Cheek by Lisca

20. September 2016

Der schöne Spätsommer neigt sich dem Ende und es beginnen wieder die kühlen Tage. Ich finde um sich Nachts wohl zu fühlen spielen Gemütlichkeit und Wärme eine besonders wichtige Rolle. Bestens dafür eignet sich ein kuscheliger Pyjama von Cheek by Lisca und die dazu passende Wäsche für darunter und schon ist man bestens auf den Winter vorbereitet.

 

Die Marke Lisca steht für gute Qualität und bietet ein breites Sortiment von Dessous, Bademode, Nachtwäsche und Kleidung an. Lisca feierte 2015 60-jähriges Firmenjubiläum und weiterhin steht im Vordergrund, eine ausgezeichnete Passform, hohe Qualität, bei einem guten Preis-Leistungsverhältnis, davon konnte ich mich selbst überzeugen. Aus der aktuellen Herbst/ Winter Kollektion 2016 ist auch meine neue Nachtwäsche im modischen Design.

 

4

Ich habe mir meinen neuen Pyjama selbst zusammen gestellt, das angenehme Langarm-Shirt, besteht aus außergewöhnlich weichen Materialien 95% Baumwolle und 5% Elasthan. Das Shirt ist auf der Haut anschmiegsam und fühlt sich wirklich total weich an und hat zu dem eine gute Passform, es ist mit einem Rundhals ausgestattet und ist etwas weiter, damit es beim Schlafen auch richtig bequem ist. Kombinieren kann man das ganze entweder mit einer Hose, die einem bequemen Schnitt hat für ein angenehmes Tragen. Die Hose hat ein praktisches Band in der Taille, um die Hüftweite zu regulieren und punktet ebenfalls mit der angenehmen Mischung aus Baumwolle mit Elasthan. Für alle die kurze Ärmel bevorzugen, es gibt auch ein passendes Kurzarm-Shirt im Shop von Lisca.

 

6

 

Wer einen hautengen Schnitt bei der Hose bevorzugt,  dem empfehle ich die Leggings von Lisca. Die Hose für den  Abend, die Nacht oder ihr tragt sie einfach als Freizeitkleidung. Der Pyjama ist in den Größen S-XL zu erhalten und passend zum Schlafanzug gibt es auch  schöne Unterwäsche. Ein nettes Top vielleicht mit einem romantischen und modischen Aussehen. Es kann als Unterwäsche oder als Oberbekleidung getragen werden und dazu der passende Slip, Brasilslip oder doch lieber Pantys.

5

 

Es lohnt sich auf jeden Fall bei Lisca vorbei zu schauen Die richtige Nachtwäsche soll in erster Linie mit einer Eigenschaft überzeugen: Komfort und damit überzeugt Lisca.   Die moderne Nachtwäsche zeichnet sich zudem durch ein modisches Design in aktuellen Farben aus und dabei liegt diese Nachtwäsche total im Trend, die mit ihren Designs an Homewear erinnert. Auch die Materialqualität  bietet einen optimalen Tragekomfort. Die richtige Nachtwäsche verspricht süße Träume, eure Margit.

 

Werbung

Die Produkte wurden  kostenfrei zur Verfügung gestellt. Die  Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung.
 
*sponsored post

Ähnliche Beiträge

16 Kommentare

  • Antworten shadownlight 20. September 2016 at 19:48

    da schau ich definitiv mal rein 🙂
    liebe grüße!

  • Antworten testandtry 21. September 2016 at 15:50

    Sieht sehr schick aus! Auch im Bett möchte ich gut gekleidet sein 😉 LG

  • Antworten Tati 21. September 2016 at 15:54

    Huhu Margit,

    das schaut richtig kuschelig und dazu noch schick aus. Gefällt mir! 🙂

    Herzliche Grüße und einen schönen Wochenteiler – Tati

  • Antworten Lilly 21. September 2016 at 17:07

    Das sieht so schön aus. Auch im Bett darf man ruhig toll aussehen.

  • Antworten Heike Sch. 21. September 2016 at 17:09

    Wunderschön. Das siegt kuschelig, bequem und bezaubernd aus!

  • Antworten margit 21. September 2016 at 17:19

    Danke wünsche euch eine schöne Woche 🙂

  • Antworten Doris F. 21. September 2016 at 17:25

    Hallo liebe Margit, das finde ich ja toll, dass man sich die Teile selbst zusammen stellen kann! Sehr schöner Bericht! Liebe Grüße Doris

  • Antworten Timotius 21. September 2016 at 17:29

    Danke für den tollen Bericht. Finde ich cool die Pyjamas! Empfehle ich mal meiner Schwester!

  • Antworten Orange Diamond Blog 21. September 2016 at 18:21

    Liebe Margit,
    die Stücke sehen einfach schön aus! Das Label muss ich mir merken 🙂
    Ich mag solche Pyjamas zum Wohlfühlen!

    Liebe Grüße,
    Alex.

  • Antworten Olga Wetzler 21. September 2016 at 19:38

    Ein echt schöner Online-Shop, habe da gleich mal rein geschaut 🙂 Mir fehlt nämlich noch ein neuer Morgenmantel. Liebe Grüße

  • Antworten Dietmar 22. September 2016 at 06:01

    Den Shop schau ich mir mal genauer an. Die Pyjamas sehen sehr schön aus. Eine gute Idee, dass die Teile selbst kombiniert werden können.

  • Antworten Leane 22. September 2016 at 20:19

    Da werde ich auch gerne einmal vorbei schauen
    LG Leane

  • Antworten Silvia 22. September 2016 at 20:38

    Sehr hübsche Nachtwäsche! Da können die kühleren Tage ja jetzt kommen. Lg

  • Antworten Ninni 23. September 2016 at 06:04

    Sieht kuschelig aus. 🙂 LG

  • Antworten Orange Diamond 25. September 2016 at 12:10

    Sieht so schön aus! Diese Mode muss ich mir genauer ansehen! Ich liebe schöne Nachtwäsche!

    🙂

    Liebe Grüße,
    Alex.

    • Antworten Margit 25. September 2016 at 12:12

      Ja ich auch

    Antworten