Chung Shi Gesundheitsschuhe im Test

Ein guter Schuh soll modisch sein, aber gleichzeitig bequem sein einfach gut zu unseren Füßen. Mich hat interessiert, kann ein Gesundheitsschuh modisch sein, denn es gibt ja viele Menschen die empfindliche Füße haben.

 

Von Gesundheitsschuhen haben die meisten ja eher eine voreingenommene Meinung unansehnlich,altmodisch schwirrt durch unsere Köpf, aber ja es gibt sie, denn dank den tollen Farben und schönen Formen, sind die Gesundheitsschuhe von Chung Shi absolut trendy.

 

Chung Shi Gesundheitsschuhe

Die ME & Friends AG mit Sitz im oberbayrischen Holzkirchen ist mit der Marke Chung Shi® Qualitätsführer im Bereich funktionale Gesundheitsschuhe. Das Unternehmen wurde 2001 Herrn Michael Ertl gegründe und wird seitdem von ihm gemeinsam
mit seiner Frau, Alexia Ertl, geführt. Das heutige Ergebnis ist eine einzigartige Kollektion an Gesundheitsschuhen, die das ganzheitliche Verständnis asiatischer Philosophie mit
fundiertem biomechanischem Wissen vereint. Die Marke und alle Produkte von Chung Shi® zeichnen sich aus durch echte Funktion, verlässliche Qualität sowie soziale Verantwortung.
Diese drei Markengrundsätze prägen auch die gesamte Firmenphilosophie.

 

Mein neuer Duflex Trainer in der Farbe  Navy:

1

Ich habe mich für dieses Modell entschieden weil ich auf der Arbeit sehr viel
Laufe und denke das der Schuh mir meine Arbeit angenehmer macht.

Er sieht auch gut aus gerade unter Jeans wie ihr auf den nächsten Bildern sehen könnt.

5

4

6

Die Duflex-Produkte DUX stehen für Funktionalität mit Wohlfühlgarantie und bieten Anwendungsmöglichkeiten zur Reduktion von Druckspitzen sowie zur Behandlung von Überbelastungs- und Kompressionsschäden. Neben Schadstofffreiheit sind die DUX – Schuhe einfach unglaublich bequem!

 

Das kann ich nur bestätigen, der Schuh ist super leicht und passt sich perfekt dem Fuß an. Zu dem ist der Schuh gut verarbeitet und ich habe ein sehr gutes Laufgefühl.

 

2

3

 

Ich bin positiv überrascht und kann euch die Schuhe von Chung-Shi absolut weiter empfehlen und denkt daran, ein gesunder Rücken beginnt mit tollen Füßen.

 

Liebe Grüße eure Margit

 

7

Werbung

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Alle Berichte beruhen auf meine eigene Meinung.
 
*sponsored post

15 Gedanken zu „Chung Shi Gesundheitsschuhe im Test

  1. Schöne Schuhe. Ich finde ein Schuh muss bequem sein und gut sitzen, damit sich die Gelenke und der Rücken beim gehen und erst recht auch beim laufen wohl fühlen!

  2. Hallo liebe Margit, ich bin sehr viel auf den Beinen, schon aus Berufsgründen und schon deshalb achte ich sehr auf bequeme Schuhe. Da finde ich dass Aussehen nicht alles ist. Auch wenn Sneaker immer gut aussehen. Deine Schuhe sind sehr schön! Ich kann mir vorstellen dass ich bei diesen meinen Hallux nicht spüre! Liebe Grüße Doris

  3. Huhu Margit,

    ich habe noch nie von diesen Gesundheitschuhen gehört, finde sie aber sehr interessant. Gerade die Füße sind doch so wichtig, tragen sie doch ein Leben lang unser ganzes Gewicht. 🙂

    Herzliche Grüße und eine schöne Restwoche – Tati

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.