LEABAGS Clearwater Aktentasche im Test

Sehr schöne Aktentasche von Leabags!

Seit dem ich meine erste Handtasche von Leabags habe, war für mich klar , das war auch nicht die letzte. Meine Handtasche Jersey im Vintage Look ist mein ständiger Begleiter geworden und ich bin super zufrieden. Den Artikel könnt ihr gerne HIER noch einmal nachlesen.

Leabags Handtasche Jersey1

 

Mein Mann brauchte jetzt für seinen Beruf auch einen neuen Begleiter und deshalb viel die Wahl auf die LEABAGS Clearwater Messenger Bag Farbton Muskat aus echtem Büffel Leder.

1

Die Aktentasche wurde 2 Tage nach meiner Bestellung geliefert und alle Schlaufen und Verschlüsse waren mit extra Folie vor Transportschäden geschützt. Hält man die Aktentasche in der Hand merkt man sofort die hochwertige Qualität des Messenger Bags, das Leder ist weich und trotzdem schön fest.

2

Die Verarbeitung der Nähte ist sehr präzise und dank Ihrer Maße und dem großen Hauptfach, verschiedenen Fächern und Taschen, bietet Sie genügend Stauraum,in denen sich viele Bücher, Hefte, Schreibutensilien und sogar ein Notebook oder ein Laptop verstauen lassen.

3

 

4

Meinem Mann gefällt es, dass die Aktentasche auf zwei Arten getragen werden kann, einmal mit dem Tragegriff oder dem Schultergurt. Der Gurt ermöglicht ein bequemes Tragen auf der Schulter.

5

Die gut durchdachten Details wie das kleine Fach vor dem Hauptfach mit Magnetverschluss, die kleinere Innentasche mit Klettverschluss und die Tasche auf der Rückseite mit Reißverschluss machen diese Aktentasche zu etwas ganz besonderem. Mein Mann ist alles in allem mit der Tasche mehr als zufrieden. Ich bin mir sicher das war definitiv nicht die letzte Tasche von Leabags, eure Margit.

 

Share

17 Gedanken zu „LEABAGS Clearwater Aktentasche im Test

  1. Hallo liebe Margit, ich finde die Aktentasche sehr schön! Die vielen Fächer sind sehr praktisch und sie sorgen für Ordnung! Dass Dein Mann froh über die Tasche ist, verstehe ich absolut! Liebe Grüße Doris

  2. Früher waren diese Taschen Begleiter der Lehrer zum Schuldienst! Heute sind sie wieder voll im Trend. Sie sind halt doch sehr praktisch, schön und bei dieser guten Qualiät sehr langlebig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.