Lambertz Geschenktruhe gefüllt mit feinsten Köstlichkeiten

27. November 2014

Hallo, vor ein paar Tagen erreichte mich völlig überraschend, die Lambertz Geschenktruhe mit 1,7Kg Weihnachtsgebäck. Ermöglicht hat es Hallimash, die in Kooperation mit Lambertz diese tolle Aktion ins Leben gerufen hat und ich stelle Euch heute das Unternehmen Lambertz und den Inahlt der Truhe vor.

 

Lambertz

 

Die wichtigsten Eckdaten zum Unternehmen Lambertz.

 

Die Aachener Printen- und Schokoladenfabrik Henry Lambertz GmbH & Co. KG
(Lambertz-Gruppe) ist einer der führenden deutschen Hersteller für Backwaren
und der Weltmarktführer bei Herbst- und Weihnachtsgebäck.
Das Unternehmen ist weltweit führender Anbieter für Lebkuchen-, Printen- und
Saisongebäck mit Marken wie Lambertz, Weiss, Kinkartz und Haeberlein-Metzger.

Im Alter von 27 Jahren übernahm der jetzige Inhaber Dr. Hermann Bühlbecker das Unternehmen. Er ist das bekannte Gesicht der Firma und trug maßgeblich zum Wachstum der Marke Lambertz bei. Der Träger des Bundesverdienstkreuzes ist vielfältig sozial engagiert und er vertritt das Unternehmen jedes Jahr auf der Internationalen
Süßwarenmesse und ist Gastgeber der legendären „Lambertz Monday Night“ mit ihrer
Schoko-Fashionshow. Natürlich geht das Unternehmen mit der Zeit und ist bei Facebook und Twitter mit süßen News und aktuellen Infos zu finden.

 

Ich stelle Euch heute die Lambertz Geschenk Holz-Truhe: Das Beste aus dem Hause Lambertz vor.

Lambertz Geschenktruhe Jubiläums Paket

Diese mit 1,7 kg Weihnachtsgebäck gefüllte Holztruhe wird gerne von Lambertz  an Staatsoberhäupter oder ganz besondere VIPs verschenkt, was ich gut verstehen kann bei diesem tollen Inhalt.

Lambertz Geschenktruhe Jubiläums Paket1

 

 

Der Inhalt der großen Lambertz Geschenktruhe beinhaltet eine echte Überraschung vom Feinsten.

300 g Dose „Zum Fest“
200 g Mozartkugeln
100 g Mandel-Spitzkuchen
100 g Dessert-Spitzkuchen
200 g Schoko-Printen
200 g Schoko-Lebkuchen
200 g Schoko-Spekulatius
175 g Domino-Mischung
100 g Honig-Saft-Printen
200 g Lambertz-Time (Lebkuchenmischung)

Lambertz Geschenktruhe Jubiläums Paket2

 

 

Wie Ihr sehen könnt hat Lambertz wirklich nur feinste Köstlichkeiten zusammengestellt und ich bin mir sicher da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Mit 1,7 kg Weihnachtsgebäck ist diese Truhe nicht nur das ideale Weihnachtsgeschenk für alle
Naschkatzen, sondern auch ein Geschenk für besondere Menschen. Im Online Shop von Lambertz erwarten Euch aber noch viele weitere Köstlichkeiten und ich versichere Euch wer Lambertz nicht kennt ist selbst Schuld, denn die Produkte schmecken wirklich klasse. Besonders die Domino Steine aus lockerem Lebkuchenteig haben es mir angetan. Sie werden nach überliefertem Traditionsrezept hergestellt aus erlesene Zutaten, die klassische Fruchtfüllung und Persipan runden den feinen Geschmack ab.

Lambertz Geschenktruhe Jubiläums Paket3

 

 

Die Lambertz Geschenktruhe mit 1,7Kg Weihnachtsgebäck, verdient das Prädikat hervorragend. Die edle Holztruhe eignet sich bestens um die Köstlichkeiten aufzubewahren, aber auch wenn alles vernascht ist, finde ich eine Verwendung für die schöne Truhe. Die Lambertz Geschenktruhe kostet 39,95€ und ist ihr Geld auf jeden Fall Wert, Eure Margit.

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Ähnliche Beiträge

20 Kommentare

  • Antworten Tanja Grösch 27. November 2014 at 08:44

    Die sehen wirklcih zum anbeißen aus.. Einfach richtig für Weihnachten.

  • Antworten margit 27. November 2014 at 08:46

    Finde die auch total lecker …..
    Gvlg Margit

  • Antworten Ninni 27. November 2014 at 09:49

    Ich finde die Truhe auch toll. Unser Inhalt ist leider schon sehr geschrumpft. 😉

    Liebe Grüße!

  • Antworten Heike Schrimpf 27. November 2014 at 15:08

    Die Truhe ist wirklich phantastisch! Die Leckereien von Lambertz sind sehr fein!

  • Antworten Dietmar 27. November 2014 at 15:10

    Wir mögen Lambertz auch total gerne. Die Truhe gibt echt was her. Wobei selbst die Truhe schon ein Schmuckstück ist!

  • Antworten Doris F. 27. November 2014 at 15:12

    Hallo liebe Margit, vielen Dank für die köstliche Produktvorstellung. Lambertz ist auch bei mir 1. Wahl. Der Anblick des Inhalts macht Lust, los zu naschen! Liebe Grüße Doris

  • Antworten Timotius 27. November 2014 at 15:14

    Ich wußte nicht, dass Lambertz auch so leckere Kisten anbietet. Der Inhalt läßt sich sehen. Selbst die Kiste ist sehr schön! Ich danke Dir für den leckeren Tipp!

  • Antworten Madlen 27. November 2014 at 16:22

    Hmm das schaut ja lecker aus, eine schöne Vorstellung ich mag Weihnachtsgebäck und Lebkuchen auch sehr gerne. LG

  • Antworten testandtry 27. November 2014 at 17:23

    mmh das sieht ja lecker aus. Damit bist du schon gut für Weihnachten ausgerüstet. LG

  • Antworten shadownlight 27. November 2014 at 17:55

    da könnte ich dich glatt besuchen kommen und mit naschen 🙂
    liebe gruesse!

  • Antworten margit 27. November 2014 at 20:43

    Habe noch was über -grins 🙂
    Gvlg Margit

  • Antworten Filine 27. November 2014 at 21:21

    Schon allein die Truhe ist wundervoll und dann noch der leckere Inhalt-da würde ich gern zu dir zum Naschen kommen:-) Liebe Grüsse

  • Antworten Yasmina Rosa Wölkchen 27. November 2014 at 21:38

    Dankeschön =) Ja ich komm echt viel rum, mag das auch total gerne.
    Oh Lambertz is toll, die Sachen schmecken echt super lecker. So eine Truhe is ja genial, nur extrem gefährlich, da muss man sich total zurückhalten nicht alles auf einmal zu essen 😀 Lg

  • Antworten TaTi 29. November 2014 at 07:07

    Guten Morgen,

    so, jetzt komme ich endlich zu deinen Leckerchen rüber. Gestern habe ich mich an einem Video versucht und online gestellt. Vielleicht schaust du’s dir mal an, haste was zu lachen *gg*.

    Man, da hätte ich heute mal so schön ausschlafen können und was ist? Ich kann nicht und bin aufgestanden, grrrr.

    Die Geschenktruhe ist der Hammer, da hätten wir uns auch riesig drüber gefreut, mmmmh, so viele leckere Sachen. Lasst es euch schmecken! ♥♡

    Ein erholsames und schönes Wochenende – liebe Grüße – TaTi

  • Antworten Romy 29. November 2014 at 13:47

    Ohhh, was für ein leckeres Hüftgold das sich auch noch so hübsch mit der Truhe präsentiert. Einfach himmlich.

    LG Romy

  • Antworten Tina-Maria Produkttesterblog 29. November 2014 at 19:21

    Hallo, eine fantastische Truhe und ich glaube bei uns würde sie kein Wochenende überleben, alles schaut zum anbeissen köstlich aus! Ein schönes Wochenende wünsche ich dir noch! Lg Tina-Maria

  • Antworten Filine 29. November 2014 at 22:56

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Margit!

  • Antworten Fräulein Muster 30. November 2014 at 10:16

    Hi meine Liebe,

    so eine tolle Kiste, yummy das sieht alles so lecker aus.
    Wüsste gar nicht was ich als erstes essen sollte 😀

    Einen wunderschönen 1. Advent

    Herzliche Grüße Heike

  • Antworten Gabi Fischer 16. Dezember 2014 at 21:35

    Ich mag die Produkte von Lambertz auch total gerne. lg Gabi 😉

  • Antworten Lambertz Ausverkauf ist gestartet | Margits Lifestyle-Blog 9. Januar 2015 at 16:41

    […] vor Weihnachten hatte ich Euch die Lambertz Geschenktruhe gefüllt mit feinsten Köstlichkeiten vorgestellt, zur Erinnerung könnt ihr Euch HIER gerne noch einmal den Inhalt der Truhe […]

  • Antworten