walburgon.

Bienvenu und auf bald sagen Roland Graf von Walburgon und Dietmar Weber.

Friseur Walbourgon 7

Ich bin selbst absolut begeistert und kann Euch für das neue Jahr nur empfehlen schaut beim Coiffeur von Walburgon vorbei, selbst eine weitere Anreise aus den umliegenden Gemeinden und Städten lohnt sich. Tolles Ambiente und Preis Leistungsverhältnis erwarten Euch im Herzen von Spiesen, Eure Margit.

Coiffeur von Walburgon freut sich auch über Euren Besuch bei Facebook.

Ähnliche Beiträge

21 Kommentare

  • Antworten Carinna 1. Januar 2014 at 14:59

    Wow total schick! Deshalb sind deine Haare so schön LG

  • Antworten Yasmina Rosa Wölkchen 1. Januar 2014 at 16:32

    Danke das wünsch ich dir auch <3
    Ui ein wirklich chicer Salon =) Ich muss ehrlich sagen das ich oftmals nur zu billigen Friseuren wie Top Hair und Co gegangen bin, da sahs halt einfach irgendwie aus 😀 Lg

  • Antworten Vanessa 1. Januar 2014 at 17:10

    Ja kann ich nur bestätigen 🙂 einfach toll!!

  • Antworten Emanuela Hantscher 1. Januar 2014 at 19:41

    sieht super aus , Daumen hoch , denn Haare sind das Markenzeichen einer jeder Frau
    lg emanuela

  • Antworten Andrea Christiansen 1. Januar 2014 at 20:14

    Ich wünsche dir ein frohes und gesundes Jahr 2014.
    Liebe Grüße
    Andrea

  • Antworten Leane 2. Januar 2014 at 06:04

    Hallo
    Sieht ja echt Klasse aus
    LG Leane

  • Antworten shadownlight 2. Januar 2014 at 08:36

    super tolle bilder. ich gehe auch zu einem der mittelklasse und bin immer wieder zufrieden. ausser das letzte mal habe ich meine azubis denen ich förderunterricht geben an meine haare gelassen, die haben es aber toll hinbekommen 🙂
    gglg

  • Antworten Tanja G. 2. Januar 2014 at 09:11

    Och Menno.. warum muss Gutes soweit weg sein?— Das hört sich soooo klasse an.. Würd gern mal nen anderen Friseur ausproblieren.. Hier gibts leider meist immer nur einfältige und 08/15 Schnitte und Beratungen…

  • Antworten margit 2. Januar 2014 at 09:17

    Tanja dann besuche mich doch mal ! Lg Margit

  • Antworten Marion Pinger 2. Januar 2014 at 09:49

    Ein wundervoller und sehr geschmackvoller Salon, Glückwunsch

  • Antworten Karin 2. Januar 2014 at 19:29

    Ich wünsche dir für 2014 alles Gute.
    Der Salon sieht chick aus … nur leider zu weit weg.
    lg

  • Antworten Bienenstube 3. Januar 2014 at 09:51

    oh des schaut ja echt klasse aus, schade das walburgon dann doch bissle zu weit von mir weg ist;

  • Antworten Heike Schrimpf 3. Januar 2014 at 11:00

    Man sagt, die Haare sind der Rahmen des Gesichtes! Zeig mir Deine Haare und ich sage Dir , wer Du bist! Ein guter Friseur ist gold wert! Ich wäre auch mal gerne 100% zufrieden, werde ich aber wohl selbst nie sein mit meinen komischen Haaren! *lach* Der Salon ist toll, schade, dass er soweit weg ist! Sonst wäre ich gerne mal Gast!

  • Antworten Doris Fünkner 3. Januar 2014 at 11:07

    Hallo Margit, Du siehts immer flott aus und hast tolle Haare! Der Salon macht einen sehr guten Job! Und schick ist er auch! Toll! Liebe Grüße Doris

  • Antworten Dietmar 3. Januar 2014 at 11:10

    Das nenne ich einen Vorzeigesalon!

  • Antworten Desiree 3. Januar 2014 at 13:21

    Frohes neues meine liebe, ich hoffe ihr seid gut in neue Jahr gekommen….Der Salon gefällt mir, sieht gemütlich und modern aus…LG Desiree

  • Antworten Romy 3. Januar 2014 at 20:34

    Ich habe zwar keine Ahnung davon, wo dieser Ort liegt, aber der Salon sieht wirklich toll aus.

    LG Romy

  • Antworten margit 4. Januar 2014 at 06:52

    Dann würde ich mich freuen Romy wenn du uns mal im Saarland besuchst ! Schönes Wochenende

  • Antworten Margit 4. Januar 2014 at 17:39

    Coiffeur von Walburgon Liebe Frau Lauter, Dietmar und ich bedanken uns für Ihre tolle Unterstützung. Wir hoffen, dass unser Salon In Spiesen eine Zukunft hat. Das Feedback unserer bereits vorhandenen Kunden könnte nicht besser sein. Aktuell sind wir auf der Suche nach Neukunden, damit sich unser Konzept durchsetzt und trägt: Beste Friseurqualität zu einem günstigen Preis. Alles Liebe und Gute für Sie im neuen Jahr. Und bleiben Sie uns gewogen . Herzliche Grüße, Roland Graf von Walburgon.

  • Antworten Ruby 5. Januar 2014 at 08:02

    Hey meine Liebe,

    das sieht sehr edel und schick aus. Da würde ich meine Haare auch machen lassen…wo man sich wohlfühlt, ist es immer gut. ;o)

    Lieben Gruß,
    Ruby

  • Antworten Miriam 5. Januar 2014 at 09:49

    WOW, das Ambiente sieht einfach mal mega klasse aus. Leider ist dieser Salon definitiv viel zu weit von mir entfernt 🙁

  • Antworten