GewichtsPartner entspannt.schlank.

15. März 2018

Ihr möchtet genussvoll schlank werden und euch rundum wohlfühlen? Entspannt abnehmen ohne Verbote, gesund abnehmen, schlank bleiben und sich an der neuen Figur erfreuen.

Heute möchte ich euch das Programm von Rosel M.Hüter vorstellen:

 

GewichtsPartner entspannt.schlank. Dein Partner auf dem Weg zum Wunschgewicht!

Einfach,flexibel und individuell

Wer ist Rosel M.Hüter

Rosel M. Hüter, ist Fachfrau für Ernährungs- und Gewichtsmanagement (IHK) und Coach aus Leidenschaft. Bevor Sie mit ihrem eigenen Unternehmen gestartet ist, hat Sie 12 Jahre als selbstständiger Ernährungscoach für ein amerikanisches Unternehmen gearbeitet.

Zitat: Es ist einfach ein tolles Gefühl, anderen Menschen bei ihrer Abnahme zur Seite zu stehen, sie zu unterstützen und zu motivieren

 

Das Programm:

Bei GewichtsPartner geht es nicht um eine kurzfristige Diät. Es geht viel mehr um eine gesunde Gewichts- abnahme und um eine dauerhafte Ernährungsumstellung.

Das Ernährungsprogramm ist alltagstauglich, flexibel umsetzbar und passt sich eurem persönlichen Lebensstil an.Essen und Trinken sind ein Stück Lebensqualität und spielen eine wichtige Rolle in unserem Leben.

Gemeinsam und unter Gleichgesinnten lernt ihr, euer Essen bewusst und ohne schlechtes Gewissen, in vollen Zügen zu genießen.

 

Das Treffen macht den Unterschied!

Wenn ihr erfolgreich abnehmen möchtet, braucht ihr vor allem Motivation.

Je motivierter ihr seit, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass ihr euer persönliches Ziel erreicht.

In denTreffen bekommt ihr jede Woche viel Unterstützung und Motivation.

Es werden  bestimmte Themen vorgestellt und gemeinsam unter Gleichgesinnten bekommt ihr wertvolle Tipps damit euer Essverhalten zur Gewohnheit wird und ihr euer Essen ohne schlechtes Gewissen genießen könnt.

 

Übersicht der Treffen: Standorte

 

Ein Treffen dauert 30 Minuten. Selbstverständlich könnt ihr jederzeit starten, denn es sind offene Gruppen. Unterstützt wird Rosel M.Hüter an den verschiedenen Standorten, durch weitere Fachfrauen für Ernährungs- und Gewichtsmanagement, wie beispielsweise  von Petra Hax Ohmer, geprüfte Fachfrau für Ernährung und Gewichtsmanagement(IHK Düsseldorf) und zuständiger Coach für die Treffen im Saarland.
 
Petra hat vor 18 Jahren abgenommen und hält seit dem ihr Gewicht, seit 2017 arbeitet sie mit Gewichtspartner entspannt schlank zusammen, wegen dem Konzept welches man unkompliziert in den Alltag einplanen kann. Seit 2016 ist die Lebensmittelindustrie verplichtet alle Lebensmittel mit Kalorien auszuzeichnen, diese Tatsache macht den Alltag ganz leicht, denn es gibt keine bösen Überraschungen mehr.

Zitat Petra Hax Ohmer: Abnehmen ist selbstgemachtes GLÜCK., abnehmen beginnt im Kopf. Petra motiviert jeden einzelnen, denn nur zusammen können die Ziele besser erreicht werden. Der gegenseitige Informationsaustauch jeglicher Art, zwecks Rezepten, neue Ideen, inspirieren die Teilnehmer vieles auszuprobieren.

 

 

 

 

 

Ihr wohnt im Landkreis Alzey-Worms und seit neugierig geworden, dann seit ihr bei

Elke Schall Gewichtspartner entspannt schlank bei Elke Schall
Fachfrau für Ernährungs- und Gewichtsmanagement (IHK) genau richtig.

Elke hat  über 50 Pfund verloren und hält seither ihr Gewicht und war über 9 Jahre als Coach für ein amerikanisches Unternehmen als einer der besten Coachs Deutschlands tätig, bevor sie sich dazu entschlossen hat ihre Energie und Erfahrung in ihr eigenes Unternehmen zu investieren. Ihre Hobbys sind Familie, Freunde, ihr Hund, wandern, die Natur zu genießen, sowie gutes Essen und Trinken. Und all das funktioniert mit kontrollierter Offensive!

Und nun ist sie  Coach aus Leidenschaft !!!

Um immer am Puls der Zeit zu sein, besucht sie regelmäßig Seminare :

– mehr Erfolg durch Erfolgsgewohnheiten

– Rhetorik und Körpersprache lebendig moderieren

– Bewegung und Sport

– Kommunikation und Psychologie im Treffen

– erfolgreiches Teilnehmer-Coaching durch optimale Treffengestaltung

 

 

Ein Rezept zum nachmachen, absolut empfehlenswert.

 

 

 

 

Selbstgemacht ist doch immer am leckersten und man weiß was alles drin steckt!

 

Walnuss-Dinkelbrot mit Kürbiskernen, Sesamkörnern und Leinsamen


Für 1 Kastenform benötigt ihr:
500g Dinkelvollkornmehl (oder anderes
Vollkornmehl – je nach Belieben!)
50g Walnüsse
25g Leinsamen (gold oder normal)
25g Sesamkörner
50g Kürbiskerne
(30g Haferflocken – nach Geschmack)
500ml kaltes Wasser
1,5-2 TL Salz
nach Geschmack – Brotgewürz
1 Würfel frische Hefe
Alle Zutaten in einer Schüssel miteinander zu einem Teig verkneten und in eine bemehlte Kastenform geben. Die Kastenform in den ungeheizten und kalten Backofen auf die mittlerste Schiene stellen und dann bei 200 Grad Ober-/Unterhitze für 1 Stunde backen.Schlemmen und genießen!

 

 

GewichtsPartner entspannt.schlank.

Ein Teilnehmer von Petra Hax Ohmer der es geschafft hat:

· alltagstauglich

· einfach                         

· flexibel

· individuell

Genauso funktioniert Abnehmen heute! 

Werbung

*sponsored post

Ähnliche Beiträge

15 Kommentare

  • Antworten Heike Sch. 15. März 2018 at 16:20

    Das klingt sehr ansprechend! Die Gewichtsabnahme soll ja langfristig bestehen bleiben und ohne Ernährungsumstellung geht das nun mal nicht!

    • Antworten margit lauter 15. März 2018 at 16:55

      Ja schlemmen ohne Reue mit Genuss entspannt Schlank werden !
      Liebe Grüße Margit

  • Antworten Romy Matthias 15. März 2018 at 18:15

    Interessant,ich denke für den ein oder anderen wirklich sinnvoll und hilfreich. LG Romy

  • Antworten margit 15. März 2018 at 19:32

    Ich finde es Interessant und einfach umzusetzen!
    LG margit

  • Antworten Dietmar 16. März 2018 at 04:57

    Das klingt prima! Essen ohne Reue und dabei abnehmen! Ich finde es gut, dass man einen „Betreuer“ an seiner Seite hat. Abnehmen ist nicht leicht. So oder so! Ich denke auch richtig essen muss man erst lernen. Gerade heute, wo man mit so vielen „ungesunden“ Lebensmitteln überflutet wird!

  • Antworten Doris F. 16. März 2018 at 04:59

    Hallo liebe Margit, ein gutes Konzept. Wenn man jemanden hat, der einem zur Seite steht, fällt es viel leichter und macht letzten Endes sogar noch Spaß. Jedes Pfündchen das purzelt wird zum Erfolg!
    Liebe Grüße Doris

  • Antworten margit lauter 16. März 2018 at 07:42

    Das Konzept ist super ! Und der Erfolg vorprogrammiert.
    Schönes Wochenende wünsche ich euch.

    Lg Margit

  • Antworten Sarah 17. März 2018 at 06:29

    Das hört sich richtig gut an ! Endlich mal ein passendes Thema .
    Ich werde mir das mal anschauen.
    Herzliche Grüße Sarah

  • Antworten jessica 17. März 2018 at 06:42

    Schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei und lese, was es neues gibt! Mach weiter so! Dein Blog ist toll! Deine Berichte, finde sie richtig gut geschrieben! Du testest auf Herz und Nieren! Und von Deiner Erfahrung dürfen wir profitieren! Danke!

  • Antworten Heiwa Doril 17. März 2018 at 16:44

    Ein wichtiges Thema. Nicht jeder schafft es ohne Hilfe und Unterstützung. Gerade die Ernährung umzustellen, entgegen gesetzt alter Gewohnheiten, ist sehr schwer!…… Danke auch für das Rezept!

  • Antworten Tati 18. März 2018 at 09:09

    Huhu du Liebe,

    hach ja, das liebe Gewicht. Ich kann ein Lied davon singen. Habe wieder alles, was ich abgenommen hatte, zugenommen und muss jetzt aufpassen, dass es nicht noch mehr wird. Klingt nach einem tollen Konzept. Ich muss echt den inneren Schweinehund in mir überwinden und dann dringend auch wieder was tun. 🙂

    Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße – Tati

    • Antworten Margit Lauter 18. März 2018 at 09:38

      Ich denke viele haben das gleiche Problem ! Hoffe das Event war spannend und dir gehts wieder besser ?
      Und dann kannst du auch wieder langsam machen 🙂

      Herzliche Grüße Margit

  • Antworten Silvia 18. März 2018 at 18:24

    So ein paar Pfündchen könnte ich auch zum Sommer abnehmen. Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

    • Antworten jessica 19. März 2018 at 12:40

      Bei deinen köstlichen Dingen die du immer zauberst !
      Aber mit diesem Programm ziemlich einfach 🙂
      Eine schöne Woche

  • Antworten Silvia 7. April 2018 at 15:09

    Das stimmt Jessica. Ich denke auch dass es mit Motivation besser geht und einfacher. Wünsche euch ein schönes Wochenende!

  • Antworten