Rossmann Schön für mich Box September

17. September 2014

Hallo, seit einiger Zeit gibt es von Rossmann die „Schön für mich Box“, dabei handelt es sich um eine Box gefüllt mit den unterschiedlichsten Beautyprodukten. Die Box von Rossmann gibt es nicht im „Abo“ wie die Überraschungsboxen von anderen Herstellern, sondern jeden Monat erhält jeder die Chance bei Facebook eine der begehrten auf 5000 limitierten Boxen zu ergattern. Diese erhält man dann in seiner Rossmann Filiale für eine Zuzahlung von gerade mal 5€. Bei mir hat es diesen Monat leider wieder nicht geklappt, um so mehr habe ich mich gefreut, als der Paketdienst heute kam und die „Schön für mich Box“ abgegeben hat, denn diesmal habe ich eine gewonnen und den Inhalt möchte ich Euch heute vorstellen.

 

So sieht Sie aus die „Schön für mich“ Box, sie ist sehr stabil und die kann ich prima weiter nutzen, als Geschenkbox oder um etwas zu verstauen. 

 

Rossmann Schön für mich Box

 

Die Schön für mich Box für den Monat September beinhaltet 8 Produkte, die ich euch jetzt kurz vorstellen möchte.

 

 

Rossmann Schön für mich Box September

 

 Von Olaz die Creme Regenerist Lominous 

Olaz Regenerist Luminous
Die Creme regeneriert das Aussehen der Haut und fördert damit, dass eine gesund aussehende, jugendliche Ausstrahlung wiedergewonnen wird. Ich hatte schon einige Produkte von Olaz und war sehr zufrieden, ich lasse mich mal überraschen.

 

Das Deo von 8×4
Modern Charme.

 

8x4 Deo Modern Charme

 

Das Deo von 8×4 entfaltet edle Noten von Jasmin und Orangenblüten, abgerundet mit strahlender Rose, zu einem unverkennbaren Duft, der mir gut gefällt.

 

Das NIVEA Color & Care Protect Light Shampoo

 

Nivea Farbschutz Pflegeshampoo

 

Das Shamppo mit Granatapfel soll die Haarfarbe schützen und strahlenden Glanz verleihen. Sehr gut ein Haarpflegeprodukt, dass werde ich gleich mal testen.

 

Um die Pflege für die Haare abzurunden befindet sich in der Box noch Haaröl von Isana.

 

Isana Professional Haaröl

Das Haaröl mit reichhaltigem Ölkomplex aus pflegendem Argan- und Sonnenblumenöl soll schnell in das Haar einziehen und sofort veredelt, ohne es zu beschweren und Rückstände zu hinterlassen. Das Öl pflegt stark geschädigtes und trockenes Haar.

 

Natürlich ist auch etwas für die Augen dabei, drei Produkte einmal der 2-in-1 for your Beauty Professional Smokey-Eyes-Pinsel aus hochwertigem synthetischem Pinselhaar.

Smokey-Eyes Pinsel

 

der Mascara von Max Factor Masterpiece Transform für voluminöse Wimpern, die jedem Look den gewissen Glamour verleihen

 

Max Factor Masterpiece Transform Mascara

 

 

und von bebe More Beautiful Eyes.

bebe More Beautiful Eyes

 

Es handelt sich um eine verschönernde Augenpflege, die kaschiert sofort Augenringe, sorgt für einen kühlenden Frischekick und spendet Feuchtigkeit den ganzen Tag, so die Angaben des Herstellers. Und zum guten Schluss ein Duft, der darf natürlich in keiner Box fehlen.


Glitter Cat von der Kultblondine Daniela Katzenberger, Ihre Devise:

„Wenn dir dein Leben nicht gefällt, streu Glitzer drauf!“

 

Daniela Katzenberger Glitter Cat Parfum

 

Mein Tipp an Euch: Ich kann Euch nur empfehlen bewerbt Euch für die nächste Rossmann „Schön für mich Box“, es lohnt sich auf alle Fälle, bei einer Zuzahlung von gerade einmal fünf Euro. Bei der gelungenen Zusammenstellung ist für jeden das passende dabei und der Inhalt der Box ist weit aus mehr Wert, Eure Margit. 

Ähnliche Beiträge

33 Kommentare

  • Antworten Dietmar 17. September 2014 at 06:32

    Tolle Box! Muss ich mal meiner Frau empfehlen!

  • Antworten Doris F. 17. September 2014 at 06:33

    Hallo liebe Margit, in so einer Box sind wirklich tolle Sachen drin! Alles, was Frau so braucht! Liebe Grüße Doris

  • Antworten Heike Schrimpf 17. September 2014 at 06:35

    Da kommt man wirklich ins schwärmen! Die Box lohnt sich wirklich! Danke, dass Du uns die Box vorstellst, so dass man sich ein Bild vom Inhalt machen kann! Echt toll!

  • Antworten Ta Ti 17. September 2014 at 06:46

    Guten Morgäääähn,

    für 5 Euro der Wahnsinn! Ich muss mal sehen, wann ich meine Box abholen kann. Den Coupon habe ich ja zum Glück gestern bekommen. Schade, dass ich für den nächsten Monat kein Glück hatte, aber ich will nicht undankbar sein! 😉

    Einen schönen Mittwoch und liebe Grüße – TaTi

    • Antworten margit lauter 17. September 2014 at 07:35

      Guten Morgen
      Habe ich dir die Nase lange gemacht (*-*)
      Einen schönen Mittwoch….
      Gvlg margit <3

  • Antworten Sabine 17. September 2014 at 10:26

    Huhu Margit 😀
    Oh, da sind doch nette Sachen mit dabei! Glückwunsch zum Gewinn!! Haha, das letzte finde ich ja am besten, das Glitter Cat von der Katzenberger! Ja, so ab und an könnte man in so manchen Situationen echt eine Potion Glitter gebrauchen 😀

    Hab viel Spaß mit den Sachen und liebste Grüße, Sabine

    • Antworten margit 17. September 2014 at 13:28

      Genau Sabine das dachte ich Gestern auch .
      Lg Margit

  • Antworten Romy 17. September 2014 at 12:07

    ohhh super, mit Duft von der Katze – tolle Bestückung, hatte leider kein Glück, aber in der nächsten Runde bin ich wieder mit dabei.

    Wünsch Dir einen tollen Tag.

    LG Romy

  • Antworten Petra 17. September 2014 at 13:48

    die box find ich klasse,leider hatte ich bisher da aber nie glück bei

  • Antworten Leane 17. September 2014 at 17:33

    Die Box ist der Hammer, bis jetzt hatte ich dort nie Glück 🙂
    LG Leane

  • Antworten shadownlight 17. September 2014 at 17:40

    preislich ist die box echt der knaller, aber ich bin ehrlich, ausser die mascara kann ich wirklich davon nichts verwenden. ich habe die box trotzdem abgeholt und werde einiges davon einfach verschenken.
    liebe gruesse!

    • Antworten margit lauter 17. September 2014 at 19:31

      Ich liebe die Box 🙂
      Gvlg margit

  • Antworten Fräulein Muster 18. September 2014 at 06:38

    huhu ,
    wow also für „lumpige“ 5 Euro kann sich der Inhalt ja mehr als sehen lassen. klasse.
    Eine tolle Vorstellung der Produkte 🙂 Ich mag die Müller Box gerne aber diesmal bin ich leider nicht dabei 🙁 …viele Grüße

  • Antworten Sandra 18. September 2014 at 07:50

    hallo margit, ich mag die Rossman Box eigentlich gerade weil sie nur 5,-€ kostet da kann man nix falsch machen dennoch mag ich keine billig Parfüms und die Wimperntuschen nerven mich auch langsam. Sehr abwechselungsreich ist die Box gegenüber zur DM Box leider nicht das finde ich sehr schade. Ich habe meinen Coupon gestern bekommen vielleicht verschenke ich meine Box außer die Haarwäsche kann ich nichts gebrauchen. Ich kann nur hoffen das die nächste Box mal besser ist ohne Parfüm und Wimperntusche ist 😉

  • Antworten Sarah Fuhrmeister 18. September 2014 at 10:10

    Ich verpasse sie regelmäßig und wenn nicht, dann hab ich eh kein Glück.. Leider..

  • Antworten Madlen 18. September 2014 at 10:14

    Schön das du auf dem Weg der Verlosung Glück hattest 🙂 ich mag die Beauty Boxen auch immer sehr gerne. Viel Spaß beim Ausprobieren. LG

  • Antworten Tina-Maria 18. September 2014 at 13:57

    Hallo Margit, ich bin wieder zurück aus meinen Sommerurlaub und lese mich jetzt erst einmal durch bei dir!
    Ich habe da nie Glück mit der Box,a her dinge Produkte habe ich selbst auch davon wie das NIVEA Color & Care Protect Light Shampoo. Gerade im Urlaub fand ich es klasse ! Lg Tina-Maria

    • Antworten margit 18. September 2014 at 17:23

      Schön das du wieder da bist 🙂 Gvlg Margit

  • Antworten Yasmina Rosa Wölkchen 19. September 2014 at 16:55

    Die erste Box wo weder ich, noch meine Mutter, noch mein Freund dabei sind 😀 Egal es kann eben nicht immer klappen.
    Bin aber gar nicht so traurig. Der Inhalt is zwar gut, aber haut mich auch nicht um. Mein Highlight wären das Parfüm und die Bebe More Creme =) Die Mascara sieht aber auch gut aus. Lg

  • Antworten Yasmina Rosa Wölkchen 20. September 2014 at 09:14

    Da habe ich echt viel erlebt =) Dankeschön das freut mich. Und danke lieb von dir <3
    Ja das is dann echt nicht so leicht unter einen Hut zu bringen, aber vielleicht klappt es ja doch mal =)

  • Antworten Yasmina Rosa Wölkchen 21. September 2014 at 06:18

    Die habe ich wirklich =)
    Mein Platz wird langsam eng *lach*. Lg

  • Antworten Linda 21. September 2014 at 14:31

    Hach Margit,

    ich bin so richtig in die Box verknallt und hoffe, die nächsten Boxen werden auch so gut!

    LG Lu

  • Antworten Romy Matthias 21. September 2014 at 18:37

    Eine tolle Mischung. Was ist mit dem Deo, ist das ohne Aluminiumsalze??? LG Romy

    • Antworten margit 22. September 2014 at 06:35

      8×4 Deos ohne Aluminium laut Hersteller ,nutze dieses aber nicht !!!
      Lg Margit

  • Antworten MestraYllana 22. September 2014 at 06:02

    Bei dem günstigen Preis dieser Box kann man echt nicht meckern – ein oder zwei Produkte werden da wohl immer drinnen sein, die man ganz sicher verwendet bzw. gebrauchen kann. Gefällt mir definitiv besser als viele dieser anderen Beauty-Boxen…

  • Antworten Lilly 22. September 2014 at 09:47

    Die Box ist echt super. Und wenn man bedenkt, was sie kostet, ist sie wie ein Geschenk! So schöne tolle Dinge! Danke liebe Margit, dass Du sie uns vorstellst. Man fragt sich ja immer, was wohl in dieser Box drin sein mag!

  • Antworten Ruby 24. September 2014 at 04:48

    Hey Margit,

    eine echt tolle Box, allerdings haben wir in der näheren Umgebung einfach keinen Rossmann stehen sodass ich hier leider gar nicht teilnehmen kann. Sehr schade. -.-

    Lieben Gruß,
    Ruby

  • Antworten Ingrid 24. September 2014 at 18:01

    Tolle Box. Leider gibt es keinen Rossmann in Österreich.

  • Antworten TanjasBunteWelt 28. September 2014 at 07:47

    Mittlerweile bin ich auf den Boxen – Zug aufgesprungen 😉
    Finde es immer wie Weihnachten *gg*
    Natürlich kann hier und da natürlich was dabei sein, das einem nicht so gefällt, aber um den Preis finde ich die Boxen immer spitze
    lg

  • Antworten Nancy Grun 29. September 2014 at 05:56

    Zwei Highlights sehe ich, Daniela Katzenberger und das 8×4 Deo. Aber das Deo hatte ich letztens gekauft, weil es mich angesprochen hat, naja ich mochte den Duft nicht. Sicher riechen die anderen Sorten besser.

  • Antworten