MM Cosmetics- hochwertige Pflegeprodukte

3. September 2017

Ein gutes Aussehen ist heutzutage wichtig, gesunde Ernährung und Sport tragen einiges dazu bei, doch die meisten verlassen sich aber vor allem auf Kosmetikprodukte.

 

 

 

 

Eine hochwertiges Beauty Konzept Made in Germany möchte ich euch heute präsentieren, MM Cosmetics wurde im Juli 2010 gegründet. Innerhalb der ersten 5 Jahre konnten ca. 2500 Mesoporationsgeräte in Eigenmarke und Private-Label an Fachinstitute und internationale Kosmetikhersteller ausgeliefert werden. Somit gehört MM Cosmetics zu den weltweit führenden Anbietern in diesem Bereich. Zwischenzeitlich wurde das Produktsortiment um das Polish-XS Dermabrasions-Konzept und die exklusive puredeluxe „unisex“ Pflegelinie erweitert.

 

 

 

Oberste Priorität: Qualität der Produkte:

 

Alle Produkte und Geräte werden ausschließlich in Deutschland entwickelt und produziert. Alle Verfahrensabläufe orientieren sich an der Kosmetik GMP (GMP = Good Manufacturing Practice), um ein Höchstmaß an Qualität und Reproduzierbarkeit zu erzielen. Das  Kontrolllabor von MM Cosmetics prüft jeden Rohstoff auf die spezifizierten Eigenschaften, damit zu jedem Zeitpunkt eine gleichbleibende Qualität gewährleistet werden kann.

 

Ein tolles Produkt puredeluxe Anti Age Creme 24h.

 

 

Eine sehr exklusive und reichhaltige 24 Stunden Pflege für die reife und anspruchsvolle Haut, die ich nur empfehlen kann. Diese sahnige, nicht fettende Textur bietet durch hochkonzentrierte und innovative Wirkstoffe einen optimalen Zellschutz. Die Creme zieht sehr gut ein und hinterlässt ein seidiges und geschmeidiges Hautgefühl.Anwendungsempfehlung, morgens und abends auf die gereinigte Haut auftragen, um die Wirksamkeit zu optimieren.

 

Für eine neue frische Haut sorgt die puredeluxe Phyto- Marine Mask. Diese intensiv pflegende und kühlende Crememaske enthält Aktivstoffe aus dem Meer und Pflanzenstammzellen. Abgespannte, müde und trockene Haut erhält eine Intensivdurchfeuchtung und wird hierdurch revitalisiert. Die Haut wirkt wieder glatter und geschmeidiger und erstrahlt in einer ganz neuen Frische.

Nach einer Woche Testphase liebe ich beide Produkte. Endlich mal eine Pflegeserie die man sich leisten kann. Einfach aufzutragen und es fühlt sich toll an. Schöne Konsistenz, feiner Duft, angenehm und nahrhaft für empfindliche und trockene Haut. Ich finde die Produkte haben einen fairen Preis.

 

 

Werbung

Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Die Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung.
 
*sponsored post

 

Ähnliche Beiträge

17 Kommentare

  • Antworten Heike Sch. 3. September 2017 at 19:27

    Das klingt nach tollen Kosmetikprodukten! Danke für den schönen Bericht und guten Tipp!

  • Antworten Doris F. 4. September 2017 at 08:30

    Hallo liebe Margit, danke für den schönen Bericht! Gute Kosmetik ist mir auch sehr wichtig! Die Haut merkt sich alles, vergisst nichts! Liebe Grüße Doris

  • Antworten margit lauter 4. September 2017 at 08:55

    Da muss ich dir Recht geben die Haut merkt sich alles !

    Liebe Grüße Margit

  • Antworten Lilly 4. September 2017 at 10:01

    Lieben Dank für den schönen Bericht liebe Margit! Bei der Haut sollte man sehr auf Qualität achten! Lieber Gruß Lilly

  • Antworten shadownlight 4. September 2017 at 12:58

    Hey, danke für den tollen Beitrag zu der Kosmetiklinie.
    Liebe Grüße!

  • Antworten Perdita 4. September 2017 at 14:07

    Kannte ich noch gar nicht. Hört sich wirklich gut an.
    LG Perdita

  • Antworten Timotius 4. September 2017 at 19:00

    Von diesen Produkten habe ich noch nie gehört. Danke für den Tipp.

  • Antworten Romy Matthias 4. September 2017 at 19:16

    Klingt gut, ich mag solche Spender immer sehr gern, da ich bei Creme und Co. sehr auf die Hygiene achte. Werde mir die Marke mal etwas genauer anschauen. LG Romy

    • Antworten Margit 4. September 2017 at 20:47

      Die Maske ist klasse !
      Meine Haut fühlt sich zart und angenehm an.

      Lg Margit

  • Antworten Dietmar 5. September 2017 at 05:28

    Diese Pflegeartikel wirken sehr edel! Gute Qualität ist wichtig! Wir sollten uns die Produkte mal näher anschauen!

  • Antworten Tati 5. September 2017 at 06:24

    Huhu Margit,

    alleine die Optik der Produkte ist schon klasse. Ich bin bisher sehr zufrieden mit den Produkten, sie tun meiner Haut ausgesprochen gut. 🙂

    Herzliche Dienstagsgrüße – Tati

    • Antworten margit lauter 5. September 2017 at 10:16

      Stimme dir zu du hattest ein perfektes Wochenende wie ich gelesen habe 🙂
      Lg Margit

      • Antworten Tati 12. September 2017 at 15:01

        Huhu du Liebe,

        oja, es war ein sehr schönes, wenn auch anstrengendes Wochenende. Ich bin echt stolz auf mich, dass ich die Wanderung ohne große Probleme geschafft habe. 😉 🙂

        Herzliche Grüße – Tati

  • Antworten Silvia 6. September 2017 at 15:51

    Gute Pflege ist sehr wichtig, das merke ich mit zunehmenden Alter auch. Danke für die Vorstellung und ganz liebe Grüße lasse ich da.

  • Antworten Heiwa Doril 7. September 2017 at 18:58

    Eine Gute Pflege für Haut und Haar ist sehr wichtig! Ich danke Dir für die gelungene Produktvorstellung! Liebe Grüße Heiwa

  • Antworten Mau Li 11. September 2017 at 17:14

    Je älter ich werde, um so wichtiger wird gute Hautpflege. Danke für den Tipp!

  • Antworten