Royal VKB Lifestyle Produkte für die moderne Küche

21. Januar 2016

Hallo, heutzutage ist die Küche viel mehr als nur der Ort zum kochen und essen, die Küche wird immer mehr zum Zentrum des Familienlebens und soll auch schön anzusehen sein. Ihr seit auf der Suche nach Modernen Küchen Accessoires von namhaften Designern zu bezahlbaren Preisen, dann habe ich genau das richtige für Euch die Produkte von Royal VKB.

Wer oder Was ist Royal VKB?

 

Royal VKB gehört zur Royal Delft Group und ist eine Tochter der altehrwürdigen Firma Kempen&Begeer, die seit 1789 mit zeitlosen Produkten aus Edelstahl und Silber Firmengeschichte schreibt. Die relativ junge Marke Royal VKB produziert in Zusammenarbeit mit namhaften Designerstudios und Designern tolle Lifestyle Produkte für die Küche aus Modernen Materialien gepaart mit alter Handwerkskunst. Erhältlich sind die Produkte im Online Shop von Royal VKB und im Einzelhandel.

RoyalVKB Logo

Die Webseite ist genau so trendy wie die Produkte von Royal VKB, von denen ich Euch heute zwei vorstellen möchte.

Zum einen das Chopping Board Bamboo des Designers Jan Hoekstra.

Royal VKB Chopping Board Bamboo

Als Material kommt für das Schneidbrett das rasch wachsende  Bambus zum Einsatz. Dieses Gras ist dafür der geeignete Werkstoff wegen seiner kompakten Faserstruktur und verleiht so dem Brett die nötige hohe Härte. Versehen ist das Schneidbrett mit Anti-Rutsch Ecken, diese ermöglichen eine extrem gute Haftung während des Schneidens und die Ecken sorgen für einen sicheren Stand bei der Aufbewahrung.

Royal VKB Chopping Board Bamboo

Das Chopping Board ist beidseitig verwendbar, wobei in die eine Seite eine Sammelrinne für Gemüse und Fleisch Säfte eingearbeitet wurde.

Royal VKB Chopping Board Bamboo

Die andere Seite ist mit einer Messskala versehen zum schneiden von gleich großen Stücken.

Royal VKB Chopping Board Bamboo 4Kopie

Die ideale Ergänzung zu dem schönen Schneidbrett ist der Chop Organizer by Ontwerpbureau von Royal VKB, denn der macht vieles einfacher!

Royal VKB Chop Organizer

Der Chop Organzier besteht aus 2 Teilen: einem Behälter und einem Deckel, der aussieht wie eine Kehrschaufel.

Royal VKB Chopping Board Bamboo und Chop Organizer (Kopie)

Dank dem Chop Organizer können alle geschnittenen Zutaten leicht aufgeschaufelt und gesammelt werden.Dann einfach in eine Bratpfanne oder Schüssel geben. Der Chop Organizer eignet sich auch ideal für das Sammeln von Schalen und anderen Abfällen.

Ich muss sagen ich bin sehr zufrieden mit meinen neuen Produkten von Royal VKB und schön anzusehen sind sie auch. Der Chop Organizer kostet 14,95 Euro und das Schneidbrett ist für 39,95€ erhältlich. Ich finde die Produkte sind eine Kombination aus Innovation, Design und Lifestyle für die perfekte Küche, vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall, Eure Margit.

Royal VKB Chopping Board

 

Ähnliche Beiträge

15 Kommentare

  • Antworten Simone 21. Januar 2016 at 20:38

    Danke für den Tipp liebe Margit…da schaue ich doch gleich einmal vorbei 🙂 liebe Grüße Simi 🙂

  • Antworten Karin 22. Januar 2016 at 16:50

    Deine getesteten Produkte machen ordentlich was her. Ganz tolles Design – gefällt mir gut.
    lg

  • Antworten shadownlight 22. Januar 2016 at 18:03

    das schneidebrett find ich super. ich habe ein ähnliches zu weihnachten erhalten 🙂
    liebe grüße und hab ein schönes wochenende!

  • Antworten testandtry 22. Januar 2016 at 18:12

    Das Schneidebrett sieht sehr stabil aus und kann man gut gebrauchen! Der Organizer ist auch recht praktisch 😉 LG und schönes Wochenende!

  • Antworten Silvia 24. Januar 2016 at 20:51

    Hallo Margit, das Schneidbrett finde ich richtig klasse! Liebe Grüsse

  • Antworten Dietmar 25. Januar 2016 at 05:50

    Toll! Ich danke Dir für den guten Tipp!

  • Antworten Heike Sch. 25. Januar 2016 at 05:52

    Die Sachen sind sehr schön. Ich mag es auch, wenn mein Arbeitswerkzeug auch optisch was her macht!

  • Antworten Doris F. 25. Januar 2016 at 05:54

    Hallo liebe Margit. Ich danke Dir für den wunderbaren Bericht und guten Tipp. Ich selbst koche selten, aber meiner Tochter täglich. Dss wäre für sie sehr interessant. Liebe Grüße Doris

  • Antworten Lilly 25. Januar 2016 at 05:56

    Die Küchensachen sind ja klasse, liebe Margit. Dankeschön für den Bericht und die Bilder!

  • Antworten Timotius 25. Januar 2016 at 05:59

    Das Brett gefällt miir sehr. Ist prsktisch gemacht und schön stabil. LG Timo

  • Antworten Romy Matthias 25. Januar 2016 at 11:48

    Wirklich ein tolles Design. Vor allem die Saftrinne finde ich sehr praktisch.LG Romy

  • Antworten Tina-Maria Produkttesterblog 25. Januar 2016 at 15:14

    hallo, da muss ih doch gleich mal schauen. Das Schneidebrett schaut sehr hochwertig aus und gefällt mir sehr gut. Lg Tina-Maria

  • Antworten Madlen 28. Januar 2016 at 15:32

    Liebe Margit, das Schneidebrett macht wirklich einen tollen Eindruck – du hast ja nun sicher genug Platz in der Küche ;). Viele Grüße, Madlen

  • Antworten Olga 29. Januar 2016 at 15:26

    Das sind ja wirklich sehr schöne und vor allem nützliche Produkte. Wünsche dir ein schönes Wochenende! LG Olga

  • Antworten Ruby-Celtic 29. Januar 2016 at 15:29

    Hey Margit,

    eine schöne Vorstellung und ein tolles Schneidebrett. Das könnte ich zu Hause auch gebrauchen 😉

    Liebe Grüße,
    ruby

  • Antworten