Otto Weitzmann Uhren

28. Mai 2017

Seit Ende des 20 Jahrhunderts ist es möglich eine Armbanduhr zu tragen. Die Uhr ist für mich ein sinnvolles Accessoire um mein Outfit abzurunden und schön anzusehen. Doch für viele ist eher schon ein Statussymbol und für andere ist es eine Leidenschaft hochwertige Uhren zu sammeln.

Augsburgs Nachbarstadt Friedberg galt bereits im 17 und 18 Jahrhundert als eine Wiege der Uhrmacherkunst und lieferte hochwertige Uhren nach ganz Europa. Dieses Erbe tritt die Firma WEITZMANN aus der Fuggerstadt an.

 

WEITZMANN UHREN

 

Als Qualitätsfirma tritt Weitzmann das schwäbisch-bayerische Erbe an und baut exquisite Uhren für jeden, mit Liebe zum Detail und legt Wert auf höchste technische Präzision. WEITZMANN-Uhren stehen für Eleganz, Leidenschaft, Tradition und höchste technische Präzision. In traditionsreichen Uhren-Herstellungsbetrieben entstehen meist auf maximal 500 Stück je Ausführung streng limitierten Meisterwerke, die jedes Uhrenliebhaber-Herz höher schlagen lässt. Das Produktsortiment bietet eine breite Palette:

 

Von Flieger- und Bauhaus-Uhren über hochwertige Automatik-Chronographen mit Schweizer Edel-Uhrwerken bis hin zu sportlichen Carbon-Uhren aus der edlen Finest Watches-Linie sowie trendigen Damen Fashion-Uhren unter der Marke „Bella Joya“ sowie Herren Fashion-Uhren unter der Marke „OW Weitzman“. Egal ob Luxus- oder Fashion-Linie, alle WEITZMANN-Uhren und Chronographen unterliegen hierbei den höchsten Qualitätskontrollen.Diese luxuriösen Zeitmesser glänzen durch einen außergewöhnlichen Mix an hochwertigen Materialien, modernes und zeitloses Design sowie sekundengenaue Technik. Je nach Uhren-Modell finden ausschließlich hochwertige Präzisions-Uhrwerke z.B. von ETA, Ronda, Miyota, Unitas oder Seiko Verwendung.

 

Genau wie das Weitzmann Modell: Dynamic

Technische Highlights

Gehäuse: edles Metallgehäuse

Glas: gehärtetes Mineralglas

Durchmesser. 45 mm

Uhrwerk: Miyota Präzisionsquarzwerk

Bandanschlag: 22 mm

ATM: 3

 

Modische Eleganz trifft auf sportliche „DYNAMIC“. Diese Männeruhr aus der OW WEITZMANN-Kollektion überzeugt mit leuchtenden, modernen Farbkombinationen und verzichtet als Gegenstück bewusst auf überflüssigen Zierrat.

 

Dank Qualitätsquarzwerk kennt dieser Zeitmesser mit klarer Formensprache keinen Stillstand und passt somit perfekt zum urbanen Lifestyle des modernen Mannes.

 

Dieser sportliche Alleskönner ist erhältlich mit einem handgefertigten Echtlederarmband samt farblich auf die Uhr abgestimmter, extra dicker Ziernaht zu einem Preis von 139,90€. Ausschlaggebend für den hohen Tragekomfort ist natürlich das Armband,Das Leder ist sehr weich und schmiegt sich sofort um das Handgelenk,der Tragekomfort  ist einfach perfekt.

Auf jede WEITZMANN-Uhr der Finest Watches-Linie gewährt Weitzmann 1111 Tage Garantie – dies entspricht mehr als drei Jahren. Mit dem Kauf erhält man auch ein Zertifikat mit den Garantieleistungen.

 

 

Die Uhr passt zu einem feinem Business Outfit genauso wie zu einem Freizeit Look im Alltag.

 

Ich empfehle Euch schaut Euch in aller Ruhe im Shop von Otto Weitzmann um, dort findet Ihr Uhren die im unteren Preissegment angesiedelt sind, aber auch wenn Ihr eine besondere Uhr sucht bietet der Shop eine tolle Auswahl an Uhren. Ein elegantes und luxuriöses Gerät, das seinen Besitzer ein Leben lang begleitet. Weitzmann Uhren, dank hochwertigen Materialien, modernen und universellem Design sowie präzises Funktionieren der Uhren unterscheiden sich die Otto Weitzmann Uhren von jeder anderen Marke.

 

Liebe Grüße eure Margit

 

Werbung

Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Die Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung.
 
*sponsored post

 

 

 

 

 

 

Ähnliche Beiträge

16 Kommentare

  • Antworten Heike Sch. 28. Mai 2017 at 19:01

    Die Herrenuhr sieht toll aus! Sportlich und doch chic! Ich muss gestehen von diesem Hersteller noch nie etwas gehört zu haben! Besonders teuer finde ich die Uhr auch nicht für diese Qualität nach der sie aussieht! Danke für den tollen Bericht und die gelungenen Aufnahmen der Uhr!

  • Antworten margit lauter 28. Mai 2017 at 19:05

    Danke Heike wünsche dir einen schönen Abend !

    Lg Margit

  • Antworten Doris F. 28. Mai 2017 at 20:13

    Hallo liebe Margit, bei einer Armbanduhr ist es richtig auf gute Qualität zu achten! Die Männeruhr gefällt mir sehr! Den Shop muss ich mir in Ruhe ansehen! Danke für den Tipp! Liebe Grüße Doris

  • Antworten Timotius 29. Mai 2017 at 04:34

    Das ist eine coole Uhr! Die kann man immer tragen! Sehr schön!

    • Antworten Margit 29. Mai 2017 at 11:41

      Ja finde ich auch zeitlos und schön !

      Lg Margit

  • Antworten Mau Li 29. Mai 2017 at 07:27

    WOW! Die Uhr sieht klasse aus! Ich habe erst neulich zum ersten mal von dieser Marke gehört! Ich muss mich mal in deren Shop umsehen, was es so alles schönes gibt!

  • Antworten Lilly 29. Mai 2017 at 08:44

    Die Uhr gefällt mir! Gute Wahl! Eine Uhr sollte man immer tragen können. Das finde ich wichtig! Ich bedanke mich für den schönen Beirag und die schönen Bilder!

    • Antworten Margit 29. Mai 2017 at 11:42

      Gerne ich besuche dich später heute ist ein anstrengender Tag!

      Lg Margit

  • Antworten shadownlight 29. Mai 2017 at 17:04

    Hey,
    die Uhr sieht super aus!
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche.

    • Antworten margit lauter 29. Mai 2017 at 17:35

      Danke gefällt mir auch richtig gut !
      Dir auch eine schöne Woche 🙂

  • Antworten Silvia 31. Mai 2017 at 16:23

    Eine sehr schöne Uhr hast du dir ausgesucht!

    • Antworten Margit 31. Mai 2017 at 19:11

      Ja fand sie richtig schön
      Lg Margit

  • Antworten Tati 31. Mai 2017 at 17:15

    Huhu Margit,

    die Uhr ist wirklich klasse, gefällt mir! Ich habe mir eine richtige Mädchenuhr ausgesucht. 😉

    Ich hoffe, der Übeltäter deiner Allergie ist bald gefunden.

    Eine schöne Restwoche und herzliche Grüße – Tati

    • Antworten Margit 31. Mai 2017 at 19:10

      Oh ich bin gespannt auf deine Uhr !
      Habe Medizin bekommen ♡

      Schönen Abend
      Lg Margit

  • Antworten Perdita 1. Juni 2017 at 13:48

    Die Uhr ist wirklich richtig schön. Auch für Damen – persönlich trage ich sehr gerne Herrenuhren.
    Liebe Grüße Perdita

  • Antworten Romy Matthias 1. Juni 2017 at 17:53

    Ich habe auch eine Uhr dieser Marke und bin begeistert. Da stimmt die Qualität. Kann ich nur jedem weiter empfehlen. LG Romy

  • Antworten