Gewinner der Kaffeekapsel-Maschine Lavazza A Modo Mio AEG FAVOLA LM 5100

3. Februar 2014

Hallo, das erste Gewinnspiel des neuen Jahres auf meinem Blog war ein voller Erfolg. Vielen dank für die super Beteiligung und Eure zahlreichen und tollen Kommentare, die mich zum weiter machen anspornen. Ihr seit Spitzenklasse und deshalb wird es auch in Zukunft noch viele weitere Gewinnspiele auf meinem Blog und bei Facebook für Euch geben.

 

Ich habe mittels  ”Randoom” den Gewinner ermittelt und die Kaffeekapsel-Maschine Lavazza A Modo Mio gewonnen hat……. Spannung…….

Gewinner Benjamin

 

Herzlichen Glückwunsch!!  Benjamin Koroll

Schicke mir noch deine Adresse zwecks Versand an meine E-Mail Adresse.

Vielen Dank an Euch und nicht traurig sein,ich arbeite schon am nächsten Gewinnspiel für Euch hier auf meinem Blog und auch auf meiner Facebook Fanpage gibt es bald wieder tolle Preise zu gewinnen.

LG Eure Margit

Ähnliche Beiträge

6 Kommentare

  • Antworten shadownlight 3. Februar 2014 at 17:56

    glückwunsch!
    liebe gruesse!

  • Antworten testandtry 3. Februar 2014 at 18:42

    Glückwunsch an den Gewinner. LG

  • Antworten Esther Jakob 3. Februar 2014 at 20:20

    Seufz…wie heißt es so schön: knapp vorbei ist auch daneben. Glückwunsch An den Benjamin.

  • Antworten margit 4. Februar 2014 at 04:44

    Ich habe noch weitere Gewinnspiel e geplant …
    LG margit

  • Antworten Steffi Eder 4. Februar 2014 at 05:48

    wow, herzlichen Glückwunsch 🙂

  • Antworten Manuela Diestel 4. Februar 2014 at 09:27

    Herzlichen Glückwunsch. Klasse

  • Antworten