Gewinnspiel in Kooperation mit Spürsinn

Hallo meine lieben Leser, wie versprochen starte ich ein  Gewinnspiel für Euch, hier auf meinem Blog. Ich wünsche allen viel Spaß bei der Teilnahme am Gewinnspiel und drücke allen ganz fest die Daumen

5Zu gewinnen gibt es diesmal!

 

Das Gewinnspiel endet am 28.11 .2016

Gewinnen und mitmachen könnt Ihr ganz einfach,wenn Ihr 18 Jahre alt seit

So sammelt Ihr Lose zur Teilnahme:

1:Ihr teilt es auf Facebook,Google+ oder Twitter ect. (bitte mit Link posten je 1Los)

2:Ihr verfolgt mich per Twitter;Networked Blogs oder Google+(je 1 Los)

3:Werdet Fan auf meiner Facebook Seite(gefällt mir) (Kommentar auf Facebook 3Lose)

4:Für jeden Link den ihr mir als Kommentar schickt bekommt ihr 1 Los.

Den Gewinner werde ich ermitteln und auf meinem Blog bekannt geben. Bitte alle Links ins Kommentar posten,E-Mail Adresse nicht vergessen.Die Portokosten innerhalb Deutschlands übernehme ich. So nun viel Spaß und viel Glück wünscht Euch Margit.

4

HINWEIS

Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der von dir bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern Margits-blog. Die bereitgestellten Informationen werden ausschließlich für die Ermittlung und Kontaktierung des Gewinners verwendet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen; Barauszahlung ist nicht möglich. Gewinnen kann jeder, der bis zum 28.11 .2016 Uhr teilnimmt. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt

Share

15 Gedanken zu „Gewinnspiel in Kooperation mit Spürsinn

  1. Guten Morgen,

    ich wünsche dir einen guten Wochenstart und hoffe, es geht dir gut. 🙂

    Beim Gewinnspiel werde ich mich enthalten, es aber später gerne noch auf FB teilen.

    Liebste Grüße – Tati

  2. Wow das ist ein schöner Gewinn würde mich freuen es zu gewinnen da mein Freund Kaffee öftersmal trinkt und für ihn würde die optimal passen weil ich bin kein Kaffeetrinker aber mein Freund

  3. SUPER
    Ein Traum-Gewinnspiel habt ihr euch einfallen lassen!!!
    Danke das ihr ein so schönes Gewinnspiel ins Netz stellt habt.
    Das ist wie Weihnachten im November.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn die Gluecksgoettin Fortuna mich kuesst
    Allen anderen Teilnehmern wünsche ich auch viel Glück!

  4. Huhu,

    da hüpfe ich sehr gern in den Lostopf 🙂

    Ich folge via Twitter als Siinnii, via Networked Blogs und und Google+ als Sandra Leve.

    Habe auch geteilt:

    Twitter: https://twitter.com/Siinnii/status/795925345396490240
    Facebook: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/1250986548294214
    Google+: https://plus.google.com/107294649200945213554/posts/gBGgvSmtwoZ

    Folge auf Facebook als Sandra Leve und habe dort auch kommentiert 🙂

    Liebe Grüße Sinni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.