Gilette Fusion ProGlide Gold im Test

Hallo, über Blogabout.it bekam ich die Möglichkeit den Gilette Fusion ProGlide in einer vergoldeten „Limited Edition“ zu testen.

Gilette Fusion

 

Der Gillette Fusion ProGlide Gold

Herstellerangaben:

– Dünnere, feinere Klingen mit der fortschrittlichsten Beschichtung von Gillette
– Neuer Klingenstabilisator hilft die Klingenpräzision während der Rasur beizubehalten
– Komfort-Lamellen straffen die Haut und richten das Barthaar auf
– Verbesserter Lubrastrip angereichert mit Ölen für besseres Gleiten über die Haut
– Präzisions-Trimmer mit verbesserter Klinge und Anti-Verstopfungsschlitz.
– Ergonomischerer Griff mit Rillen zur besseren Kontrolle des Rasierers
Gilette Fusion
Bei mir gab es den ersten Pluspunkt für die Verpackung, denn diese lässt sich sehr leicht öffnen, was bei vielen anderen Rasierern in Blisterverpackungen leider nicht der Fall ist. Ein echter Eyecatcher ist der Gillette , dank der gewählten Farbkombination von schwarz und gold.
Gilette Fusion
Getestet hat den Rasierer mein Mann. Der Rasierer liegt dank dem ergonomischen Griff und dem Anti-Rutsch-Bereich aus Gummi sehr gut und sicher in der Hand. Gillette setzt auf 5 Klingen um die Rasur zu erleichtern und gleichzeitig die Haut zu schonen.Der Lubrastrib (Plegestreifen) enthält Öle und Feuchtigkeit spendende Polymere die den Rasierer sanfter über die Haut gleiten lassen.
Gilette Fusion
Mein Mann rasiert sich täglich und hat den Gillette ein paar Tage getestet.Er ist zufrieden mit den Klingen die sehr scharf sind.Der Rasierer liegt dank dem sehr ergonomischen Griff gut in der Hand.Das Rasurergebnis kann sich wirklich sehen lassen.Problemlos werden die Bartstummel vom Vortag entfernt. Die Haut ist ebenmäßig glatt,keine Rötungen und auch nach 1 Woche ist die Klinge noch erstaunlich scharf, bei täglicher Rasur. Rasierkomfort und Rasierergebnis waren hervorragend.

21 Gedanken zu „Gilette Fusion ProGlide Gold im Test

  1. Ich verpasse zurzeit kaum was im TV, stell mir oft Wecker 😀 Jap da wissen wir ja was dahinter steckt.
    Der Rasierer sieht wirklich schön aus und toll dass er so scharf is. Ich nutze ja auch gerne Männerrasierer, weil die oftmals länger mit einer Klinge nutzbar sind sind als Frauenrasierer und natürlich weil sie super gleiten. Dir auch eine schöne Woche =) Lg

  2. Ich persönlich mag ja die Rasierer für den Mann, die taugen oft mehr als die für Frauen. Die Optik finde ich ja total klasse. Ja, den würde ich auch kaufen.

    LG Romy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.