Leabags Handtasche Jersey im Test

Hallo, ja es gibt sie tatsächlich, die absolut ideale Handtasche für Jedermann, die alles kann egal ob für die Arbeit, die Schule oder Uni. Die Rede ist von den Taschen der Marke Leabags, eine davon möchte ich Euch heute etwas genauer vorstellen.

Die Marke Leabags

Das Unternehmen würde in Deutschland gegründet und hat seinen Sitz in Göppingen. Die Marke Leabags steht für Lederwaren mit besonders hoher Qualität. Das Sortiment führt unter anderem Reisegepäck, Messanger Bags, Geldbörsen, Business Taschen, bis hin zu verschiedenen Umhängetaschen für Sie und Ihn und der passenden Lederpflege. Wie jede Tasche von Leabags

Leabags Handtasche Jersey echt Leder

ist auch meine Handtasche aus hochwertigem Leder gefertigt. Die einzelnen Taschen werden in 100% Handarbeit hergestellt und bestehen aus einzigartigem Büffelleder, dabei verleiht die geölte Oberfläche dem Leder seinen unnachahmlichen Vintage-Look.

Leabags Handtasche Jersey2

 

Schon beim auspacken war mein erster Eindruck „Wow“, ein absoluter Traum, sie duftet toll nach echtem Leder und sieht absolut Hammer edel aus. Die Verarbeitung ist gut, ich konnte keine Nahtfehler entdecken. Auch im inneren kann sich die Handtasche mit olivgrünem Innenstoff sehen lassen.

Leabags Handtasche Jersey Stauraum

Mit den Maßen (BxHxT):  von ca. 39x30x11 cm, bietet die Handtasche den nötigen Stauraum. In den sinnvoll angeordneten und abgetrennten Fächern, lässt sich problemlos Handy, Laptop und Kugelschreiber verstauen.

Was mir gut gefällt ist, dass die Handtasche auf zwei Arten getragen werden kann, einmal mit dem Tragegriff oder dem Riemen.

Leabags Handtasche Jersey3

Die Schulterriemen sind verstellbar und somit für jede Körpergröße und Körperform geeignet.

Leabags Handtasche Jersey1

Ich kann nur sagen, mir gefällt die Verarbeitung, die Farbe, das Material und die gut durchdachten Details, wie beispielsweise die Verschlüsse,

Leabags Handtasche Jersey

 

Ich mag den angenehmen Duft des Leders und den großen Stauraum. Sie begleitet mich auf die Arbeit, zum Ausgehen, auf Events oder zu geschäftlichen Treffen. Was mir besonders gefällt,die traditionellen Handwerkskunst und die Individualität der unterschiedlichen Modelle. Der unverwechselbare Vintage Look,mit den Markenzeichen Unebenheiten, kleinere Flecken und Einschlüsse, machen die Taschen von Leabags zu etwas ganz individuellen. Ein echter Eyecatcher an dem man Lange seine Freude hat, dank den hochwertigen Materialien und den liebevollen Details.

Leabags Handtasche Jersey4

Wichtig ist die richtige Pflege und dafür gibt es die speziell entwickelte Leabags Avocado Lotion Lederpflege.

Avocado Pflegelotion

Leder ist ein Naturprodukt und benötigt regelmäßige Pflege. Die Lotion reinigt, imprägniert und erneuert das Leder. Erhältlich sind die Taschen von Leabags im eigenen Online Shop oder bei Amazon.

 

 

 

 

Share

20 Gedanken zu „Leabags Handtasche Jersey im Test

  1. Hallo liebe Margit, ich danke Dir für die tollen Bilder! Die Tasche ist ein richtiger Hingugger, wunderschön und sie paßt sehr gut zu Dir! Ihr zwei schaut toll aus! Liebe Grüße Doris

  2. Deine neue Tasche ist ein echtes Schmuckstück! Danke für Deinen schönen Bericht und die Bilder, die das gute Stück näher zeigen!

  3. Hey Margit,

    diese Handtasche wäre für mich jetzt einfach viel zu groß, sieht aber gut aus und steht dir auch. Ledertaschen sind sowieso etwas feines 😉

    Liebe Grüße,

    Ruby

  4. Moin meine liebe Margit,

    ich versuche es jetzt noch mal und hoffe, es klappt!

    Die Tasche ist ein Träumchen, ist genau mein Ding. Da passt ne Menge rein und schnuckelig ist sie noch dazu. Du siehst übrigens klasse aus. Ein sehr hübsches Foto von dir!!! 🙂

    Hab einen schönen Tag, viele liebe Grüße – Tati

  5. Liebe Margit,
    du schaust ja toll aus – die Tasche auch 😉 – gefallen mir super deine Bilder. Eine praktische Tasche finde ich – ich brauche nämlich auch immer eine größere – Frau hat einfach zu viel Kram :).
    Liebe Grüße,
    Madlen

  6. Pingback: LEABAGS Clearwater Aktentasche im Test | Margits Lifestyle-Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.