Handyhüllen.de alles für euer Handy

22. Februar 2018

Werbung Kooperation mit Handyhüllen.de

 

Ohne Handy oder Smartphone geht heute fast niemand mehr aus dem Haus, das Smartphone ist ein digitaler Alleskönner, denn man kann mit ihnen außer telefonieren, fotografieren, im Internet surfen, Musik hören oder es für seine Termine nutzen und vieles mehr. Nach Möglichkeit sollte das Handy am besten immer topaktuell und angesagt sein, dabei darf man sicherlich nicht vergessen, dass ein sehr hochwertiges Smartphone auch einen stattlichen Preis  von bis zu 1.000 Euro und mehr hat.

 

Am Anfang ist jeder noch besonders vorsichtig , damit bloß kein Kratzer und keine Macke das schöne und wertvolle Gerät verunstaltet oder gar beschädigen kann. Ein Cover oder eine Schutzhülle muss her, um genau so ein Malheur zu verhindern, deshalb stelle ich Euch heute einen tollen Zubehör Shop rund um das Handy, Smartphone vor.

 

Handyhuellen.de bietet ein umfangreiches Angebot von Produkten an, trendige oder professionelle Handyhüllen und Handyzubehör für das Smartphone der gängisten Marken wie Samsung, Apple, Huawei, Mptorola, Sony, LG, Oneplus und sonstige Marken wie Nokia, HTC, Honor, Asus, Xiaomi, Google, General Mobile.

 

Egal worauf euer Fokus liegt, ich bin mir sicher ihr findet euer passende Hülle egal ob eine Booktype Hülle aus Holz und Leder, eine Portmonnaie -Hülle oder eine flexible TPU-Silikon Hülle für euer iPhone in eurer Lieblingsfarbe.

 

 

 

 

 

Sollte es lieber ein robustes UAG Case für das Smartphone sein, kein Problem!

 

 

Diese federleichte Hülle hat eine kratzfeste Oberschicht, einen coolen Look und das Material hat eine stoßdämpfende Wirkung.

 

 

Oder ihr möchtet einen schönen Aufdruck für euer MacBook ohne das Design zu verlieren, dann findet ihr bei Handyhüllen.de coole kratzfeste Aufkleber.

 

 

Der Aufkleber besitzt eine wasser- und kratzfeste Beschichtung, lässt sich ganz einfach auf dem MacBook anbringen und er hat eine oleophoben Schicht gegen Fingerabdrücke.

 

 

 

Mein Fazit:

Wenn Ihr euer Handy vor Beschädigungen schützen wollt oder es etwas aufpeppen wollt oder sonst noch Zubehör für Handy, Smartphone, Tablet braucht dann unbedingt bei Handyhüllen.de vorbeischauen, denn dort bekommt Ihr auch noch einen Kundenservice der an sechs Tagen pro Woche per Telefon, E-Mail und Soziale Medien für euch da ist und für eure Bestellung berechnet der Shop keine Versandkosten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ähnliche Beiträge

18 Kommentare

  • Antworten Heike Schrimpf 17. September 2018 at 18:28

    Ich finde es wichtig, dass Handy in einer Schutzhülle steckt. Danke für den wunderbaren Tipp.

  • Antworten Margit 18. September 2018 at 06:00

    Mein Handy braucht definitiv eine Hülle !
    Liebe Grüße Margit

  • Antworten Leane 18. September 2018 at 08:22

    Wow das sieht echt alles klasse aus
    Liebe Grüße Leane

  • Antworten Lilly 18. September 2018 at 10:54

    Tolle Produktvorstellung. Der Aufdruck sieht super aus. Der gefällt mir sehr.

    • Antworten Margit 18. September 2018 at 17:10

      Danke du liebe !
      Gruß Margit

  • Antworten Katrin testet für Euch 18. September 2018 at 12:36

    Hallo Margit,
    die Hüllen sehen alle schick aus und ich besitze auch ein HUAWEi und bin sehr zufrieden damit 😉
    LG Katrin

    • Antworten Margit 18. September 2018 at 17:08

      Schön das es dir gefällt ! Liebe Grüße Margit

    • Antworten Margit 18. September 2018 at 17:10

      Ich habe auch ein HUAWEi und bin super zufrieden damit !

      Liebe Grüße Margit

  • Antworten Shadownlight 18. September 2018 at 17:08

    Hey, die Hüllen mag ich sehr. Ich bin da auch ein kleiner Freak 😛 was Hüllen angeht.
    Liebe Grüße an dich!

    • Antworten Margit 18. September 2018 at 17:09

      Geht mir auch so habe etlche -und meine Tochter erst 🙂

      Liebe Grüße Margit

  • Antworten Doris F. 19. September 2018 at 05:25

    Hallo liebe Margit, die Auswahl ist toll. Liebe Grüße Doris

  • Antworten Timotius 19. September 2018 at 05:27

    Es gibt so viele wunderschöne Hüllen. Ich habe einige entdeckt, die mir gefallen. Handy ohne Hülle geht bei mir gar nicht.

    • Antworten Margit 19. September 2018 at 12:32

      Ja muss ich dir Recht geben ! Mein Handy wäre mir viel zu Schade .

      Liebe Grüße Margit

  • Antworten Sunnyside-of-life 19. September 2018 at 15:14

    Hallo liebe Margit!

    Ich habe meine Handyhülle auch von handyhuellen.de und bin total begeistert.
    Und ohne Handyhülle geht bei mir gar nichts.

    Liebe Grüße,
    Natascha

  • Antworten Silvia 19. September 2018 at 15:25

    Sehr schick und besonders gut gefällt mir die rosa iPhone Hülle! Liebe Grüße

  • Antworten Romy Matthias 24. September 2018 at 17:49

    Hab mir den Shop gerade mal angeschaut, die haben wirklich schicke Motive zur Auswahl.LG Romy

  • Antworten Silvia 3. Oktober 2018 at 15:50

    Wünsche dir einen schönen Feiertag!

  • Antworten Tati 5. Oktober 2018 at 09:13

    Servus Margit,

    schick schick! Eine stylische Hülle muss schon sein, finde ich, vor allem ist sie mehr als nützlich. Genau mein Geschmack! 😀

    Komm gut ins Wochenende, herzliche Grüße – Tati

  • Antworten