Gewinne eine Saeco Lavazza A Modo Mio Piccina Kaffeekapsel Maschine

Hallo meine lieben Leser. Heute starte ich ein neues Gewinnspiel für Euch. Anlass ist das erreichen vom über 3000 Fans bei Facebook Ihr seit spitze. Ich sage schon mal danke an Euch. Ich wünsche allen viel Spaß bei der Teilnahme am Gewinnspiel und drücke allen ganz fest die Daumen und hoffe, dass ich Euch mit diesem Gewinnspiel eine Freude machen kann.

 

Gewinnen könnt Ihr diese tolle Vorführmaschine  Saeco Lavazza A Modo Mio Piccina im Top Zustand mit 3 Kaffee Spezialitäten für den perfekten Start.

Lavazza

 

Das Gewinnspiel endet am Sonntag den 30.03.2014

Gewinnen und mitmachen könnt Ihr ganz einfach,wenn Ihr 18 Jahre alt seit

oder die Erlaubnis Eurer Eltern zur Teilnahme  habt.

So sammelt Ihr Lose zur Teilnahme:

 

1:Ihr teilt es auf Facebook,Google+ oder Twitter ect. (bitte mit Link posten je 1Los)

2:Ihr verfolgt mich per Twitter;Networked Blogs oder Google+(je 1 Los)

3:Werdet Fan auf meiner Facebook Seite(gefällt mir) (Kommentar auf Facebook 3Lose)

4:Für jeden Link den ihr mir als Kommentar schickt bekommt ihr 1 Los.

Den Gewinner werde ich per Fruitmachine ermitteln und auf meinem Blog bekannt geben.Bitte alle Links in das Kommentarfeld posten,E-Mail Adresse nicht vergessen.Die Portokosten innerhalb Deutschlands übernehme ich.So nun viel Spaß und viel Glück wünscht Euch Margit.

 

HINWEIS

Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der von dir bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern Margits-blog. Die bereitgestellten Informationen werden ausschließlich für die Ermittlung und Kontaktierung des Gewinners verwendet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen; Barauszahlung ist nicht möglich. Gewinnen kann jeder, der bis zum 30.03.2014/23.59 Uhr teilnimmt. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt

Share

95 Gedanken zu „Gewinne eine Saeco Lavazza A Modo Mio Piccina Kaffeekapsel Maschine

  1. wow wieder eine sehr schöne aktion da muss ich doch mein glück versuchen
    lg und ein schönes we wünscht dir die ganze Familie von emanuela

  2. Hallo Margit
    Tolle Aktion,da bin ich gerne mit dabei.
    Folge dir auf FB,kommentieren kann ich leider nicht,bin immer noch gesperrt.
    Link einfügen geht auch nicht,es steht da das Kontextmenue ist aut dieser Seite deaktiviert.
    Habe auf FB,Google+ und twitter geteilt.

    LG Hannelore

  3. Wow,wow,wow… Ich als bekennender Kaffeejunkie nehme sofort daran teil,hoffe alles richtig gemacht zu haben!Die Dolche Gusto fehlt noch in meinem Sortiment! GLG

  4. Habe das Gewinnspiel bei Facebook mit meinen Freunden geteilt. Hier der Link dazu:
    https://www.facebook.com/michael.schneider.94064/posts/606765779410546?stream_ref=10

    Facebook-Fan bin ich bereits und habe auch wie gewünscht kommentiert. Hier der Link dazu:
    https://www.facebook.com/MargitsBlog/posts/499172360186861?comment_id=2487122&offset=0&total_comments=4

    Ich hoffe, ich habe nun alles richtig gemacht.

    Viele Grüße

    Michael

  5. Hallo,

    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Fans 🙂

    ich habe noch nie von der Lavazza Kaffeemaschine gehört bzw. gelesen aber Pluspunkt…sie ist schwarz-weiß…meine Lieblingsfarbkombination 🙂

    also Beitrag unter https://www.facebook.com/aurelie.montel/posts/10202715429901155?stream_ref=10

    Ich kenne dich eigentlich nur von deiner FB-Seite und besonders vom Koffergewinnspiel von vor 10 Tage^^ Hätte den Koffer gut gebrauchen können 🙂

    Viele Grüsse

    Aurélie

  6. Hallo …was für eine tolle Aktion …..Ich folge Dir auf FB (habe kommentiert) G+ und Networked Blogs und würde mich sehr über das Maschinchen freuen ……wobei ich noch am Überlegen bin ob ich sie im Gewinnfall behalte oder meiner besten Freundin schenke weil sie sich schon seit ner Weile eine wünscht
    geteilt habe ich auf FB und G+ ….kann leider den Link nicht einfügen …..will Deine Seite nicht 🙁

    LG Anja

  7. Hallo liebes!
    Also bei einem so tollen preis muss ich als kaffeesüchtige doch mein glück probieren. 🙂
    Ich Folge dir schon ne Weile auf FB und g+, und das bleibt auch so. 🙂
    Teilen TU ichs auch, jedoch ohne link einfügen, da ich aktuell kein lappi mehr habe- möge es in Frieden ruhen….. 😉

    Wünsch dir ein tolles we!!!
    Und gaaaanz wichtig:
    Meinen Glückwunsch zu 3000!!!!!
    Mach weiter so, ich bin echt gern bei dir!!
    Alles liebe, deine yvonne

  8. Huhu, hier ist das Goldhäschen Jacqueline.
    Da ich ja alles von dir verfolge, entgeht mir natürlich diese klasse Verlosung nicht.
    Also stell ich mich mal ganz fein in dieReihe derer die gewinnen möchten.
    Sei ganz lieb gegrüßt…. Bis bald auf einen Kaffee?….
    Jacqueline

  9. Folgen tue ich dir über FB als Hibble Hibble , der Link lässt sich aber leider nicht einfügen !?
    Die Kaffeemaschine reizt mich , denn meine alte will nicht mehr so richtig . Also versuche ich sehr gerne mein Glück bei dir 🙂
    liebe grüße dajana

  10. Wow ein toller Blog und eine tolle Verlosung, da probiere ich gerne mein Glück!
    Bin Fan auf Facebook und habe auch gerne geteilt: Facebookname: Christina horn

    liebe grüße

  11. liebe margit, ich verfolge deinen blog schon geraume zeit über fb,ich drücke nun mal die daumen bei so einer tollen aktion.

  12. Glückwunsch zu 3000 Facebook-Fans jipppieee 😉
    Ich versuche gern mein Glück für meinen Bruder. Wenn im April das Baby kommt, braucht er dringend etwas zum wachen machen 😉 Ich würde ihm die Maschine gern schenken. Darum freue ich mich sehr, dass du eine verlost 😉 Ich folge dir ja schon lange überall und mag deinen Blog sehr. Ich schaue immer wieder gern rein 😉
    Geteilt habe ich auch:
    – Facebook: https://www.facebook.com/wolken.los.1/posts/509620952482585?stream_ref=10
    – Google Plus: https://plus.google.com/102885150886544686512/posts/1PgvbegvnSn
    – Twitter: https://twitter.com/testandtry/status/444888253074665473

    LG und schönes Wochenende 😉

  13. Hallo liebe Margit,
    was für eine wundervolle Aktion, da mache ich mich jetzt gleich mal daran, ganz viele Lose zu sammeln um diese wundervolle Kaffeemaschine zu gewinnen, die würde prima in meine Küche passen. Ich finde es immer wieder genial, was für herrliche Aktion du für deine Fans auf die Beine stellst, alleine dafür gibt es von mir ein ganz dickes Lob.
    So, dann mal ganz feste die Däumchen für diese wundervolle Aktion gedrückt und dir un deiner Familie ein wundervolles Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marion Pinger

  14. Halloooooo 🙂

    Wahnsinns Gewinnspiel <3 Ich als Mama-Kaffeejunkie würde mich darüber sehr freuen ^^
    Folge hier über networked Blogs : Nicole Grinsekatze
    und habe auf G+ geteilt: https://plus.google.com/u/0/109192853028437787213/posts/ZU8BdDyn69u
    Auf Twitter: https://twitter.com/nk1609/status/444906765205782529
    Und Facebook folge ich dir schon länger als: Nicole Grinsekatze und habe auch dein Gewinnspiel dort kommentiert 🙂

    Puuuuiii so jetzt hab ich glaub alles aufgezählt ^^ Hihi, hoffentlich bringt mich das ein Stück näher an das Prachtstück <3

  15. Supertolles Gewinnspiel! Danke dafür und Herzlichen Glückwunsch!
    Bin Fan auf NetworkedBlogs und Facebook unter Melanie Westermann und hab kommentiert.
    LG Melanie

  16. lieben dank für dein gewinnspiel, habe es auf fb geteilt aber denke 1 los reicht mir … solange ich von der losfee gefischt werde …

  17. Liebe Margit, erst einmal herzlichen Glückwunsch zu über 3000 Fans!

    Sehr gern mache ich bei Deinem tollen Gewinnspiel mit. So eine Kaffeemaschine ist wirklich ein Traum.

    Ich folge Dir schon lange als Annett Müller über FB, NetworkedBlogs und Google+ und als kmueller168320 über Twitter.

    Geteilt habe ich Dein Gewinnspiel sehr gern auf allen drei Kanälen:
    Facebook:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/633090126761400?stream_ref=1
    Twitter:
    https://twitter.com/kmueller168320/status/445088754890727425
    und google+:
    https://plus.google.com/u/0/111489422884373802884/posts/V6d3kSFujzS

    Natürlich habe ich auch Deinen FB-Post zum Gewinnspiel geliked, geteilt und kommentiert:
    https://www.facebook.com/MargitsBlog/posts/499172360186861?comment_id=2488314&offset=0&total_comments=18

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

  18. Super, da mach ich gerne mit 🙂
    Habe bei FB, G+ und Twitter geteilt, kann hier aber leider keine Links einfügen.
    Außerdem bin ich Fan deiner FB Seite und habe dort einen Kommentar hinterlassen.
    Jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag – und mir viel Glück 😉

    Liebe Grüße,
    Tatjana

  19. Liebe Margit
    Meine herzlichsten Glückwünsche zum erreichen der 3000 Fans! Weiter so, wir wollen die 5000 sehen 🙂
    Leider kann ich keinen Link einfügen. Aber ich habe von Herzen gern geteilt-
    Ganz liebe Grüsse
    Perdita

  20. Also ich hab meine Eltern gefragt.. ich darf mitmachen bei dem gewinnspiel. und ich muss aber dann immer einen kaffe für sie bereit haben… ist das jetzt sittenwidrig von meinen Eltern..
    ich mach einfach mit und sag denen nix davon… daumen drück

  21. Liebe Grüsse und einen schönen Tag wünscht dir dein treuster Leser Benni

    Twitter: bcpcooking

    Facebook: Benjamin Koroll

    Google+: Benjamin Koroll

    NetworkedBlogs: Benjamin

    Kommentar auf Facebook!!!

    bk@bcproject.de

    Mein Tweet:
    https://twitter.com/bcpcooking/status/445874186213683200

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/608874065857312?stream_ref=10

    Mein Post:
    https://plus.google.com/u/0/117647247851988257423/posts/3zwEqxR4mEd

  22. Hallöchen,

    danke für tolles Gewinnspiel. ich probiere mein glück. Folge dir über Facebook als Tatjana Fadeev+Kommi hinterlassen. Außerdem folge ich dir über NWB.
    Liebe Grüße
    Tati

  23. Huhu,

    da mache ich super gerne mit.

    Folge dir bei…

    Twitter: Siinnii
    Networked: Sandra Leve
    Google+: Sandra Leve
    Facebook: Sandra Leve

    Habe geteilt:

    Twitter: https://twitter.com/Siinnii/status/448003532927422464
    Google+: https://plus.google.com/u/0/107294649200945213554/posts/BV3NLP7uwht
    Facebook: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/682429748483233?stream_ref=10

    Habe auch einen Kommi bei FB unter dem aktuellen Post hinterlassen 🙂

    Liebe Grüße Sinni

  24. Gerne dabei. Das Produkt gefällt mir sehr…das ich meine Gäste mal bewirten kann mit Kaffee (ich als nicht Kaffeetrinkerin;)).

  25. Toi toi toi für Deine traumhafte Verlosung! Solch eine tolle Maschine wünsche ich mir schon länger, also drücke ich mir dafür extra fest die Daumen! Facebook-Name: Merlinda Lindow

  26. Super Tolles gewinnspiel echt klasse da versuch ich es zu gerne wäre echt toll sowas fehlt in meiner Küche auch noch sieht toll aus <3 <3 <3

  27. hallo margit!folge dir fb und bei google+ mit dem namen andreas hacker und bei twitter @catboy245 hab es auch bei twitter geteilt sowie bei google+ und folge dir bei networkedblogs,konnte leider nicht die links einfügen,weil da immer stand kontextmenue

  28. hallo!ich folge dir fb und bei networkedblogs mit dem namen sina garfield und hab es bei twitter geteilt und dort folge ich dir auch @ladycat654,und ich würde mich riesig freuen über eine neue kaffeemaschine,und dann noch mit kapseln,ich werd crazy,denn ich habe nur eine normale und es wäre der traum mal eine mit kapseln zu haben,ok ,lg sina

  29. Hallo 🙂 Das ist eine echt tolle Maschine… Eine mega Aktion, die du uns heir anbietest 🙂 Mit dem Link funktioniert es leider nicht :/ Habe aber gern allles geliked und geteilt.

    Vielen Dank und ein schönes Wochenende für alle 🙂

  30. Klasse Aktion von Dir!
    Da versuche ich direkt mal mein Glück.
    Facebook-Fan bin ich schon lange von Dir unter dem Namen Daniela Mengwaßer und habe auch einen Kommentar dort hinterlassen und geteilt:
    https://www.facebook.com/MargitsBlog/posts/502375156533248?comment_id=2513080&offset=0&total_comments=19
    https://www.facebook.com/d.mengwasser/posts/297358340421597?stream_ref=10

    Auf Twitter folge ich Dir auch schon lange unter DanielaMengwaer und habe getweetet:
    https://twitter.com/DanielaMengwaer/status/449958118383181824

    Und auf Google folge ich Dir auch unter Daniela Mengwaßer und habe auch dort geteilt:
    https://plus.google.com/u/0/114875723141819778395/posts/YCkovTonT3E

  31. super klasse gewinn, habe alles soweit geteilt geliket und kommentiert hier die links:

    folge auf Facebook mit Melly Schmitt:
    schade link kann man nicht einfügen sorry
    mit twitter schweinchen3333
    und auf google+ mit speedfee76
    leider gehen die einfügen der links nicht sorry.dann hab ich wohl null chancen. schade

  32. Liebe Margit

    Was machst DU nur immer mit uns. So tolle Verlosungen. Also bei der Kaffeekapsel maschine bin ich natürlich dabei. Sowas habe ich nämlich leider noch nicht und wollte ich schon lange mal probieren.

    Dafür folge ich Dir via Networked Blogs, Google+ und twitter als Inga Sooth
    Auch bei Facebook folge ich Dir, aber als Inga Tester. Einen Kommentar habe in Deinem Post über dieses tolle Gewinnspiel vom 23.03. abgegeben.

    Außerdem habe ich geteilt:

    https://www.facebook.com/isooth/activity/10202481030285131?stream_ref=10&og_perm_src=OPEN_GRAPH_SINGLE_STORY

    https://twitter.com/IngaSooth/status/450229514870996992

    https://plus.google.com/102880368579130208820/posts/5xKPfcuLnw2

    http://www.pinterest.com/pin/550776229401176388/

    Nun drücke ich mir ganz ganz dolle die Daumen und wünsche Dir einen wundervollen sonnigen Rest – Sonntag.

    Lieber Gruß

    inga Sooth
    saluje2005@hotmail.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.