HP Pavilion x2 Unboxing

22. November 2014

Hallo, „geschafft“ ich bin eine der Auserwählten HP Testpiloten, die das HP Pavilion x2 eine Mischung aus Tablet und Notebook in nächsten Tagen ausführlich testen. Meine erste Aufgabe als Tester

“ Unboxing“ des HP Pavilion x2.

HP Pavilion x2 Detachable PC 1

 

 

Sicher verpackt und gut verstaut wird das HP Pavilion x2 ausgeliefert.

HP Pavilion x2 Detachable PC 2

 

Ganz oben liegt die Setupanweisung anbei und in einem seperaten Karton befindet sich das Netzkabel für das HP Pavilion. Desweiteren gehört zum Lieferumfang ein Telefonverzeichnis von HP und ein 1 jähriges Office 365 Abo.

HP Pavilion x2 Detachable PC

Zum Vorschein kommt dann das HP Pavilion x2, das einen sehr edlen und hochwertigen Eindruck macht, wenn man es zum ersten mal in den Händen hält.

HP Pavilion x2 Detachable PC 4

 

Mein erster Eindruck war sehr positiv und  jetzt werde ich mich mit dem HP Pavilion x2 vertraut machen.

HP Pavilion x2 Detachable PC 5

Bald geht es hier auf meinem Blog mit meiner zweiten Aufgabe als HP Testpilot weiter, der Flexibilität, Eure Margit.

“ Unboxing“ des HP Pavilion x2.

 

 

Ähnliche Beiträge

22 Kommentare

  • Antworten Anke 22. November 2014 at 09:52

    Oh, das ist ja klasse, da werde ich deine Berichte mal aufmerksam verfolgen.

    LG und ein schönes Wochenende,

    Anke

  • Antworten TaTi 22. November 2014 at 10:03

    Huhu Margit,

    Glückwunsch zu diesem Wahnsinnsprojekt! Schickes Teilchen testest du da. Ganz viel Spaß damit. Ich werde hier auf jeden Fall alles mitverfolgen. ♥

    Ein schönes Wochenende und liebste Grüße – TaTi

  • Antworten testandtry 22. November 2014 at 10:10

    Das ist ja ein schickes Gerät. Ich bin schon gespannt auf deinen nächsten Testbericht! LG

  • Antworten shadownlight 22. November 2014 at 12:03

    ein sehr edles teil!!! bin ja gespannt auf weitere berichte!
    liebe gruesse!

  • Antworten Nicole Schilling 22. November 2014 at 22:18

    Wow! Sieht echt klasse aus! Da bin ich auch sehr gespannt. Freue mich über deine weiteren Berichte meine Liebe :*

  • Antworten Romy 23. November 2014 at 13:53

    Wow, das sieht ja toll aus, wüsche Euch beiden eine tolle gemeinsame Pilotenprojektzeit.

    Schönen Sonntag Dir
    LG Romy

  • Antworten Yasmina Rosa Wölkchen 23. November 2014 at 14:16

    Ach ich hol meine Sachen auch manchmal kurz vor knapp ab 😀 Bin auch schon gespannt.
    Unboxings sind immer klasse, schaue ich sehr gerne. Das HP Pavilion x2 sieht wirklich spitze aus, mag HP eh sehr gerne. Möchte mir demnächst mal meinen ersten Laptop zulegen, entweder HP oder Acer =)
    Dir auch einen schönen Sonntag. Lg

  • Antworten margit 23. November 2014 at 14:36

    Euch auch einen tollen Sonntag <3

  • Antworten Jacqueline jantzen 23. November 2014 at 15:57

    Oh Mann hast du ein Glück….. Freu mich natürlich und bin gespannt auf deinen Bericht .
    Und wünsche dir viel viel Spaß beim testen…..
    Lg. Jacqueline jantzen

  • Antworten Olga 23. November 2014 at 17:26

    Gratuliere!!! Das ist doch mal ein echt tolles Testprodukt, wünsche dir viel Freude damit.
    Liebe Grüße

  • Antworten Madlen 23. November 2014 at 17:28

    Hallo Margit, viel Spaß beim Testen wünsche ich dir – ich freue mich auf weitere Berichte und wünsche dir einen tollen Wochenstart morgen. LG

  • Antworten Filine 23. November 2014 at 17:41

    Dann reihe ich mich mal ein in die Liste der Gratulanten. Das ist aber auch ein superschönes Test-Glückis von mir! Liebe Grüße zum Sonntag

  • Antworten Lilly 23. November 2014 at 19:39

    Wow, ein tolles Teil. Bina auf weitere Berichte sehr gespannt!

  • Antworten Heike Schrimpf 23. November 2014 at 19:40

    Hui, wie chic. Viel Spaß bei testen. Ist ja richtig klasse, dass Du das Produkt testen darfst! Herzlichen Glückwunsch! 🙂

  • Antworten Doris F. 23. November 2014 at 19:41

    Hallo liebe Margit, ich bin schon auf Deine nächsten Berichte gespannt! Liebe Grüße Doris

  • Antworten Dietmar 23. November 2014 at 19:43

    Das wird ja spannend, was Du weiter zu berichten hast! Viel Spaß beim testen!

  • Antworten MestraYllana 23. November 2014 at 19:48

    Ich bin schon gespannt, was du zu dem schicken Teilchen sagen wirst, so ein Unboxing alleine ist ja noch nicht sooo aussagekräftig! Mach dich also darauf gefasst, dass ich dich nun wieder öfters besuchen komme! =P

  • Antworten margit 23. November 2014 at 20:08

    Freue mich darauf 🙂

  • Antworten hauserische testfamilie 23. November 2014 at 20:57

    Uiii super 🙂
    Herzlichen Glückwunsch :*
    Da bin ich ja mal auf die kommenden Artikel dazu gespannt 😉
    VLG Nicky

  • Antworten T. Groesch 24. November 2014 at 05:30

    Da bin ich mal gespannt. Wie wird dein Ergebnis Sein? Handling und Schnelligkeit interessiert mich sehr

  • Antworten Petra 26. November 2014 at 12:45

    uii klasse, da hast aber ein echt klasse Testprodukt erhalten, gratuliere;)
    bin schon auf deine Beiträge dazu gespannt, ich hab ja einen älteren Hp Laptop aber so langsam könnt ich mir auch mal einen neuen gönnen

  • Antworten HP Pavilion x2 | Margits Lifestyle-Blog 1. Dezember 2014 at 04:21

    […] ich als eine der auserwählten HP Testpiloten etwas genauer unter die Lupe nehmen darf vorstellen. HIER könnt Ihr gerne noch einmal meinen Artikel über meine ersten Eindrücke und das Unboxing des HP […]

  • Antworten