Delieta wandelbare Handtaschen

Die meisten Frauen fühlen sich unvollständig, wenn sie ohne Handtasche das Haus verlassen. Handtaschen sind ein unverzichtbares Accessoire, denn neben dem praktischen Nutzen dient die Handtasche als Eyecatcher um sein Outfit perfekt abzurunden.

 

Sind wir ehrlich, was uns nervt ist doch das ständige umräumen des Inhalts, damit die Tasche zum Outfit und Anlass passt. Jetzt gibt es eine erstaunlich gute Lösung Delieta, die Handtasche von Delieta passt sich in Sekunden eurem Bedarf und Outfit an.

 

Delieta Handtaschen Shop – die Handtasche, hinter der leidenschaftliche Menschen stehen. Immer auf der Suche nach neuen, kreativen Ideen!

Im Nu verwandeln Delieta Damenhandtaschen ihr Aussehen und passen sich deinem Outfit an und so funktioniert es.

Das System besteht aus einer Grundtasche, an der sich mittels Druckverschlüssen viele verschiedene Designs anbringen lassen:
klassisch, unifarben
oder gemustert,
in gedeckten oder schrillen Tönen: alles ist möglich!

Die Handtaschen sind in 3 Varianten erhältlich.

Über 60 modische Designs, unterschiedlich lange und farbige Henkel sowie diverse Accessoires machen die cleveren Taschen aus Berlin und dich einzigartig. Insgesamt drei Modelle an Damenhandtaschen aus hochwertigem Kunstleder bietet Delieta an, eine handlich kleine und eine geräumig große in Trapezform sowie eine softe Version.

Die klassische Handtasche mit den Maßen 25 x 35 cm nimmt auf, was du tagsüber bei dir haben möchtest. Selbst ein Tablet findet bequem Platz.

Delieta mini heißt die kleine Schwester der elegance. Mit ihren 19,5 x 25 cm macht sie sich am Arm klein, aber oho. Die Alleskönnerin bietet dir viele Kombinationsmöglichkeiten und tritt in immer neuen Looks auf.

Beide Taschen sind mit diversen, teils verschließbaren Innenfächern ausgestattet. Du bist eher der sportliche Typ? Dann ist die weiche Delieta soft dein schicker, moderner Begleiter. Von außen kaum zu erahnen, entpuppt sie sich als wahres Raumwunder. Zusätzlich zur Innentasche mit Reißverschluss und Fächern für Handy, Brille und Kugelschreiber verfügt sie über ein weiteres Außenfach. Dieses wird durch das Wechseldesign verdeckt und bietet dank extra Reißverschlüssen schnellen Zugang von außen.

Mein Fazit:

Ich bin von dem Konzept und der Umsetzung begeistert, es gibt 3 Grundmodelle eine handlich kleine, eine große geräumige in Trapezform sowie eine softe Version.Die Delieta Taschenkörper kosten zwischen 49,90 und 119,90 Euro. Die unterschiedlichen Designs zum Wechseln kosten zwischen 29,90 und 39,90 Euro. Ich glaube im Handtaschen Shop stellst auch du dir deine Delieta zusammen: Grundtasche, Wechseldesigns & mehr.

Werbung

Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Die Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung.
 
*sponsored post

 

 

Share

23 Gedanken zu „Delieta wandelbare Handtaschen

  1. Wow, ich bin begeistert! Das Konzept gefällt mir richtig gut! Und sie sehen klasse aus! Danke für den ausführlichen Bericht, der sehr informativ und toll geschrieben ist!

  2. Wow! Die Taschen sind genial!!!!
    Das finde ich ja mal richtig cool, ein Tasche und viele Designs
    Zu kreieren!!!! Ich danke Dir für den super Bericht und Tipp!!!

  3. Eine Tolle Tasche is das! Sehr schick, Platzsparend und vielseitig! Da hat sich jemand so richtig Gedanken gemacht! Die Taschen gefallen mir sehr gut! Diese würde auch meiner Frau gefallen! Spitzen Idee! Danke für den schönen Bericht und guten Tipp!

  4. Huhu Margit,

    ich finde die Taschen absolut klasse. Die schicke Elegance ist gerade bei mir eingezogen und ich liebe sie jetzt schon. Wir haben den gleichen Geschmack, das bunte Design zählt auch zu meinen Favoriten. 🙂

    Viel Spaß noch mit den Schnuckelchen, herzliche Grüße und einen guten Start in die neue Woche – Tati

  5. Die Taschen sehen fantastisch aus, besonders die in Rosa und in Rot gefallen mir sehr gut. Ich habe da auch schon gestöbert-tolle Idee mit dem Verändern! Liebe Grüße

  6. Liebe Margit, Handtaschen kann Frau ja nie genug haben. Mir gefallen alle Modelle und ich finde die Idee der wandelbaren Tasche klasse. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Madlen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.