Akku-Staubsauger FX9 von AEG

Werbung

Der AEG Akku Sauger verrichtet seit einer Woche seine Dienste im ganzen Haus, egal ob auf Hartböden oder Teppichen und ich muss gestehen ich bin ein absoluter Fan, denn der FX9 von AEG hat mich von den Vorzügen eines Akku Saugers überzeugt.

 

 

Die gute Saugleistung lässt sich in 3 Stufen, am Ergogriff regulieren und der Akku hält sehr lange.

 

 

 

Alle Ecken, Regale oder Schränke können dank dem flexiblen und ausziehbaren Schlauch (Ergo-Winkelaufsatz) mühelos erreicht werden.

 

 

 

 

 

Der FX9 lässt sich überall schnell abstellen, dank seiner freistehenden Parkposition.

 

 

Das Entleeren des Auffangbehälters ist ein Kinderspiel und selbsterklärend.

 

 

 

 

 

Das Flex Lift System, mit der die Motoreinheit und somit der Schwerpunkt je nach Bedarf verschoben werden kann ist ebenfalls absolut genial gelöst, denn so ist ein reinigen unter Sofas oder Betten problemlos möglich.

 

 

 

 

 

 

Der FX9 ist mit LED`s an der Bodendüse ausgestattet unb bringt beim saugen Licht ins Dunkel.

 

 

Einziges kleines Manko ist das Gewicht, dass sich aber nur beim tragen in den 2 Stock oder in den Keller bemerkbar macht. Ich bin begeistet eine  technische Innovation mit gut durchdachter Funktionalität und einem hohen Bedienungskomfort, von mir eine absolute Kaufempfehlung.

 

 

Liebe Grüße eure Margit-

 

 

10 Kommentare

  1. Huhu du Liebe,

    klingt – bis auf das Gewicht – wirklich nach einem klasse Gerät. Macht auf jeden Fall einen richtig guten Eindruck. Schick schaut’s bei euch aus! 😀

    Eine schöne Restwoche und herzliche Grüße – Tati

    1. Danke schön das Gewicht finde ich nicht mehr so schlimm. Hab nur paar Stufen für den oberen Stock.
      Schön das es dir gefällt wir sind ja damals in unser Haus gezogen und ich habe viel überlegt wie wir alles gestalten können liebe Grüße Margit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.