Morgenstern Bademäntel & Handtücher

7. Mai 2018

Früher war es ein absolutes No-Go in der Öffentlichkeit einen Bademantel zu tragen, doch jetzt im Zeitalter der Spas und Wellnessbereiche ist der Bademantel aus der Modewelt nicht mehr wegzudenken. Eines der ältesten Kleidungsstücke überhaupt, welches viele Vorteile und für viele Nutzungen gedacht ist, wie beim Krankenhausaufenthalt, im Schwimmbad, Hotel, in der Sauna oder einfach zu Hause auf dem Sofa.

Ich finde es gibt praktisch nichts angenehmeres, als einen weichen Bademantel direkt nach der Dusche überzuziehen, dabei sollte er schön kuschelig,  saugfähig sein und wenn er auch noch gut aussieht, ist es der perfekte Bademantel wie der Wellness Damenbademantel von Morgenstern.

Das Familienunternehmen für hochwertige Heimtextilien wurde 1995 gegründet und ist heute Spezialist für schadstofffreie und antiallergene Textilien. Im Laufe der Jahre spezialisierte sich das Unternehmen auf die Eigenmarke Morgenstern sowie bugatti Home Fashion. Die Heimtextilien von Morgenstern erhielten  das Siegel Öko-Tex Standard 100. und darüber hinaus belegte das Unternehmen in der Haustex Frottierumfrage 2017 den 1. Platz nach Punkten. Das Sortiment umfasst hochwertige Bademäntel für Damen, Herren und KInder, Handtücher, Kinder Badeponchos, Damen Ponchos und Herren Hausanzüge.

Der Bademantel  Geena in weiß mit hohem Bambus Anteil aus 40% Polyester, 30% Baumwolle, 30% Viskose (Bambus), ist ein richtig toller Bademantel, erhätlich in den Größen xs bis zu 3Xl und einer Rückenlänge von 120 cm bei allen Modellen. Er ist sehr angenehm auf der Haut zu tragen und hat einen großen Wohlfühleffekt, ob nach einem entspannten Bad oder einer erfrischenden Dusche , ich möchte meinen Morgenstern Bademantel nicht mehr missen.

Beim Frühstücken morgens auf der Terrasse lässt sich der Bademantel auch hervorragend tragen.

 

 

 

Mein Fazit zum Morgenstern Bademantel, Anziehen, Wohlfühlen und Genießen, das ganze in toller Qualität,exzellent verarbeitet,  einem gutem Preis-Leistungsverhältnis und schönem Design.

 

 

Wer von euch es zu Hause bequem haben möchte oder öfters auf Reisen ist, Wellness liebt oder gerne in die Sauna geht, dem empfehle ich die große Auswahl an Bademäntel und Heimtextilien von Morgenstern.Traumhafte Bademäntel und Frottierwaren für die ganze Familie.

In Zusammenarbeit mit www.morgenstern-shop.de / Werbung

Ähnliche Beiträge

19 Kommentare

  • Antworten Heike Schrimpf 8. Mai 2018 at 05:06

    Ich liebe es. Morgens aufstehen und gerade im Winter erst mal den Bademantel anziehen. Das ist so kuschelig.
    Dein Bademantel ist sehr schön und sieht sehr bequem aus.
    Tolle Aufnahmen. Da bekommt man regelrecht selbst Lust es sich mit dem Bademantel bequem zu machen.

    • Antworten Margit lauter 8. Mai 2018 at 06:06

      Ich war fruher immer gegen einen Bademantel! Aber dueser ist kuschelig angenehm zu tragen.
      Wünsche dir einen schönen sonnigen Tag.
      Liebe Grüße Margit

  • Antworten Doris F. 8. Mai 2018 at 05:08

    Guten morgen liebe Margit, ich danke Dir für Deine Empfehlung.
    Ich muss mich da unbedingt mal umsehen. Ich schlüpfe nach dem Duschen auch gerne erst einmal in meinen Bademantel.
    Liebe Grüße Doris

  • Antworten Margit lauter 8. Mai 2018 at 06:07

    Ja so werde ich das auch in Zukunft machen.
    Liebe Grüße Margit.

  • Antworten Jessi 8. Mai 2018 at 11:42

    Der sieht aber hochwertig aus.
    Bestimmt sehr angenehm zu tragen.
    Lg Jessi

  • Antworten Shadownlight 8. Mai 2018 at 13:28

    Ich mag es im Bademantel den Sonntag zu verbringen. Deiner sieht toll kuschelig aus!
    Liebe Grüße an dich!

  • Antworten Margit Lauter 8. Mai 2018 at 14:45

    Ja das ist richtig angenehm und ich fühle mich sehr wohl!
    Liebe Grüße Margit

  • Antworten Romy Matthias 8. Mai 2018 at 17:57

    Den Shop kannte ich noch nicht, klingt gut. Ich könnte mal wieder neue Handtücher gebrauchen, vielleicht werde ich dort fündig. LG Romy

  • Antworten Margit Lauter 8. Mai 2018 at 19:19

    Schau dich mal um !
    Schönen Abend liebe Grüße.

  • Antworten Lilly 9. Mai 2018 at 12:08

    Der Bademantel sieht sehr kuschelig aus. Zum wohlfühlen.

    • Antworten Margit 9. Mai 2018 at 12:32

      Ja richtig angenehm! Ich wünsche dir morgen einen schönen Feiertag bzw Vatertag die Männer müssen an diesem Tag feiern.

  • Antworten Dietmar 9. Mai 2018 at 12:12

    Wow, der ist ja klasse. Man sieht ihm an, wie weich und angenehm er ist.

  • Antworten Margit 9. Mai 2018 at 12:34

    Ja die Qualität ist toll… Einen schönen Vatertag morgen! Lieber Dietmar

  • Antworten Katrin testet für Euch 10. Mai 2018 at 10:01

    Hallo Margit,

    schick, der Bademantel steht Dir super 😉 Sehr schöne Fotos !

    LG und schönen Tag
    Katrin

  • Antworten Heiwa Doril 11. Mai 2018 at 04:54

    Der Bademantel sieht richtig klasse aus. Ich mag es sehr sich nach dem Bad erst mal in einen weichen Bademantel zu hüllen.

  • Antworten Tati 11. Mai 2018 at 11:49

    Huhu du Liebe,

    wow, coole Fotos, klasse schaust du aus. Weiß wirkt richtig edel. Ich kuschel gerade mit einem türkisen Modell und bin hin und weg bei der tollen Qualität. 😀

    Herzliche Grüße – Tati

  • Antworten Silvia 11. Mai 2018 at 18:06

    Wow siehst du cool aus und so ein Bademantel ist sogar Modetauglich! Sehr schick

  • Antworten Timotius 12. Mai 2018 at 09:08

    Der Bademantel sieht wunderschön und hochwertig aus. Große Klasse!

  • Antworten Leane 14. Mai 2018 at 04:30

    Wow der Bademantel sieht sehr kuschelig aus
    Liebe Grüße Leane

  • Antworten