Calmwaters der Badshop

14. Juli 2018

Hallo, wie Ihr ja alle wisst, haben wir uns den lang ersehnten Wunsch nach einem eigenen Haus erfüllt. Ein älteres Haus an dem eine Menge gemacht werden musste. Die Heizung, die Fenster mussten erneuert werden, aber auch ein neues Badezimmer und eine neue Küche standen auf dem Plan.Werbung Kooperation mit Calmwaters.

 

Die Arbeiten im Haus sind abgeschlossen und alles na ja fast alles ist nun so wie ich es mir vorgestellt habe. Nun ist das Bad im Keller an der Reihe, jeder Mensch hat eine individuelle Vorstellung vom perfekten Bad, das betrifft zum einen den Stil, zum anderen aber auch die Funktionalität. Wir brauchen im Keller nur ein  Wc und ein Waschbecken, ideal wenn wir auf der Terasse sind für uns und unsere Gäste. Die Zu- und Abwasserleitungen haben wir verlegt genau so neue Kabel, Steckdosen und Schalter. Den Bodenaufbau haben wir schon erledigt und auch die Fliesen ausgesucht, was die Einrichtung angeht, da habe ich mich vom Calmwaters Badshop inspirieren lassen.

Calmwaters – Der Bad Shop

Wieder einen Schritt weiter

 

 

Bei Calmwaters findet Ihr eine große Auswahl an Badprodukten und Ideen sowie Inspirationen, um euer eigenes, ganz persönliches Bad zu erschaffen.Der Shop bietet ein große Auswahl an Badausstattung , wie Waschbecken , Whirlpools, Badewannen, Waschtische, WC’s, Duschen, Brausen, Amaturen und Wasserhähne an. Auf der Seite findet Ihr liebevoll gestaltete Inspirationswelten, wie günstige Badideen wie für unser Gäste Wc oder maritime Badezimmer Ideen,Preis-Leistungs-Sieger,Altbau-Romantik und viele weitere. Es gibt so viele Möglichkeiten und dank den Inspirationen von Calmwaters erstrahlt auch euer Bad bald in neuem Glanz.

 

Ich habe mich für den Waschtisch Mopion der Marke Livingpool entschieden.

 

Der Waschtisch ist klassisch weiß und 59 cm breit und hat die Form einer ovalen Schüssel.

Gerade Aufsatzwaschbecken egal ob rund, oval oder eckig sind die Trendsetter im Bad und eignen sich für jeden Raum – auch für unser kleines Gäste-WC. Wahrscheinlich werde ich ein altes Möbelstück als Unterschrank für unseren Aufsatz-Waschtisch in Szene setzen. Es kann zwar noch eine Weile dauern bis das Gäste Wc fertig ist, da wir alle arbeiten selbst erledigen so wie wir Zeit haben, aber das Endergebnis bekommt ihr hier auf meinem Blog zu sehen.

Mein Fazit zu Calmwaters:

Den Onlineshop von Calmwaters kann ich euch nur weiterempfehlen, wegen seiner riesigen Auswahl, den tollen Badideen und ihr könnt Euch Inspirationen holen dank den unzähligen Stilrichtungen von Calmwaters.

 

Ähnliche Beiträge

14 Kommentare

  • Antworten Heike Schrimpf 14. Juli 2018 at 12:11

    Ich bin ganz hin und weg. Wunderschön! Ein Traum! Ich kann es kaum erwarten, zu sehen, wenn alles fertig ist! Ihr macht das richtig toll! Hut ab!

  • Antworten Margit 14. Juli 2018 at 15:12

    Damke ja bin auch sehr zufrieden! Hatten auch ewig eine Baustelle. Hab ein schönes Wochenende.

  • Antworten Katrin testet für Euch 14. Juli 2018 at 15:44

    Hallo Margit,
    das ist wirklich ein sehr schönes Waschbecken, wenn ich da unser normales dagegen sehen 🙂 kann man fast schon neidig werden 😀 (Spaß) … Bin gespannt, wie alles am Ende aussieht !
    LG Katrin

    • Antworten Margit 14. Juli 2018 at 18:12

      Danke dir ja es gibt wirklich schönes bin total begeistert! Liebe Grüße Margit

  • Antworten Shadownlight 14. Juli 2018 at 16:15

    Das Waschbecken ist ein absoluter Traum!
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!

    • Antworten Margit lauter 14. Juli 2018 at 19:54

      Schön das es dir gefällt.

      Schönes Wochenende wünsche ich dir.

      Liebe Grüße Margit

  • Antworten Leane 14. Juli 2018 at 17:11

    Wow dein Waschbecken sieht edel aus und Calmwaters hat echt einiges zu bieten
    Schönes Wochenende
    Liebe Grüße Leane

  • Antworten Margit Lauter 14. Juli 2018 at 19:58

    Die haben wirklich schönes,!
    Liebe Grüße Margit

  • Antworten Silvia 14. Juli 2018 at 21:20

    Das Waschbecken finde ich super und mir gefällt der komplette Einbau mit dem Holztisch sehr, sehr gut! Ganz liebe Grüße von Silvia

    • Antworten Margit 15. Juli 2018 at 16:40

      Vielen Dank wir haben so lange gesucht und alles gefiel mir nicht lach. Zum Glück doch noch das passende gefunden. Liebe Grüße Margit.

  • Antworten Romy Matthias 15. Juli 2018 at 11:49

    Die Form des Waschbeckens gefällt mir sehr gut, aber für mich kann es ruhig farbig sein. LG Romy

    • Antworten Margit 15. Juli 2018 at 16:40

      Farbig ist eine gute Idee ich mag es schlicht. Liebe Grüße Margit

  • Antworten Heiwa Doril 17. Juli 2018 at 04:42

    Das, Waschbecken sieht ja so schick aus. Ganz toll. Ein richtiger Hingucker, wenn man sich die alten Becken anschaut… Gefällt mir sehr gut.

  • Antworten Doris F. 17. Juli 2018 at 04:43

    Hallo liebe Margit, da sieht man dass selbst ein Waschbecken wunderschön sein kann. Ich bin begeistert, wie toll das Becken in Szene gesetzt ist. Liebe Grüße Doris

  • Antworten