YOU Nails Switzerland

Hallo, vor einigen Tagen erhielt ich ein Überraschungspaket von You Nails Switzerland, für die Teilnahme an einem Gewinnspiel. Ich kannte die Marke noch nicht und für diejenigen, denen es genau so geht, vorab ein paar Informationen für Euch.

 

Wer oder Was ist YOU Nails Switzerland?

Portrait

Die YOU Cosmetics AG wurde 1986 als eines der ersten Unternehmen im Bereich Nagelkosmetik in der Schweiz gegründet. Der Fokus des Unternehmens ist bis heute die Aus- und Weiterbildung von Nagelkosmetikerinnen sowie die Distribution von nagelkosmetischen Produkten.

Seit über 20 Jahren ist die YOU Cosmetics AG Marktführer im Vertrieb von Nail-Produkten für die professionelle Naildesignerin auf dem Schweizer Markt. Vor einigen Jahren hat die YOU Cosmetics AG begonnen ihre Produkte unter dem Label „YOU Nails Switzerland“ auf dem weltweiten Markt zu etablieren. Heute werden die Produkte aus der Schweiz mit grossem Erfolg weltweit exportiert.

Produktion und Vertrieb von qualitativ hochstehenden und innovativen Nagelkosmetik-Produkten sind nur zwei Erfolgsfaktoren der Schweizer Marke „YOU Nails Switzerland“.

Die Marke steht für Qualität, Professionalität und Innovation und im Shop kann man neben vielen tollen Nagelprodukten, Gel, Acryl, Pflege, Schablonen, Nagellacke, aber auch einige Kosmetikprodukte bestellen.Bis jetzt können aber nur gewerbliche Endkunden die Produkte im Shop bestellen.

 

Mein Überraschungspaket:

YOU Nails Switzerland

 

Enthalten waren Nagellacke in den ganz neuen Trendfarben,Lack schnelltrockner , die Mango Handcreme und kleine Nagelfeilen. Die Mango Handcreme hat einen wunderschönen fruchtigen Duft, nach frischer Mango, gute Konsistenz und man braucht nur eine kleine Menge für schön gepflegte Hände. Der Lack ist sehr hochwertig, hat eine gute Deckkraft,fantastische Farben und es reicht oftmals ein einmaliges Lackieren aus. Ich finde die Produkte sind gut gelungen und freue mich wenn Sie für jedermann im Handel erhältlich sind, weiter so und vielen dank an dieser Stelle an YOU Nails Switzerland bei Facebook.

 

25 Gedanken zu „YOU Nails Switzerland

  1. Na das nenn ich mal ein komplett Angebot.. Muss man ja gar nicht mehr auf verschiedene Hersteller zurückgreifen.. Das ist cool.. Den Hersteller behalt ich mir mal im Auge.. Danke für deinenArtikel.

  2. Da hast Du ja ein tolles Paket bekommen. Schnell trocknende Nagellacke sind echt super. Nichts ist schlimmer, als wenn man ewig warten muss, bis er getrocknet ist.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Andrea

  3. Oh, wie toll, da bin ich ja auch schon gespannt, wenn es in den Handel kommt. Nur leider bin ich allergisch gegen Nagellacke, aber die Pflege hört sich sehr interessant an. Danke schön liebe Margit für den schönen Bericht

  4. Liebe Margit, danke für den wundervollen Bericht! Da hast Du ein wirklich sehr schönes Paket bekommen. Ich finde es auch toll, dass es schnell trocknende Lacke gibt! Liebe Grüße Doris

  5. Liebe Margit, ein toller Bericht. Ein wirklich geniales Set hast Du da bekommen. Die Farben sind ja traumhaft, muss ich unbedingt im Auge behalten.

  6. Freut mich das es dir auch gefällt, hat auch echt ein schönes Design =) Ja bisher bin ich definitiv zufrieden. Hehe cool das ich dir was Neues zeigen konnte.
    Ich muss mal wieder meine Nägel mit YOU Nails lackieren 😀 Bisher ja nur 2 Lacke ausprobiert. Ich nutze derzeit super gerne die Handcreme, die riecht so lecker <3 Aber auch das Nagelöl is toll =) Lg

  7. Ich mag Nagellacke, die gut deckend und schnelltrocknend sind. Die Marke kenne ich noch gar nicht!

    Danke für den Bericht – und ja: Neuer Look des Blogs? Gefällt mir!

    LG, Alex.

  8. Einen wunderschönen guten Abend meine liebe, bin seit gestern zuhause und hab nun endlich wieder mehr zeit 😉 Glückwunsch zum tollen Gewinn. Ganz liebe Grüße Desiree

  9. Sehr schöne Farben und Lacke, die Marke kannte ich auch noch nicht. Ich gratuliere dir zu dem schönen Gewinn ganz herzlich! Liebe Grüsse und einen schönen Wochenanfang wünsche ich dir

  10. Heyho,

    was für ein tolles Paket, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den ganzen Farben.

    Sind wirklich ein paar sehr schöne dabei. 😉

    Lieben Gruß,
    Ruby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.