Tolle Wohnideen für ein schönes Zuhause dank Homify

Hallo, wie Ihr ja alle wisst, haben wir uns den lang ersehnten Wunsch nach einem eigenen Haus erfüllt. Ein älteres Haus an dem eine Menge gemacht werden musste. Die Heizung, die Fenster mussten erneuert werden, aber auch ein neues Badezimmer und eine neue Küche standen auf dem Plan.

 

Wie gestalte ich das Bad und die neue Küche, welche Farbe passt zu den Räumen? Es stellten sich uns viele Fragen rund um das Thema Bauen und Wohnen. Zum Glück gibt es die Online Plattform Homify, mit hilfreichen Einrichtungsideen.

 

Was ist Homify?

 

Homify ist die neue Online Plattform rund um das Thema Wohnen&Bauen, genau das richtige um die passende Inspiration für die eigenen 4 Wände zu finden, denn dafür sorgen die Experten von Homify, desweiteren bietet das Online Magazin jede Menge Bildmaterial unterschiedlichster Räume, es gibt dann Impressionen von beispielsweise Küchen, Badezimmer, Schlafzimmern oder Ankleidezimmern.

 

Es ist kaum einfacher, Einrichtungsideen zu finden als bei homify. In jeder Kategorie findet Ihr mögliche Beispiele der Raumgestaltung. Wählen könnt Ihr zwischen beliebten Designs wie minimalistisch und modern oder rustikalen und skandinavischen Themen. Man kann sich aber auch für außergewöhnliche Wohnideen entscheiden und die Räume in einer Mischung verschiedener Designs gestalten.

 

Natürlich haben mich die Kategorien Badezimmer und Küche am meisten interessiert. Gerade beim Bad gibt es ein paar Grundregeln  zu beachten. Es gibt unzählige Stilrichtungen, mit denen sich ein Badezimmer einrichten lässt. Man sollte sich über das Konzept seines zukünftigen Badezimmers im Klaren sein. Welche Farben wird der Boden haben, soll eine Wand gestrichen werden und wie groß ist der Raum? Auch im Badezimmer können Farben unterschiedliche Wirkungen mit sich bringen.

Badezimmer

Es gibt so viele Möglichkeiten und dank den Inspirationen von Homify ist unser Bad und unsere Küche ganz nach unserem Geschmack geworden.

 

Ich empfehle Euch schaut mal bei Homify vorbei, Ihr könnt Euch Inspirationen holen oder gleich euren Auftrag von Experten realisieren lassen. Homify ist die perfekte Online Plattform, für alle die sich mit Architektur und Design beschäftigen. Egal ob es um das neue Badezimmer, die neue Küche oder ein kuscheliges Wohnzimmer geht, bei Homify findet Ihr professionelle Lösungen von Experten mit echt tollen Einrichtungsideen, eure Margit.

 

Küche

21 Gedanken zu „Tolle Wohnideen für ein schönes Zuhause dank Homify

  1. Hallo liebe Margit, Ihr habt echt was geleistet! Alles ist so schön geworden! Vielen Dank für den tollen Tipp! Liebe Grüße Doris

  2. Huhu du Liebe,

    jetzt versuche ich noch mal mein Glück, tut mir echt leid, dass die letzten Kommis nicht angekommen sind.

    Wow, das schaut richtig toll aus bei euch, sehr geschmackvoll! 🙂

    Eine schöne Restwoche und herzliche Grüße – Tati

  3. Hi meine Liebe,

    wow da habt ihr ja richtig tollen Geschmack bewiesen.Ein Traum in weiß und so schlicht und elegant, gefällt mir wahnsinnig gut. Das klingt richtig toll und ich schau gern mal rein bei Homify. Denn ein bisschen Inspiration kann ja nie schaden 🙂

    Unser Badezimmer ist schon fertig und ist genau so geworden, wie wir uns das vorgestellt haben aber es gibt ja noch mehr.

    Alles Liebe und Danke für den kleinen Einblick in euer neues Eigenheim <3

    Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *