Margits-blog

14. März 2019

Wer ist Margits-blog

Margit Lauter ist Bloggerin und Gründerin von margits-blog.de der 2010 gegründet wurde.

 

 

 

 

 

 

MargitsBlog umfasst verschieden Themen Themengebiete wie Mode, Lifestyle, gepaart mit Bildern, auch Reiseberichte, private Einblicke werdet ihr hier finden.

 

 

 

 

Das Thema Blog wurde in meinem Umfeld immer lauter: Ich gründete meinen eigenen Blog. Doch über was sollte ich denn bloß schreiben? Welches Thema liegt mir am Herzen, dass ich auch nach dem hundertsten Blogpost noch Spaß habe?

 

 

 

 

Ich besuchte einen Workshop über das Starten eines Blogs. Dort ging es vorrangig darum, „sein“ Thema zu finden. Als ich meine Zweifel erwähnte, sagten einige Teilnehmerinnen, die mich kannten:“ Warum bloggst du nicht über unterschiedliche Themen ?“

 

 

 

 

 

Was mir wichtig ist ,sind jene Blogger bei denen auch ich lese und vieles lernen oder entdecken kann .

Ein Auszug einiger Bloglbesucher !!!
Hallo,
also ich lese sehr gerne deinen Blogs, weil
– authentisch und natürlich
– man viele Informationen findet
und leicht mit anderen Lesern in Kontakt treten kann.

 

.

 

 

Ich bin eigentlich kein aktiver Blogbesucher – ich habe selbst zuviele Flausen im Kopf und dann auf Deinen Blog gestossen: der ist gut, sehr gut, dass wollte ich nur mal sagen!

 

 

 

 

Vor zwei Wochen habe ich diese Seite durch Zufall entdeckt – und kann mein Glück kaum fassen: endlich ein anspruchsvoller und trotzdem sehr übersichtlich aufgebauter Blog.

 

 

 

 

 

Ich liebe es euch mit mitzunehmen, auch wenn ich nie gedacht hätte, dass dies bei euch so ankommt! Ein Alltag, der oft stressig und hektisch ist, wie überall womöglich.

 

 

Liebe Grüße eure Margit.

 

Ähnliche Beiträge

10 Kommentare

  • Antworten Heike Schrimpf 15. März 2019 at 06:05

    Ich finde Dein Blog hebt sich sehr ab von allen die ich bisher gesehen habe. Bilder, Texte und Themen sehr anspruchsvoll und mit viel Liebe und Hingabe entstanden, was man klar erkennen kann. Mach weiter so. Ich bin begeistert.

  • Antworten Margit Lauter 15. März 2019 at 07:07

    Ich danke dir von Herzen womit ich sagen muss habe einige tolle Bloggerin die ich mag – und deren Blogs sind auch anspruchsvoll und lese und kommentiere dort sehr sehr gerne.
    Liebe Grüße Margit

  • Antworten Jessi 15. März 2019 at 07:19

    Hallo liebe Margit ich lese deinen Blog auch sehr gerne. Deine Bilder und der Inhalt inspiriert mich.
    Gruß Jessi

  • Antworten Tati 15. März 2019 at 09:41

    Huhu du Liebe,

    dein Beitrag hat mich gerade zum Lächeln gebracht. Sehr schön geschrieben! Ich bin so froh, dass wir „übereinander gestolpert“ und „aneinander hängengeblieben“ sind. Ich besuche dich immer wieder gerne und lasse mich inspirieren. Fühl dich gedrückt und gebusselt! ❤

    Komm gut ins Wochenende, herzliche Grüße – Tati

  • Antworten margit lauter 15. März 2019 at 10:43

    Ja der Beitrag war mir sehr wichtig das zu erwähnen damit die Menschen bzw Blogger wissen sie gehören dazu !

    Komm gut ins Wochenende, <3

  • Antworten Daniela 15. März 2019 at 10:55

    Juhu liebes ❤️,

    endlich habe ich es mal geschafft bei Dir reinzuschauen finde deinen Blog sehr schön und man sieht mit wieviel Liebe du ihn betreibst mach weiter so Ganz liebe Grüße aus dem Sauerland wünscht dir Dir die Danny

  • Antworten Margit Lauter 15. März 2019 at 12:11

    Huhu wir kennen uns schon so lange und schreiben immer in den sozialen Netzwerken – ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog ! Liebe Grüße -komm gut ins Wochenende,

  • Antworten Doris F. 19. März 2019 at 05:12

    Hallo liebe Margit, Dein Blog ist wunderschön. Man sieht die Liebe und die viele Zeit die Du hinein steckst. Liebe Grüße Doris

  • Antworten Timotius 19. März 2019 at 05:16

    Dein Blog sticht hervor unter allen Blogs, finde ich. Deine Berichte und Bilder sind immer wieder sehr ansprechend.

  • Antworten margit lauter 19. März 2019 at 12:38

    Danke TIMOTIUS dir hab eine schöne Woche .

    Liebe Grüße Margit

  • Antworten