Der Gewinner der Saeco Lavazza A Modo Mio Piccina steht fest!

31. März 2014

Hallo, ich möchte mich bei Euch bedanken für die zahlreiche Teilnahme am Gewinnspiel. Vielen dank an meine “alten” treuen Fans und natürlich an die neu dazu gekommenen. Die Resonanz war einfach klasse und ich verspreche Euch das war nicht das letzte Gewinnspiel, für Ostern lasse ich mir wieder etwas für Euch einfallen.

Die Auslosung hat leider etwas gedauert bei der riesigen Teilnehmerzahl. Ich habe mittels “Random” den Gewinner ermittelt

und der Gewinner ist…………

Gewinner Inga s

Herzlichen Glückwunsch Inga Sooth schick mir noch deine Adressen zwecks Versand an meine E-Mail Adresse.

Vielen Dank an Euch und nicht traurig sein,ich arbeite schon am nächsten Gewinnspiel für Euch hier auf meinem Blog und auch auf meiner Facebook Fanpage gibt es bald wieder tolle Preise zu gewinnen.

LG Eure Margit

Ähnliche Beiträge

5 Kommentare

  • Antworten Romy 31. März 2014 at 07:39

    Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. Besser kann eine Woche doch gar nicht starten.

    Liebe Grüße
    Romy

  • Antworten Jacqueline jantzen 31. März 2014 at 08:12

    Herzlichen Glückwunsch! Und viel Durst mit diesem tollen Gewinn!

  • Antworten vanessa lauter 31. März 2014 at 08:42

    Glückwunsch an die Gewinnerin.

  • Antworten testandtry 31. März 2014 at 10:10

    Knapp vorbei, aber egal! Glückwunsch an die Gewinnerin 😉 LG

  • Antworten Karin 31. März 2014 at 18:58

    Glückwunsch der Gewinnerin.

  • Antworten