Cheek by Lisca

14. April 2017

Der Look ist perfekt, doch was trägt man drunter? In erster Linie ist nicht nur das Aussehen entscheidend, ein guter BH zum Beispiel sollte perfekt passen und dann schick sein. Jede Frau kann in Unterwäsche toll aussehen, denn es gibt für jede Figur die perfekten Dessous von Lisca.

 

Die Marke Lisca steht für gute Qualität und bietet ein breites Sortiment von Dessous, Bademode, Nachtwäsche und Kleidung an. Lisca feierte 2015 60-jähriges Firmenjubiläum und weiterhin steht im Vordergrund, eine ausgezeichnete Passform, hohe Qualität, bei einem guten Preis-Leistungsverhältnis, die Marke Cheek by Lisca mit ihren entspannten farbenfrohen Designs hat mich überzeugt.

 

Der Brasilslip Sweet Bloom  mit dem verführerisch modernen Schnitt und dem sanften Blumenmuster hat mir auf Anhieb gefallen.

3

Passend dazu  habe ich mir das Hemdchen ausgesucht. Das Hemdchen ist auf der Haut anschmiegsam und fühlt sich wirklich total weich an und hat zu dem eine gute Passform

4

 

Für den Alltag kann ich euch den BH mit vorgeformten Foam Cups „COMFY“ empfehlen.  Das hochwertige Baumwollgewebe sorgt für angenehmen Tragekomfort und bietet optimale Stütze.

 

2

Dazu das bequeme Höschen im beliebten Panty-Schnitt aus Baumwolle: 95% Elasthan: 5%. Lisca arbeitet beim Design der Unterwäsche mit den am meisten durchgesetzten und anerkannten Herstellern von Qualitätsstrichware,- spitze und anderen Materialien, die geeignet für das direkte Tragen an der Haut sind, zusammen. Als Interessantheit – für das optimale Anpassen baut Lisca in ein BH-Modell 30 oder mehr verschiedene Materialien ein. Alle Materialien sind im Voraus getestet und haben entsprechende Zertifikate über Unschädlichkeit.

 

Wie viel Unterwäsche Ihr benötigt, ist abhängig von euren Gewohnheiten, Bedürfnissen, Wünschen und euren finanziellen Möglichkeiten. Es lohnt sich auf jeden Fall bei Lisca vorbei zu schauen Die richtige Unterwäsche soll in erster Linie mit einer Eigenschaft überzeugen: Komfort und damit überzeugte mich Cheek by Lisca.

5

 

 

Werbung

Die Produkte wurden  kostenfrei zur Verfügung gestellt. Die  Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung.
 
*sponsored post

 

 

Ähnliche Beiträge

15 Kommentare

  • Antworten Tati 14. April 2017 at 17:53

    Huhu Margit,

    das ist ja süß, ich mag sowas „Blumiges“ sehr, das ist so verspielt. 🙂

    Dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest, herzliche Grüße – Tati

  • Antworten Margit Lauter 14. April 2017 at 18:15

    Ja haben wir den gleichen Geschmack:)

    Frohe Ostern -lg Margit

  • Antworten Heike Sch. 14. April 2017 at 20:29

    Die Wäsche sieht bezaubernd aus. So was finde ich auch total süß.

  • Antworten Lilly 14. April 2017 at 20:31

    Oh, wie schön! Blumen mag ich auch sehr!

    • Antworten Margit 15. April 2017 at 06:31

      Finde sie auch schick und bequem zugleich!

      Frohe Ostern
      Lg margit

  • Antworten Doris 15. April 2017 at 07:15

    Hallo liebe Margit, das Wäscheset ist hinreißend! Bequem Und chic ist nicht so leicht zu finden. Entweder wunderschön oder bequem zu tragen! Toller Tipp! Liebe Grüße und frohe Ostern Doris

  • Antworten shadownlight 15. April 2017 at 10:48

    Hey, die Wäsche sieht toll aus, sehr hochwertig.
    Ein frohes Osterfest wünsche ich dir!

  • Antworten Madlen 15. April 2017 at 14:34

    Hi Margit, süße Sachen passend zu Ostern 🙂 viel Freude damit – auf den Fotos sieht die Qualität schon mal gut aus. Schöne Ostern dir und deinen Lieben.

  • Antworten Romy Matthias 15. April 2017 at 17:06

    Seit ich jenseits der 30 bin trage ich auch Unterhemden und dieses hier finde ich richtig schick. Tolles Muster. LG Romy Ich wünsch dir und deinen Lieben ein tolles Osterfest.

  • Antworten Margit Lauter 16. April 2017 at 08:39

    Ich wünsche euch ein tolles Osterfest.

    Lg Margit

  • Antworten Karin 16. April 2017 at 17:00

    Ich kann dir nur zustimmen, man sollte gerade auch seine Unterwäsche mit Bedacht wählen. Je toller die ist, desto besser fühlt man sich.
    Ich wünsche dir noch ein frohes Osterfest.
    Lg

  • Antworten Silvia 17. April 2017 at 14:58

    Tres chic liebe Margit und mir gefällt beides sehr gut! Liebe Ostergrüsse von Silvia

  • Antworten Leane 25. April 2017 at 08:59

    Sieht Klasse aus
    LG Leane

  • Antworten