Little Miracles Body&Soul Drinks

26. Mai 2014

Hallo, heute möchte ich Euch die Little Miracles Body&Soul Drinks, sanfte Energie aus Tee, Ginseng und Früchten vorstellen.

 

Wer oder Was ist Little Miracles?

Das Geheimnis der Little Miracles liegt in der sorgfältigen Auswahl von Panax Ginseng in seiner reinsten Form, die der Firmengründer J. Senger auf seinen Reisen für das heutige Unternehmen entdeckte. Die Little Miracles enthalten feinsten Tee und natürliche Fruchtsäfte, diese sind dann natürlich mit den gesunden Wirkstoffen der Ginseng Wurzel angereichert + Acai Beere und einer leichte Süße von Agavendicksaft. All das vereint macht das Geheimnis der wunderbar ausbalancierten Body&Soul Drinks aus.

Litle Micacles Tee

Sehr wichtig Little Miracles ist frei von künstlichen Zusätzen, Konservierungsstoffen oder Ähnlichem und in vier verschiedenen Geschmacksrichtungen erhältlich. In Asien weis man schon lang die Kombination aus Tee und Ginseng Wurzel zu schätzen und jetzt sind die Little Miracles auch in Deutschland erhältlich.

Litle Micacles Tee 1

In der praktischen 330 ml Flasche sind die Little Miracles eisgekühlt, einfach perfekt für warme Sommertage. Für Fans der puren Natur ist der Tee mit dem EU Bio-Logo ausgezeichnet  und schmeckt echt lecker, einfach mal kosten, Eure Margit.

 

Ähnliche Beiträge

28 Kommentare

  • Antworten Tanja Grösch 26. Mai 2014 at 05:02

    Mal was anderes…. Kann man sicher auch gut Mischen- Hört sich sehr lecker an . Danke für die schöne Vorstellung .

  • Antworten nancy grun 26. Mai 2014 at 05:10

    sogar die acai beere ist drin, das hört sich gut an.

    wünsche dir eine schöne woche.

  • Antworten Jacqueline Jantzen 26. Mai 2014 at 06:05

    Super… Eine Flasche für unterwegs die sich super und schnell auch in die kleinste Tasche stecken lässt.
    Und das wichtigste …Sie ist wieder verschließbar..
    Wo gibt es diesen Saft zu kaufen?
    Würde ihn gern mal probieren…
    Danke für diesen Tip liebe Margit.
    Lg Jacqueline

  • Antworten Ninni 26. Mai 2014 at 06:43

    Die Flaschen sehen auf jeden Fall toll aus. 🙂

    Liebe Grüße!

  • Antworten Heike Schrimpf 26. Mai 2014 at 06:53

    Das Getränk klingt sehr vielversprechend! 🙂

  • Antworten Doris Fünkner 26. Mai 2014 at 06:55

    Hallo liebe Margit. Herzlichen Dank für den Tipp! Deine Beschreibung macht neugierig zum probieren! Liebe Grüße Doris

  • Antworten Dietmar 26. Mai 2014 at 06:56

    Schmecken bestimmt gut! Die Fläschchen sehen ja schon mal interessant aus! Und Deine Artikelbeschreibung ist sehr gut gelungen!

  • Antworten Sarah Fuhrmeister 26. Mai 2014 at 07:16

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass so was schmeckt..*lach*

  • Antworten margit 26. Mai 2014 at 07:33

    Versuchen , Sarah 🙂

  • Antworten Andrea Baur 26. Mai 2014 at 09:21

    Leider habe ich von den „Little Miracles“ bisher noch nichts gehört. Aber die Beschreibung ( Inhaltsstoffe ) hört sich sehr interessant an… ein erfrischendes und gesundes Getränk… super!
    Aber ehrlich gesagt, kann ich mir nicht wirklich vorstellen, wie die „Little Miracles“ schmecken. Das würde ich gern mal testen.

  • Antworten Madlen 26. Mai 2014 at 10:03

    Hi Margit, das klingt ja wirklich lecker 🙂 und in so vielen Sorten…welche hat dir denn am besten geschmeckt? Schau gern auch mal wieder bei mir vorbei ;). Sonnige Grüße

  • Antworten Filine 26. Mai 2014 at 10:58

    Das hört sich ja interessant an!

  • Antworten Petra 26. Mai 2014 at 11:05

    Hört sich sehr lecker an . Danke für die schöne Vorstellung .

  • Antworten Tanja Kucharzewski 26. Mai 2014 at 11:26

    Huhu Margit,

    klingt wirklich spannend und außergewöhnlich! 🙂 Da muss ich doch mal gucken…

    Einen schönen Wochenstart und viele liebe Grüße – Tanja ♥

  • Antworten Karin 26. Mai 2014 at 12:05

    Kannte ich noch nicht. Klingt aber durchaus interessant. WErde dort mal vorbeischauen.
    lg

  • Antworten Tina-Maria Lenz 26. Mai 2014 at 12:59

    Das Design der kleinen Flaschen gefällt mir sehr gut. Gut finde ich das sie frei von künstlichen Zusätzen, Konservierungsstoffen sind. Lg Tina-Maria

  • Antworten Marion Pinger 26. Mai 2014 at 16:53

    Das hört sich wirklich toll an und ich kenne sie bisher noch nicht, ganz lieben Dank für den tollen Bericht, denn die Gesundheit unterstütze ich doch gerne.

    Ganz liebe Grüße
    Marion

  • Antworten shadownlight 26. Mai 2014 at 17:29

    danke fürs vorstellen, klingt sehr gut! gglg

  • Antworten hauserische testfamilie 27. Mai 2014 at 06:42

    Danke für die Vorstellung … sowas kenne ich noch gar nicht 🙂
    Liest sich aber echt lecker … muss ich unbedingt mal probieren 😉
    VLG Nicky

  • Antworten Romy Matthias 27. Mai 2014 at 10:53

    Ich finde das Design der Flaschen extrem anziehend. Das macht richtig Lust es zu probieren. LG Romy

  • Antworten Andrea 27. Mai 2014 at 12:12

    Da habe ich noch nie etwas von gehört, aber es klingt ja ganz lecker!
    LG Andrea

  • Antworten Ingrid 27. Mai 2014 at 20:31

    Die Getränke sehen toll. Ich finde es auf alle Fälle gut, dass diese ohne künstliche Zusätze und Konservierungsstoffen auskommen.

  • Antworten Desiree 28. Mai 2014 at 11:34

    Mir gefällt das Design sehr gut. Liebe Grüße und einen schönen Feiertag, Desiree

  • Antworten Ruby 28. Mai 2014 at 18:43

    Hey Margit,

    klingt gar nicht mal so schlecht. Muss ich mir mal genauer anschauen.

    Lieben Gruß,
    Ruby

  • Antworten Olga 29. Mai 2014 at 09:55

    Mein Freund nimmt jeden Morgen Ginseng in Form von Tabletten ein für die Konzentration, diese Getränke sind eine sehr schöne Alternative dazu.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende! LG Olga

  • Antworten Romy 31. Mai 2014 at 11:06

    das liest sich auf jeden Fall sehr interessant. Würde ich auch einmal probieren.

    LG Romy

  • Antworten