Universumsum Gewinnspiel: Gewinne ein tolles Wandtattoo

Hallo, ich hatte Euch ja das Unternehmen Universumsum und ein Wandtattoo das ich testen durfte vorgestellt, den ganzen Bericht könnt Ihr gerne Hier noch einmal nachlesen.

 

 

Universumsum1

 

Wie versprochen startet heute das Gewinnspiel in Kooperation mit Universumsum.

Was könnt Ihr gewinnen??

Das tolle Wandtattoo Wohlfühloase frei wählbar bis zu einer Größe von 180x47cm und in der Farbe Eurer Wahl.

 

 

Das Gewinnspiel endet am Sonntag den 20.07.2014

Gewinnen und mitmachen könnt Ihr ganz einfach,wenn Ihr 18 Jahre alt seit

oder die Erlaubnis Eurer Eltern zur Teilnahme  habt.

 

So sammelt Ihr Lose zur Teilnahme:

 

1:Ihr teilt es auf Facebook,Google+ oder Twitter ect. (bitte mit Link posten je 1Los)

 

2:Ihr verfolgt mich per Twitter;Networked Blogs oder Google+(je 1 Los)

 

3:Für jeden Link den ihr mir als Kommentar schickt bekommt ihr 1 Los.

 

4:Werdet Fan von Universumsum bei Facebook (bitte mit Link posten 1 Los)

 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.Versendet wird das Wandtattoo direkt von Universumsum zu Euch, somit brauche ich Euer Einverständnis zur Weitergabe der Gewinner Adresse!

Den Gewinner werde ich per Fruitmachine ermitteln und auf meinem Blog bekannt geben. Bitte alle Links in das Kommentarfeld posten,E-Mail Adresse nicht vergessen.

So nun viel Spaß und viel Glück wünscht Euch Margit und Universumsum!

HINWEIS

Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der von dir bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern Margits-blog. Die bereitgestellten Informationen werden ausschließlich für die Ermittlung und Kontaktierung des Gewinners verwendet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen; Barauszahlung ist nicht möglich. Gewinnen kann jeder, der bis zum 20.07.2014/23.59 Uhr teilnimmt. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt

 

Share

26 Gedanken zu „Universumsum Gewinnspiel: Gewinne ein tolles Wandtattoo

  1. Hallo Margit!

    Ein tolles Gewinnspiel! Ich folge dir und Universumsum schon länger auf FB (Jasmin Go, geteilt als Jacky Go testet, den Link kann ich irgendwie gerade nicht einfügen 🙁 , hab dich aber im Text markiert…) Zur Zeit bin ich ohnehin ein kleiner Wandtattoo-Freak, da ich weder streichen noch tapezieren soll, weisse Wände aber scheußlich finde ^^ Da mein Bad meine kleine Wohlfühloase ist, fände sich das gute Stück wohl an der Tür wider 🙂

    Hab einen guten Start in die Woche!

    Liebe Grüße!

    Jasmin

  2. Guten Morgen;)
    Oh da hast du zum Anfang der Woche ja ein schönes Gewinnspiel mitgebracht, da ich momentan auf der Suche nach einem schönen Wandtattoo für Celinas Zimmer bin mache ich doch auch mal mit.
    Also geteilt habsch auf Twitter: https://twitter.com/Damiansmummy/status/486035803760390145
    folge dir hm lass mich überlegen, glaub auf allen Portalen, entweder als Bienenstube oder Petra.
    und Fan der Seite bin ich natürlich auch schon geworden.
    Wünsche dir nun einen schönen Start in die Neue Woche. Lieben Gruß
    Petra

  3. Die Wandtattoos sehen wirklich toll aus und deswegen mache ich hier auch mal mit.
    Geteilt habe ich auch schon auf Facebook und Twitter.
    Leider kann ich den Link nicht hier eingeben.
    Bin aber bei Facebook unter Heike Müller und bei Twitter unter krisrom06 zu finden und dort dann auch der öffentliche Link zu Eurem Spiel.

  4. Huhu Margit,

    der Burner zum Wochenstart. Ein echt tolles Gewinnspiel, so ein Tattoo hätte ich gerne, entweder im Wohnzimmer oder vielleicht im Schlafzimmer?! Ein hübsches Plätzchen würde sich da schon finden.

    Ich fange mal an, dein Gewinnspiel habe ich auf FB sehr gerne geteilt:
    https://www.facebook.com/tanja.kucharzewski/posts/517272658373509

    Ich folge dir auf Google+, Twitter und NB.

    Ich bin bereits Fan von Unisversumsum.

    Habe ich noch was vergessen? Ich hoffe nicht! 😉

    Lieben Dank für das geniale Gewinnspiel und viele Grüße – Tanja ♥

  5. Hallo liebe Margit, durch dich und deinen tollen Beitrag bin ich auf Universumsum aufmerksam geworden und da ich mir schon sehr lange ein tolles Wandtattoo wünsche, mache ich hier richtig gerne mit und teile. Nur leider kann ich hier meine Links wo ich geteilt habe nicht eingeben. Geteilt auf Facebook, Fan bei Universumsum, Twitter und Google+.

    Ganz liebe Grüße
    Marion Pinger

  6. Super da bin ich gern dabei!
    Folge unter:
    Facebook (Melanie Westermann)
    G+ (kizuna110)
    Twitter (@MelanieWesterma)
    Geteilt:
    Twitter/G+ (Links kann man nicht kopieren)
    Fan von Universums auf Facebook bin ich auch (Melanie Westermann).
    LG Melanie

  7. Hallöchen liebe Margit 🙂

    Ich wollte Dir nur ein Grüßchen dalassen, habe aber Dein Gewinnspiel trotzdem gerne geteilt 🙂

    Hab noch eine tolle Woche & liebe Grüße, Sabine

  8. Huhu liebe Margit,

    gerne habe ich dein Gewinnspiel überall gepostet. wie ich dir jetzt allerdings die links schicke wo ich dir folge hab ich keine ahnung.
    ich folge dir auf
    Twitter: easyPerla
    NetworkedBlogs: Daniela Wendt
    und bei FB ebenfalls als Daniela Wendt
    google+ Daniela Schwaneberg
    https://plus.google.com/u/0/113950894497521632885/posts/JGFRXhBM8eD
    https://twitter.com/EasyPerla/status/487302679740166145
    https://www.facebook.com/daniela.wendt.50/posts/315114745319520

    Ganz Liebe Grüße aus der Nachbarschaft

    Danie

  9. Liebe Margit,

    ich verfolge Dich schon länger als Annett Müller über FB, Google+ und NetworkedBlogs nd über Twitter als kmueller168320.

    Super gern mache ich bei Deinem Gewinnspiel mit. Ein tolles Wandtattoo wollte ich schon immer mal als besonderen Akzent im Zimmer haben und versuchen.

    Bei Universumsum gibt es ja wirklich viele tolle Motive. 😀 Wahnsinn. Fan auf deren FB-Seite bin ich natürlich auch als Annett Müller

    Geteilt habe ich Dein Gewinnspiel sehr gern auf FB:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/698736276863451

    auf Twitter:
    https://twitter.com/kmueller168320/status/489703310094786560

    und auch auf google+:
    https://plus.google.com/u/0/111489422884373802884/posts/AvuG7RPTsnD

    Ganz liebe Grüße

    Annett

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.