Mittwochslotto online spielen

9. Mai 2014

Hallo, der Traum von dem Millionengewinn und die Chance auf ein „neues Leben“, sind wohl ausschlaggebend dafür, das Millionen von Menschen wöchentlich tippen. Der Glaube versetzt Berge. Schon im 15 Jahrhundert hat „Genuesen“ durch Zufall das Lottospiel erfunden. Auch die staatlichen Lotterien habe eine lange Tradition und wurden alle zwischen 1947 und 1970 gegründet. Bis heute gehört Lotto zu den beliebtesten, legalen Glückspielen, gerade wegen den einfachen und leicht verständlichen Regeln.

 

Seit Mai 2013 dürfen Millionen Lottospieler endlich wieder Lotto online spielen, günstig und völlig legal. Auf Mittwochslotto24.de könnt Ihr direkt online spielen und zu dem bietet die Seite umfangreiche Informationen rund um das Lotto am Mittwoch. Das Mittwochslotto ist die am Mittwoch ausgespielte Ziehung der Lottozahlen. Es wird heute ebenso wie das Samstagslotto mit der Spielformel 6 aus 49 ausgespielt, wobei der Jackpot in der höchsten Gewinnklasse zwischen beiden Tagen übertragen wird.

 

Wie könnt Ihr mitspielen?

Jeder Spielteilnehmer kann sich bei der für seinen Wohnsitz zuständigen Lottogesellschaft registrieren, das Mitspielen bei einer anderen Gesellschaft ist über das Internet nicht möglich. Eine weitere Möglichkeit zum Online-Spielen beim Mittwochslotto besteht darin, sich einer organisierten Tippgemeinschaft anzuschließen. Diese leitet die Spieleinsätze an die für ihren Geschäftssitz zuständige Gesellschaft weiter und rechnet die Gewinne mit den Spielteilnehmern ab.

Was kostet Lotto am Mittwoch?

Jede Zahlenreihe kostet seit Mitte 2013 exakt einen Euro Spieleinsatz. Hinzu kommt ein Bearbeitungsentgelt, dessen Höhe zwischen den einzelnen Bundesländern geringfügig schwankt. Wer direkt an der Grenze zwischen zwei Ländern wohnt, kann bei der persönlichen Scheinabgabe die günstigste Möglichkeit wählen, weitere Anfahrten lohnen sich angesichts der geringen Preisdifferenz jedoch nicht. Zusätzliche Kosten und Gewinnchancen entstehen durch die freiwillige zusätzliche Teilnahme an den Zusatzlotterien Spiel 77 und Super 6.

 

Wie kommt Ihr an Euren Gewinn?

Wenn Ihr Mittwochslotto online spielt, schreibt die Lottogesellschaft jeden Gewinn unmittelbar nach der amtlichen Bestätigung der Quoten dem jeweiligen Spielerkonto gut. Danach könnt Ihr  das Guthaben Eures Lottokontos jederzeit zur Überweisung auf das Girokonto anfordern.

 

Mein Mann spielt auch schon seit Jahren, mehr oder weniger erfolgreich Lotto und seit dem es wieder möglich ist auch online und gibt die Hoffnung nie auf. Viel Glück Eure Margit.

 

 

Ähnliche Beiträge

18 Kommentare

  • Antworten Heike Schrimpf 9. Mai 2014 at 08:03

    Mein Mann spielt in der Tippgemeinschaft online Lotto, allerdings Samstags! 😀

  • Antworten Dietmar 9. Mai 2014 at 08:04

    Ich danke Dir für den ausführlichen Bericht! Ich tippe auch online, finde es bequem und es geht einfach und schnell!

  • Antworten Doris Fünkner 9. Mai 2014 at 08:07

    Hallo liebe Margit, Danke für den wunderbaren Tipp! Ich spiele immer Samstagslotto, gebe allerdings den Schein jede Woche beim Händler meines Vertrauens ab! Das hat Tradition und es ist inzwischen so in Fleisch und Blut übergegangen, dass ich es nie verpasse! Liebe Grüße Doris

  • Antworten Tanja Kucharzewski 9. Mai 2014 at 08:09

    Guten Morgen,

    Danke für den Tipp – ich spiele auf der Arbeit mit meinen Kollegen Lotto, aber reich sind wir noch nicht geworden *seufz*! 😉

    Gute Besserung! ♥

    Liebe Grüße – Tanja

    • Antworten margit lauter 9. Mai 2014 at 08:25

      Huhu .liebe Ta ti immer weiter spielen ….Daumen gedrückt .
      Schönes Wochenende Gvlg Margit

  • Antworten Petra 9. Mai 2014 at 08:53

    Guten Morgen,
    Danke für den Tipp,hab bisher noch nie im Leben Loto gespielt,vielleicht sollt ichs mal probieren;)

  • Antworten Romy Matthias 9. Mai 2014 at 08:56

    Ich habe auch ne Zeitlang gespielt mit mäßigem Erfolg, mehr als ein Dreier war nie drin. Immerhin hat dieser den Einsatz gedeckelt. LG Rom und ein schönes WE

  • Antworten Desiree 9. Mai 2014 at 12:46

    Also wenn ich mal Lotto spiele dann irgendwie immer Samstags, liegt wohl daran das wir grade am Freitag Abend immer vom großen Häuschen träumen 😀 Ich merk mir die Seite mal vor, wenn ich dann den Jackpott mit der Seite knacke lade ich dich in den Urlaub ein, ok Margit? Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. LG Desiree

  • Antworten Kerstin 9. Mai 2014 at 15:56

    Mein Vater hat 40 Jahre lang Lotto gespielt, hätte er das Geld dafür auf die Seite gelegt, hätte er jetzt den Jackpot beieinander *g* LG Kerstin

  • Antworten margit lauter 9. Mai 2014 at 19:19

    Eine Bekannte , hat ein Auto gewonnen !
    Sonderziehung …..Schönes Wochenende

  • Antworten Yasmina Rosa Wölkchen 9. Mai 2014 at 20:57

    Oh das is ja doof, aber war auch nicht sonderlich spannend, irgendwie recht lahm gehalten.
    Mein Vater spielt hin und wieder Lotto ^^ Dir auch ein schönes Wochenende. Lg

  • Antworten MestraYllana 10. Mai 2014 at 18:06

    Glücksspiel ist nicht so meines, da verliere ich immer nur, leider! Der Wolf spielt ab und an und da bevorzugt er auch die Möglichkeit, alles über das Internet abwickeln zu können. Ist einfach und bequem… nur mit den Gewinnen sah es bisher noch nicht so rosig aus, das höchste waren, glaube ich, man 20 Euro.

  • Antworten Romy 10. Mai 2014 at 21:15

    Das tolle ist, dass man so die Gewinnabholung nicht verpassen kann. So ein Lottogewinn wäre schon mal was.

    LG Romy

  • Antworten Filine 10. Mai 2014 at 22:13

    Einen schönen Muttertag wünsche ich dir und ganz liebe Grüsse!

  • Antworten vanessa lauter 11. Mai 2014 at 08:06

    Liebste Mama,

    heute ist es wirklich Zeit,
    Möcht‘ zeigen meine Dankbarkeit
    Hab‘ einen bunten Strauß für dich,
    Ich weiß du magst ihn sicherlich
    Stell in die Vase ihn hinein
    Und auch in ein paar Tagen . . .

    Soll „Hab‘ dich lieb“ er sagen.

  • Antworten Andrea 12. Mai 2014 at 08:48

    Ich habe mal eine Weile Lotto gespielt, aber auf die Dauer wurde mir das echt zu teuer, zumal die Gewinnchancen ja nun wirklich super gering sind!
    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche!

    LG Andrea

  • Antworten Olga 13. Mai 2014 at 09:07

    Ich muss ehrlich zugeben, dass ich noch nie Lotton gespielt habe…ich halte auch nicht viel von diesen Glücksspielen. LG Olga

  • Antworten Sarah Fuhrmeister 13. Mai 2014 at 14:24

    Das überlasse ich meiner Mom und Schwiegerma…

  • Antworten