Gilette Fusion ProGlide Gold im Test

10. Februar 2014

Hallo, über Blogabout.it bekam ich die Möglichkeit den Gilette Fusion ProGlide in einer vergoldeten „Limited Edition“ zu testen.

Gilette Fusion

 

Der Gillette Fusion ProGlide Gold

Herstellerangaben:

– Dünnere, feinere Klingen mit der fortschrittlichsten Beschichtung von Gillette
– Neuer Klingenstabilisator hilft die Klingenpräzision während der Rasur beizubehalten
– Komfort-Lamellen straffen die Haut und richten das Barthaar auf
– Verbesserter Lubrastrip angereichert mit Ölen für besseres Gleiten über die Haut
– Präzisions-Trimmer mit verbesserter Klinge und Anti-Verstopfungsschlitz.
– Ergonomischerer Griff mit Rillen zur besseren Kontrolle des Rasierers
Gilette Fusion
Bei mir gab es den ersten Pluspunkt für die Verpackung, denn diese lässt sich sehr leicht öffnen, was bei vielen anderen Rasierern in Blisterverpackungen leider nicht der Fall ist. Ein echter Eyecatcher ist der Gillette , dank der gewählten Farbkombination von schwarz und gold.
Gilette Fusion
Getestet hat den Rasierer mein Mann. Der Rasierer liegt dank dem ergonomischen Griff und dem Anti-Rutsch-Bereich aus Gummi sehr gut und sicher in der Hand. Gillette setzt auf 5 Klingen um die Rasur zu erleichtern und gleichzeitig die Haut zu schonen.Der Lubrastrib (Plegestreifen) enthält Öle und Feuchtigkeit spendende Polymere die den Rasierer sanfter über die Haut gleiten lassen.
Gilette Fusion
Mein Mann rasiert sich täglich und hat den Gillette ein paar Tage getestet.Er ist zufrieden mit den Klingen die sehr scharf sind.Der Rasierer liegt dank dem sehr ergonomischen Griff gut in der Hand.Das Rasurergebnis kann sich wirklich sehen lassen.Problemlos werden die Bartstummel vom Vortag entfernt. Die Haut ist ebenmäßig glatt,keine Rötungen und auch nach 1 Woche ist die Klinge noch erstaunlich scharf, bei täglicher Rasur. Rasierkomfort und Rasierergebnis waren hervorragend.

Ähnliche Beiträge

21 Kommentare

  • Antworten vanessa lauter 10. Februar 2014 at 05:04

    Schöne Vorstellung
    Vanessa

  • Antworten Leane 10. Februar 2014 at 06:15

    Huhu, wie immer eine Klasse Vorstellung
    LG Leane

  • Antworten Yasmina Rosa Wölkchen 10. Februar 2014 at 10:19

    Ich verpasse zurzeit kaum was im TV, stell mir oft Wecker 😀 Jap da wissen wir ja was dahinter steckt.
    Der Rasierer sieht wirklich schön aus und toll dass er so scharf is. Ich nutze ja auch gerne Männerrasierer, weil die oftmals länger mit einer Klinge nutzbar sind sind als Frauenrasierer und natürlich weil sie super gleiten. Dir auch eine schöne Woche =) Lg

  • Antworten Yasmina Rosa Wölkchen 10. Februar 2014 at 10:41

    Dankeschön 😀 Lg

  • Antworten Dietmar 10. Februar 2014 at 11:58

    Ein guter Rasierer mit scharfen Klingen ist Gold wert!

  • Antworten Heike Schrimpf 10. Februar 2014 at 11:59

    Danke für den wundervollen Bericht! Den werde ich an meinen Mann weiter leiten!

  • Antworten Doris Fünkner 10. Februar 2014 at 11:59

    Hallo Margit, das ist ein toller Tipp! Liebe Grüße Doris

  • Antworten Bienenstube 10. Februar 2014 at 14:37

    Klasse Beitrag;) den Rasierer sollte ich meinem Schatz auch mal empfehlen, vielleicht stachelt er dann ein bissle weniger;)

  • Antworten margit 10. Februar 2014 at 15:36

    Gute Idee Petra

  • Antworten shadownlight 10. Februar 2014 at 17:54

    ein toller bericht, werde ich dem gatten mal empfehlen 🙂
    gglg

  • Antworten testandtry 10. Februar 2014 at 18:39

    Der Rasierer gefällt mir optisch sehr gut. Gilette ist eine hochwertige Marke.
    LG

  • Antworten Romy 10. Februar 2014 at 21:20

    Ich persönlich mag ja die Rasierer für den Mann, die taugen oft mehr als die für Frauen. Die Optik finde ich ja total klasse. Ja, den würde ich auch kaufen.

    LG Romy

  • Antworten Marion Pinger 10. Februar 2014 at 22:08

    Ein wundervoller Bericht, ich glaube, ich würde ihn sogar gerne für mich und für glatte Beine benutzen

    Lg. Marion Pinger

  • Antworten Yasmina Rosa Wölkchen 11. Februar 2014 at 10:00

    Na dann auf gehts und ausprobieren hehe. Lg

  • Antworten Desiree 11. Februar 2014 at 14:17

    Schick Schick …. mein Rasierer von Shave lab ist schon wieder kaputt 🙁

  • Antworten Ruby 11. Februar 2014 at 19:26

    Hey Margit,

    das klingt aber wirklich gut. Vielen Dank für diesen Bericht.

    Lieben Gruß,
    Ruby

  • Antworten hauserische testfamilie 11. Februar 2014 at 23:16

    SUPER 🙂
    Den testet mein Mann auch gerade 😉
    VLG Nicky

  • Antworten Sabine 13. Februar 2014 at 15:30

    Schöner Bericht, das werde ich mal meinem Mann zeigen. Vielleicht piekst er dann nicht mehr so oft 😉

    Liebe Grüße, Sabine

  • Antworten Miriam 14. Februar 2014 at 08:34

    Alleine schon der Name Gilette spricht für sich!!! Wird Zeit, dass mein Mann auch mal wieder einen neuen Rasierer bekommt 😀 Er hat aber auch einen Verschleiß…

  • Antworten Sarah 14. Februar 2014 at 09:16

    Wir haben es ja auch getestet, aber irgendwie ist mein mann von Pro Glide nie so ganz überzegt…

  • Antworten Cathrin Eichbaum 27. März 2014 at 10:03

    Den werde ich mir auch holen ! Perfekt, Danke für den Tip 🙂

  • Antworten