Otto Weitzmann Designer Uhren aus Augsburg

22. April 2018

Uhren haben Tradition und bestechen längst nicht nur durch ihre Funktionalität, für die meisten Männer und Frauen sind Uhren zum beliebtesten Schmuckstück geworden. Tolle Farben, hochwertige Materialien und verschiedenste Formen machen aus der Armbanduhr die ideale Ergänzung zu jedem Outfit  und Anlass.

Die Damenuhr ist längst ein Must-have für Uhrenliebhaber oder modeinteressierte, ein Eycatcher der überzeugt und die Blicke auf sich zieht. Wer sich eine Armbanduhr von Otto Weitzmann kauft ist bestens bedient.

 WEITZMANN-Uhren

stehen für Eleganz, Leidenschaft, Tradition und höchste technische Präzision. In traditionsreichen Uhren-Herstellungsbetrieben entstehen meist auf maximal 500 Stück je Ausführung streng limitierten Meisterwerke, die jedes Uhrenliebhaber-Herz höher schlagen lässt. Das Produktsortiment bietet eine breite Palette für alle Uhren-Liebhabern. Armbanduhren in Konformität mit modischen Trends und hohem technischem Know-how. Von zeitgemäßen Fashion-Uhren für Damen und Herren bis hin zu schnittigen Uhren aus Carbon, ansprechenden Bauhaus- und Flieger-Uhren, sowie edlen Luxusstücken.

Weitzmann Uhren und Chronographen werden von Meisterhand mit höchster Sorgfalt und unter höchsten Qualitätskontrollen in traditionsreichen Uhren Manufakturen in Deutschland gefertigt. Die Marke WEITZMANN steht für faszinierende Spitzen-Uhren mit Liebe zum Detail und dem Anspruch an höchste technische Präzision. Erlesene Uhren, die sich Jeder leisten kann.

Genau wie die superflache Fashion Uhr Milano aus der Bella Joya Kollektion.

 

Dieser hochwertig verarbeitete Zeitmesser mit japanischem MIYOTA-Qualitätsquarzwerk, das sich durch seine Ganggenauigkeit und Langlebigkeit auszeichnet, ist schlicht, sportlich und elegant zugleich.

 

Ein Garant für einen stilvollen Look bei jedem Anlass. Ein handgefertigtes, farblich auf das Ziffernblatt abgestimmtes Echtlederarmband mit extra        dicker Naht rundet das edle Design ab.

 

 

Technische Highlights: Gehäuse: edles Metallgehäuse Glas: Gehärtetes Mineralglas Durchmesser: 40,5 mm Uhrwerk: Miyota Präzisionsquarzwerk Bandanschlag: 20 mm ATM: 3

 

Die Uhren sehen nicht nur auf den Fotos bereits sehr edel und elegant aus, sondern auch beim tragen

 

 

 

 

Ich empfehle Euch schaut Euch in aller Ruhe im Shop von Otto Weitzmann um, dort findet Ihr Uhren die im unteren Preissegment angesiedelt sind, aber auch wenn Ihr eine besondere Uhr sucht bietet der Shop eine tolle Auswahl an Uhren. Auf überflüssigen Schnick Schnack wurde verzichtet und das Augenmerk auf das Wesentliche gelegt. Mit der Milano hat Weitzmann eine modische Armbanduhr von hochwertiger Qualität auf den Markt gebracht. Hinzu kommt, dass die Uhr zu einem fairen Preis und in verschiedenen Farben erhältlich ist.

 

 

Liebe Grüße eure Margit

 

 In Zusammenarbeit mit www.otto-weitzmann.com/ Werbung

 

 

Ähnliche Beiträge

21 Kommentare

  • Antworten Tati 22. April 2018 at 17:55

    Huhu Margit,

    ich finde die Uhren von Weitzmann super, habe selbst zwei Stück, die ich gerne trage. 🙂

    Einen schönen Restsonntag, komm gut in die neue Woche, herzliche Grüße – Tati

  • Antworten Manuela 23. April 2018 at 04:58

    Hallo Margit, die Uhr sieht klasse aus und schöne Fotos hast Du davon gemacht 🙂 Komm gut in die neue Woche! lg, Manuela

  • Antworten Margit Lauter 23. April 2018 at 05:53

    Ich habe auch 2 ich hatte mich diesmal für eine helle Uhr entschieden ! Wünsche dir eine schöne Woche . Liebe Grüße Margit 🙂

  • Antworten Margit Lauter 23. April 2018 at 05:55

    Ja das Wetter war ja passend dafür 🙂 Dir auch eine schöne Woche !
    Liebe Grüße Margit

  • Antworten Katrin testet für Euch 23. April 2018 at 08:55

    Hallo Margit,

    die Uhr ist sehr schick und zeitlos, sieht richtig gut an Deinem Arm aus 😉 Ich glaube die würde ich auch tragen !

    LG und schöne Woche
    Katrin

  • Antworten Margit Lauter 23. April 2018 at 11:17

    Ja zeitlos ist genau mein Geschmack 🙂
    Eine schöne Woche -Liebe Grüße Margit

  • Antworten Shadownlight 23. April 2018 at 12:03

    Ich finde die Uhren ja super schick.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche!

    • Antworten Margit Lauter 23. April 2018 at 12:47

      Wünsche ich dir auch der Montag wäre fast geschafft 🙂
      Liebe Grüße Margit

  • Antworten Heike Schrimpf 23. April 2018 at 12:45

    Weitzmann hat sehr schöne Uhren. Dein neues Schätzchen ist sehr chic!

  • Antworten Doris F. 23. April 2018 at 12:47

    Hallo liebe Margit, ich finde Deine neue Uhr sehr schön! Sie wirkt sportlich und zugleich elegant!
    Liebe Grüße Doris

    • Antworten Margit 23. April 2018 at 14:29

      Danke liebe Doris es gab so viele schöne Uhren viel mir schwer mich zu entscheiden. Liebe Grüße Margit

  • Antworten Silvia 23. April 2018 at 21:16

    Ich mag die Weitzmann Uhren auch sehr und habe selbst eine sehr schicke in schwarz. Deine Wahl gefällt mir auch sehr gut! Liebe Grüße von Silvia

  • Antworten Margit lauter 24. April 2018 at 07:37

    Danke Silvia eine schöne Woche.
    Und herzlichen Glückwunsch zum Enkel alles liebe euch
    Liebe Grüße Margit

  • Antworten Lilly 25. April 2018 at 04:23

    Die Weitzmann Uhren sind mir auch schon aufgefallen. Es gibt wirklich schöne Stücke! Deine Uhr gefällt mir sehr gut!

  • Antworten Romy Matthias 26. April 2018 at 10:31

    Ich habe auch eine Uhr dieser Marke und bin begeistert. Top Qualität. LG Romy

  • Antworten Margit 26. April 2018 at 15:10

    Das stimmt tolle Qualität! Liebe Grüße Margit

  • Antworten Dietmar 29. April 2018 at 12:05

    Deine Uhr ist sehr schön. Tolles Design!

  • Antworten Sara Bow 29. April 2018 at 16:39

    Tolle Uhr und sehr schöne Bilder =)

    LG

    Sara

  • Antworten Margit Lauter 30. April 2018 at 13:07

    Danke schön wünsche dir eine schöne Woche und hoffe euer Holzboden ist wieder 1A.

    Liebe Grüße Margit

  • Antworten