Die Minions von MTW

24. November 2014

Hallo, kommenden Sommer (2.Juli 2015) ist es endlich soweit, die heimlichen Stars aus“ Ich einfach unverbesserlich“ die Minions kommen mit ihrem gleichnamigen Film ins Kino.

 

Klein, gelb, ein bisschen doof, aber total süß – die Minions!, sind mittlerweile in viele Haushalte eingezogen, was auch die aktuelle Studie des Münchner Kinder-und Jugendforschungsinstitut iconkids&youth, die dem Thema das größte Hype Potential zuschreibt belegt. Das spiegelt sich auch auf der Facebook Seite der kleinen gelben Wesen mit unglaublichen 27 Millionen Anhängern wieder. Dank der Überraschungs-Kampagne von Hallimash treiben die Minions von MTW auch bei mir ihr Unwesen.

 

Minions Dave Kevin

 

Bevor ich Euch „Dave“  und „Kevin“ näher vorstelle, vorab ein paar Infos für Euch über MTW (Mondo Thinkway Toys )

Das italienische Familienunternehmen Mondo ist seit 65 Jahren berühmt für
seine Sportbälle und innovativen Sportbeläge, die bis hin zu den Olympischen
Spielen zum Einsatz kommen. Innerhalb der Gruppe Mondo ist Mondo
Thinkway Toys einer der größten Lizenznehmer im Spielwarenmarkt. Mit dem
Sortiment rund um die frechen Minions-Figuren aus den Filmen „Ich einfach
unverbesserlich“ wird MTW dem großen Hype gerecht.

 

Darf ich mich vorstellen ich bin „Dave“

 

Minions Dave

 

Ich bin ca. 20 cm groß und bestehe aus einem Soft Skin Material. Desweiteren verfüge ich über eine eingebaute Soundfunktion und wenn Ihr meine Brusttasche drückt spreche ich insgesamt 55 Minion-Sätze. Aber ich kann noch mehr wie beispielsweise komische Gesichtsausdrücke.

 

Minions Dave1

 

Der kleine Dave ist wirklich eine Belustigung für die ganze Familie, was haben wir nach der Inbetriebnahme gelacht, Dave lacht, er pupst, einfach ein toller Spaß für Groß und Klein. Die zweite Spielfigur die mich überraschte ist  „Kevin“, eine Action-Figur mit Jelly Blaster.

 

Minions Kevin

 

 

Er kann per Knopfdruck auch die Augen bewegen und trägt  den Jelly Blaster bei sich.

Minions Kevin1

 

Ich finde die Minions wirklich total gelungen, echt süß und sie sorgen für viel Spaß. Ich bin mir sicher diese Minions sind nicht nur zur bevorstehenden Weihnachtszeit, der absolute Renner unter dem Weihnachtsbaum, diese Spielfiguren sorgen immer für gute Laune. Ein großes Sortiment der kleinen, gelben, süßen Minions von MTW findet Ihr bei Amazon, Eure Margit.

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Ähnliche Beiträge

27 Kommentare

  • Antworten Tanja Grösch 24. November 2014 at 04:38

    Mein Sohn liebt diese komischen gelben Kerle..sind aber auch putzig. 🙂 Wußte gatr nicht, das es da so viele verschiedene Artikel gibt.. Cool.. Weihnachtsmann muss wohl ein paar Überstunden einlegen. 😛

  • Antworten margit 24. November 2014 at 04:42

    Genau liebe Tanja ideal zu Weihnachten 🙂

  • Antworten Ninni 24. November 2014 at 12:10

    Ich finde die Dinger auch total süß! Und zu Weihnachten werden sie bestimmt zu Hauf verschenkt, oh ja. 🙂 VLG

  • Antworten margit 24. November 2014 at 12:31

    Denke ich auch die sind sooooo bezaubernd <3

  • Antworten Sabine 24. November 2014 at 12:50

    Liebe Margit,

    huuuu, meine Jungs und ich finden diese Kerlchen auch einfach süß! Ha, in den Kinofilm gehen wir bestimmt! Und ich muss da unbedingt mit dabei sein 😀

    Liebe Grüße und hab einen guten Start in die Woche
    Sabine

  • Antworten Fräulein Muster 24. November 2014 at 13:16

    Huhu Liebes <3
    boah wie zuckersüß und gelbig ähhh goldig sind die denn 😀

    Ein toller Bericht und tolle Bilder. Die wären perfekt für meinen kleinen Neffen & meine Nichte.

    Viele Grüße und hoffe Du bist gut in die Woche gestartet,
    glg Heike

    • Antworten margit 24. November 2014 at 14:33

      Auch einen schönen Start -in die Woche <3

  • Antworten margit 24. November 2014 at 14:32

    Huhu ich mag den Montag nicht ;(

  • Antworten TaTi 24. November 2014 at 15:03

    Huhuuu Margit,

    ich will soooofort zu hallimash und ich will soooooofort auch solche süßen Minions haben! 😉

    Ich finde die so klasse. Du Glückspilz, da werde ich wieder zum Kind, hihihi. 🙂

    Hoffe, du bist wieder fit! Liebe Grüße – TaTi

  • Antworten margit 24. November 2014 at 15:19

    Ja Ta Ti bin wieder fit <3 gell die sind so bezaubernd .Wir haben viel gelacht.
    Gvlg margit

  • Antworten testandtry 24. November 2014 at 16:04

    Die sind ja echt süß 😉 LG

  • Antworten Madlen 24. November 2014 at 16:54

    Och wie süß man bekommt glatt Lust einen haben zu wollen :), wünsche dir eine schöne Woche. LG

  • Antworten Tina-Maria Produkttesterblog 24. November 2014 at 17:09

    Hallo, meine Tochter findet die klasse und hat jetzt einen kleinen aus Stoff bekommen. Die großen sind ja leider viel zu teuer finde ich.
    Lg Tina-Maria

  • Antworten shadownlight 24. November 2014 at 17:50

    hui wie niedlich ist der denn? 🙂
    liebe montagsgruesse!

  • Antworten Dietmar 24. November 2014 at 19:18

    Die sind so trollig! Ich glaube, ich kaufe mir einen! 🙂

  • Antworten Lilly 24. November 2014 at 19:20

    Die Kerlchen machen ja echt Spaß, so süß wie die beiden sind! Da werden selbst Erwachsene wie mein Paps wieder zu Kindern!

  • Antworten Doris F. 24. November 2014 at 19:21

    Hallo liebe Margit, vielen Dank für die Produktvorstellung! Auf den Film im nächsten Jahr freue ich mich schon. In unserer Familie werden die Minions heiß geliebt! Liebe Grüße Doris

  • Antworten Heike Schrimpf 24. November 2014 at 19:24

    *lach* Also ich kann mir gut vorstellen, wie viel Spaß das testen der putzigen Minions gemacht haben muss und was ihr gelacht habt! Ginge mir nicht anders. Ich denke, dass das was für meinen Neffen wäre. Für Kinder sind die Minions ja der HIT! Und wenn im nächsten Jahr der eigene Kinofilm der Minions auf die Leinwand kommt, na, da werden diese Figuren der Renner werden… wenn sie es nicht jetzt schon sind. Ich kenne niemanden, der sie nicht mag! 🙂

  • Antworten Petra 25. November 2014 at 10:39

    Die sind ja niedlich, glaub muss ich mal schauen wo man diese Figuren bekommt, denke Damian wär davon bestimmt begeistert.

  • Antworten Olga 25. November 2014 at 16:39

    Och wie niedlich, ich find die total süß 🙂

  • Antworten Romy 25. November 2014 at 20:29

    Sind die niedlich und die würden soooo super zu unserem aufblasbarenen ferngesteuerten Minion passen….

    LG Romy

  • Antworten Ruby 26. November 2014 at 05:04

    Heyho,

    das sind ja wirklich süßersüße kleine Mäuse. Bin ja schon sehr gespannt auf den Film, denn die waren echt schon immer die Hauptstars. 😀 Und die kleinen meiner Freundin liebe sie. 😉

    Lieben Gruß,
    Ruby

  • Antworten hauserische testfamilie 26. November 2014 at 08:06

    Wir haben Dave und Tim … kommen hier aus dem Lachen auch nicht mehr raus 😀
    Die sind sooo cool 🙂
    VLG Nicky

  • Antworten MestraYllana 26. November 2014 at 08:06

    BANANAAAAAA – ach, diese gelben Kerlchen sind sooo herzig! Und als Spielzeug sind sie sogar noch niedlicher! =)

  • Antworten Karin 26. November 2014 at 19:03

    Dieser Trend scheint so ganz an mir vorbei gegangen zu sein. Aber sind schon irgendwie witzig. Hoffentlich gehen sie nicht so schnell kaputt. Scheinen aber auch eher für ältere Kinder zu sein.
    lg

  • Antworten Yasmina Rosa Wölkchen 26. November 2014 at 20:35

    Dankeschön freut mich dass er dir genauso gut gefällt wie mir =)
    Die Minions sind echt sooo süß, die Filme sind klasse =) Muss mir auch mal so eine Figur zulegen hehe. Lg

  • Antworten Filine 26. November 2014 at 22:05

    Das sind ja lustige Gesellen! Liebe Grüße

  • Antworten