Universumsum Wandtattoos vom anderen Stern im Test

Hallo, es war mal wieder an der Zeit, unsere Wände in der Küche, brauchten einen neuen Anstrich. Für mich war klar, als Highlight muss ein kreatives Wandtattoo für den nötigen Pepp sorgen. Fündig geworden bin ich im Shop von Universumsum.de und den stelle ich Euch heute vor.

 

Mit einem Wandtattoo lassen sich dekorative Farbakzente ohne viel Aufwand setzen, der Shop von Universumsum.de bietet hierzu unendlich viele Möglichkeiten. Die Wandtattoos werden ausschließlich von erfahrenen Diplom-Designern entwickelt und sind in 35 Farben erhältlich. Einfach sein Lieblingsmotiv aus Hunderten von Designs wählen, die in übersichtlichen Kategorien angeordnet sind. Der Shop hat verschiedene Übersichtsseiten zu Versand, Bezahlung und Service. Dazu gibt es die Kategorien mit den einzelnen Produkten, Wandsticker, Wandtattoos und Möbeltattoos. Jeder Artikel ist mit Produktbildern versehen, um die Wirkung der Wandsticker anschaulich zu vermitteln, präsentiert der Shop die Motive in verschiedenen Wohnansichten und hat man sich für ein Motiv entschieden, einfach noch Größe, Farbe und Form wählen. Die Wandtattoos können auch als Fenstertattoos oder als Möbeltattoos verwendet werden. Zahlen könnt Ihr bequem per Vorkasse, PayPal, Nachnahme, Sofortüberweisung oder Kauf auf Rechnung. Innerhalb Deutschlands liefert der Shop versandkostenfrei.

 

Mein Wandtattoo Caféwelt kam sehr gut verpackt bei mir an. Neben dem Wandtattoo war auch eine Montageanleitung, ein Andrückrakel zum besseren Befestigen und ein Gratis Muster im Paket enthalten.

Universumsum

Mein Rat an Euch sorgfältig die Anleitung lesen und daran halten dann klappt das ganze recht schnell. Zuerst wird die Folie mit dem Rakel glatt gestrichen damit das Wandtattoo auf der Folie hängen bleibt,danach wird das Trägerpapier langsam von der Folie gezogen.

Universumsum

Ich bin sehr zufrieden, sehr schnelle und einwandfreie Lieferung. Das Wandtattoo hat eine super Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Der Shop ist vom Design ansprechend, modern und die Bedienung verständlich. Ihr solltet unbedingt mal bei Universumsum.de vorbeischauen und taucht ein in eine Reise durch die Welten des neuen Wandtattoo-universums.

 

Das schlichte Memo Board aus Glas wird dank dem Wandtattoo Caféwelt viel besser in Szene gesetzt, es verleiht den passenden Akzent.

Universumsum

23 Gedanken zu „Universumsum Wandtattoos vom anderen Stern im Test

  1. Das ist ne echt schöne Idee den Aufkleber auf eine Glasscheibe zu kleben… Immer nur Wände ist echt langweilig… Muss auh al gucken, ob ih nicht was shönes für´s Kinderzimmer finde.. Wird langsam nötig…

  2. Hallo liebe Margit,
    wenn das so einfach geht, werde ich mich auch gleich mal im Shop umschauen, denn meine Wände würde ich auch gerne mit einem schönen Spruch verschönern, bzw. auch meine Wohnung dadurch ein bisschen persönlicher machen. Tolle Shopvorstellung, ganz lieben Dank und liebe Grüße

    Marion

  3. Huhuuu und guten Morgen,

    menno, ich sitze schon wieder im Büro, die Ostertage sind so schnell vergangen. Aber jammern nützt auch nichts! 😉

    Ich finde diese Tattoos absolut klasse. Eine Bekannte hat einen ganz tollen Spruch an der Wohnzimmerwand. Ist der absolute Hingucker. Bei euch sieht’s auch toll aus, macht direkt Lust auf einen Kaffee! 🙂

    Dir ebenfalls einen schönen Wochenstart und bis bald – liebe Grüße – Tanja

  4. ohh dein Motiv ist ja echt klasse, ich suche ja auch noch was schickes fürs Kinderzimmer, nur nach unserem letzen versuch mit einem anderen Anbieter wo sich des bild nicht vernünftig lösen liess hat mein schatz da eigentlich keine Lust mehr zu.

  5. Hallo liebe Margit, das sieht wirklich einfach aus, wie Du das Tatoo anbringst! Toll sieht es aus! So wird ein einfaches Memo Board einzigartig und zum echten Hingugger! Liebe Grüße Doris

  6. So, nach einer kurzen Oster-Blogpause schau ich mal wieder bei dir vorbei 😉 Der Spruch deines Wandtattoos klingt ja richtig lecker. Alles was ich gern mag 😉 Passt wunderbar in die Küche. LG

  7. Hallo liebe Margit,

    ich liebe Wandtattoos und warte derzeit auf den nächsten Shoptest. Wall-Art konnte mich nicht ganz so begeistern wie anfänglich gedacht. 😀 Aber Euer Werk sieht auch schön aus!

    LG Lu

  8. Pingback: Universumsum Gewinnspiel: Gewinne ein tolles Wandtattoo |

  9. Also klasse Bericht mal wieder und vor allem die Bilder dazu.
    Jetzt macht das die ganze Sache erst interessant .
    Vor allem die Idee mit der Glasscheibe.. So hat meine Fantasie mal wieder nen Kick bekommen…
    solch Plexiglasscheibe kann man ja noch beleuchten…
    Dank dir mal wieder eine tolle Idee mehr..
    Hab vielen Dank….
    Jacqueline jantzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.