Little Cushion einzigartige Home & Living Produkte

26. Februar 2019

* Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Little Cushion entstanden.

 

Nun wohnen wir schon fast seit 3 Jahren in unseren eigenen 4 Wänden. Es dauerte einige Zeit  alles zu realisieren und auch den vielen Stress, der Renovierung der vergangenen Zeit zu verarbeiten, aber mit jedem neuen Tag fühlt man sich immer mehr angekommen.

Es stellte sich mir die Frage wie richten wir unser Haus ein -für mich stand fest hell, freundlich und ganz wichtig gemütlich und schick zugleich!

Helle klare Formen und freundliche Farben machen den skandinavischen Einrichtungsstil so angenehm. Wir lieben die natürlichen Materialien, denn sie wärmen uns und unser Zuhause. 

Der Wohnstil ist und bleibt wunderbar, diese Einfachheit und Gemütlichkeit –man muss sie einfach lieben! Der sanfte Stil ist dezent und lebt davon, dass weniger vielleicht doch mehr ist.

Was den Stil so beliebt macht, ist vor allem das Lebensgefühl voller glücklicher Momente, dass er ausstrahlt: Der Zauber, der mit schlichten, gemütlichen Dingen ohne viel Schnickschnack einfach gemeinsam mit Freunden und der Familie die schönen Momente genießen. Neben Weiß und hellen Naturfarben wie Sandtönen werden im nordischen Stil besonders freundliche und warme Farben verwendet.

Für den richtigen dekorativen Blickfang braucht man das richtige Gespür, genau das richtige Händchen haben die beiden Gründer des Online Shops für gemütliche und einzigartige Home & Living Produkte von Little Cushion den ich euch heute vorstelle !!! Der Shop ist spezialisiert auf einzigartige Kissen und Wohndekor Produkte.

 

 

 

 

 

 

Ob es eine schöne Duftkerze aus nachhaltigem Sojawachs ist oder eine tolle Tagesdecke von Calma House, Trends erkennen und frühzeitig auf sie reagieren und umsetzen, dass ist was Little Cushion so besonders macht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Liv Interior – Kerzenständer Igel, ist ein Eyecatcher in eurer Deko! Durch sein extravagantes Design ist er eine moderne Alternative zu herkömmlichen Kerzenständern. Das goldfarbene Metall ist voll im Trend und lässt sich perfekt mit anderen metallischen Akzenten in fast jeder Einrichtung kombinieren.

 

 

 

 

 

 

Körbe sind sehr praktisch und können mit einem ansprechenden Design den Wohnraum optisch aufwerten, genau wie der Korb von Sass&Belle-süße Träume.

 

Ein kleiner Einblick in ein großes Sortiment. Es erwarten außergewöhnlicher Produkte, es sind die Accessoires oder praktischen Utensilien die unserer Wohnung oder Haus erst seinen Charakter verleihen und jeden Raum auf individuelle Weise zu etwas ganz besonderem machen.

 

Liebe Grüße eure Margit

 

 

 

 

 

Ähnliche Beiträge

15 Kommentare

  • Antworten Heiwa Doril 26. Februar 2019 at 19:53

    Ein schöner Shop mit tollen Produkten! Der Korb ist ja sehr niedlich! Danke für den Tipp!

  • Antworten Jessi 26. Februar 2019 at 19:55

    Wow was wunderschöne Accessoires die du vorstellst. Wirklich toll.
    Gruß Jessi

  • Antworten Doris F. 26. Februar 2019 at 20:14

    Hallo liebe Margit! Das sind ja wunderschöne Dekoartikel. Ein ganz toller Bericht. Vielen lieben Dank. Ich muss den Shop unbedingt unter die Lupe nehmen. Liebe Grüße Doris

    • Antworten Margit 26. Februar 2019 at 20:41

      Ja mache das gibt es vieles zu entdecken. Liebe Grüße Margit

  • Antworten Margit 26. Februar 2019 at 20:15

    JA toller Shop mit wirklich to Produkten. Liebe Grüße Margit

  • Antworten Heike Schrimpf 26. Februar 2019 at 20:17

    Dankeschön für die schöne Produktvorstellung liebe Margit. Das sind ganz bezaubernde Accessoires. Wunderschön!

  • Antworten Margit 26. Februar 2019 at 20:42

    Bezaubernd ist der Richtige Ausdruck! “ liebe Grüße Margit

  • Antworten Dietmar 27. Februar 2019 at 05:37

    Es macht Spaß in dem Shop zu stöbern… Ein gute Laune Shop. Danke für den Tipp. Gefällt mir.

  • Antworten Margit 27. Februar 2019 at 05:40

    Gefällt mir auch sehr gut. Hab einen tollen Tag. Liebe Grüße Margit

  • Antworten Shadownlight 27. Februar 2019 at 07:20

    Hey Margit, ich mag deinen Deko Stil total gerne :), eben ein touch von Skandinavien :)!
    Liebe Grüße!

    • Antworten Margit 27. Februar 2019 at 08:04

      Hey du liebe ich mag den auch sooo gerne. Ich habe früher immer jeder Zeitschrift Schöner Wohnen geschaut und mir vorgestellt so wird mal mein Haus eingerichtet! Hab einen tollen Tag liebe Grüße Margit

  • Antworten Tati 27. Februar 2019 at 10:36

    Huhu Margit,

    oh wie schön, ganz mein Beuteschema. Der Korb ist total schnuffig! Ich werde mich im Shop auf jeden Fall mal genauer umsehen. 🙂

    Herzliche Grüße und einen schönen Wochenteiler – Tati

  • Antworten Katrin testet für Euch 28. Februar 2019 at 08:48

    Hallo Margit,
    das sieht richtig super und edel aus 🙂 – wäre genau mein Geschmack 😀 Ich muss da auch gleich mal schauen, weil ich brauche auch noch etwas für unser Wohnzimmer ! LG Katrin

  • Antworten margit lauter 28. Februar 2019 at 09:49

    Huhu ja schau dich mal dort um -die haben so viel schönes gerade für dein Wohnzimmer 🙂

    Liebe Grüße Margit

  • Antworten Silvia 5. März 2019 at 08:12

    Der Korb ist ja zuckersüß! Dort schaue ich mich gerne mal um, denn ich liebe Dekoshops. Liebe Grüße

  • Antworten