Cultform moderne zeitlose Wohnaccessoires

28. April 2019

Werbung

* Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Cultform entstanden.

Kennt Ihr Cultform ?

 

 

 

Um sich zu Hause wohl zu fühlen hängt von vielen Dingen ab, jeder hat seine ganz eignen Vorstellungen vom perfekten zu Hause. Neben der richtigen Möblierung,  sorgen Wohnaccessoires für die richtige Wohlfühl Atmosphäre mit der passenden Deko kann jeder in seinem zu Hause trendy Akzente setzen. Unser Zuhause ist mehr als nur der Ort, es ist ein Rückzugsort für Familie und Freunde,  Hier fühlen wir uns vom Alltag geborgen und beschützt.

 

 

 

 

Bei Cultform erwarten euch außergewöhnlicher Produkte, professionell hergestellt in Manufakturen in Deutschland.

 Heutzutage gibt es unzählige Möglichkeiten den Raum zu gestalten.

 

 

 

 

Der Spaßvogel ist ein Designklassiker aus dem Jahr 1958 und wird hergestellt von der von der Drechslerei Baumann. Dieses Naturprodukt Holz gibt es in verschiedenen Größen Hölzern und Farbgebungen. Das Highlight  ist der bewegliche, aufgesetzter Kopf, je nachdem wie der Kopf aufgesetzt wird, schaut der Vogel lustig oder traurig.

 

 

 

 

Was mir auch persönlich sehr gut gefällt sind die handgefertigten Figuren des Labels Cultform einfach ein Design-Klassiker, der zu jeder Einrichtung passt.

 

 

 

Die Armleuchter bestehen aus einzelnen Teilen dem Hut, Kopf, Oberkörper, Unterkörper und den Armen und sind variabel zu  kombinieren auch untereinander  mit ihren Brüdern und Schwestern, den Stereotypen kombinierbar.Designobjekte  sind immer im Trend, weil sie zeitlos und schön sind.  

Die  gedrechselte Figuren aus Lindenholz, die nach dem Baukastenprinzip aus  vier einfachen geometrischen Grundformen wie Kugel, Halbkugel, Zylinder Kegel und Kegelstumpf per Steckverbindung zusammengesetzt sind bestehen jeweils aus 4 Teilen: Hut, Gesicht, Oberkörper und Unterkörper.  

Zusammengehalten werden die Teile durch einen am Hut befestigten Stab. Bei den Armleuchtern sichert dieses Rückgrat die Arme zusätzlich gegen Verdrehen. So ist gewährleistet, dass die kerzenhaltenden “Hände” immer nach oben zeigen.

 

 

 

 

Bei Cultform  gibt es  verschiedene Grafiken zum Beispiel als Download, zu fairen Preisen oder oft sogar kostenfrei, zusätzlich wird es auch immer mehr physische Produkte mit Grafiken geben. Ich hatte mir folgende Grafiken zu Ostern ausgesucht.

 

Solltet ihr ein  Poster haben wollen findet ihr im  Cultform Shop bei Spreadshirt Designs auch fertig gedruckt zu kaufen, außerdem sind viele der Sprüche auch als T-Shirt, Postkarte, Hoodie, Schürze, Kissen  erhältlich. Da ist sicher auch für euch eine Geschenkidee dabei.

 

Ein gemütliches Zuhause ist Rückzugsort und Wohlfühloase zugleich, mit diesen  Wohnaccessoires  ist es jedem möglich ein schönes und gemütliches  Zuhause zu gestalten .

 

 

Liebste Grüße ,Margit 

 

 

Ähnliche Beiträge

27 Kommentare

  • Antworten Jessi 28. April 2019 at 18:15

    Ganz ehrlich: DEIN – Design toppt alles!!!!
    Traumhaft wo findest du solch tolle Shops .

    Gruß Jessi

  • Antworten Romy Matthias 28. April 2019 at 18:36

    Wirklich schick, ich finde weiße Möbel und Deko immer unheimlich edel. LG Romy

    • Antworten Margit 28. April 2019 at 19:11

      Ja das sehe ich auch so. Die Deko passt gut zu uns. Hab einen schönen Abend. Liebe Grüße Margit

      • Antworten Romy Matthias 21. Mai 2019 at 17:18

        Mein Geschmack ist das auch, aber nicht umsetzbar mit Kindern im Haus 😉

  • Antworten Heike Schrimpf 28. April 2019 at 18:44

    Sehr chic und edel. Du hast einen so guten Geschmack. Ganz wundervoll.

    • Antworten Margit 28. April 2019 at 19:13

      Danke liebe Heike nir gefällt das Design im Shop richtig gut. Und lässt sich gut mit uns Zu Hause kombinieren. Liebe Grüße Margit

  • Antworten Doris F. 29. April 2019 at 04:17

    Hallo liebe Margit, ich danke Dir für den guten Tipp. Das sind wirklich wunderschöne Accessoires. Sehr schick. Dein zu Hause sieht sehr edel und gemütlich aus. Sehr geschmackvoll. Liebe Grüße Doris

    • Antworten Margit 29. April 2019 at 04:21

      Hallo liebe Doris mir gefällt der Shop auch richtig gut. Danke schön ja wir fühlen uns wohl. Liebe Grüße Margit

  • Antworten Shadownlight 29. April 2019 at 11:34

    Das sieht wirklich toll bei dir aus!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!

    • Antworten Margit 29. April 2019 at 14:31

      Danke schön ob ich in deine Kissen verliebt bin lach dir auch eine schöne Woche. Liebe Grüße Margit

  • Antworten Lippenstift-und-Butterbrot 29. April 2019 at 12:05

    Ich liebe deine Wohnung. Sie ist genau nach meinem Geschmack. Ich selbst habe leider nur ein Zimmer so wie bei dir eingerichtet. Viel Weiß gibt es nur noch im Schlafzimmer. Aber am liebsten würde ich alles Andere rauswerfen oder wie im Esszimmer weiß streichen lassen. Tolle Deko hast du.

    LG Sabine

  • Antworten margit Lauter 29. April 2019 at 12:32

    Vielleicht ändert sich ja bei dir liebe Sabine ich habe solange dafür gebraucht das unser Haus so wird wie es heute ist ! Danke du tust mir gut bzw deine Meinung 🙂

    Hab eine tolle Woche -Lg Margit

  • Antworten Orange Diamond Blog 30. April 2019 at 06:15

    Hallo Margit,
    ich kenne Cultform und habe bereits viele kleine Geschenke dort bestellt die sehr gut ankamen!
    Solche Grafiken sind wirklich schön anzusehen. Du hast die Sachen toll in Szene gesetzt!

    LG, Alexandra.

  • Antworten Margit 30. April 2019 at 06:58

    Echt wow dann kennst du js Cultform. Danke dir. Liebe Grüße Margit

  • Antworten Tati 30. April 2019 at 09:38

    Huhu du Liebe,

    wow, das schaut wirklich richtig edel aus. Auch wenn wir einen völlig anderen Wohnstil haben, finde ich deinen/euren total klasse. Armleuchter und Spaßvogel finde ich übrigens mega! 🙂

    Einen schönen Maifeiertag schon mal und herzliche Grüße – Tati

  • Antworten Margit 30. April 2019 at 11:56

    Huhu du Liebe,
    Dein Wohnstil gefällt mir auch richtig gut ! Womit unsere Haus nicht ganz so groß ist deshalb entschied ich mich für optische Weite mit hellen Farben 🙂 Armleuchter und Spaßvogel finde ich auch grandios .

    Einen schönen Maifeiertag wünsche ich dir 🙂

  • Antworten Sarah Fuhrmeister 14. Mai 2019 at 08:31

    Hast du echt schön gestaltet, gefällt mir auch sehr gut.

  • Antworten Margit lauter 17. Mai 2019 at 11:15

    Danke Sarah hab ein schönes Wochenende !

    Liebe Grüße Margit

  • Antworten Sylvia 20. Mai 2019 at 07:53

    Ich bin ja so ein Designopfer, deswegen müsste ich am besten alles was ich hier sehe direkt kaufen 😀
    Das Zebra gefällt mir besonders gut! Ich klicke mich mal durch die Seite, auch wenn sie mir auf den ersten Blick zu unübersichtlich ist.
    Danke für den Tipp und liebe Grüße
    Sylvia

  • Antworten SIlvia 20. Mai 2019 at 13:26

    Solche süßen Dekoteile pappen das zuhaus richtig auf-finde ich super! Ich wünsche dir eine schöne Woche und lasse liebe Grüße da!

  • Antworten Silvia 20. Mai 2019 at 13:27

    Sollte natürlich peppen heißen;-)

    • Antworten Margit 22. Mai 2019 at 12:08

      Ich kenne das passiert mir ständig Ja ich liebe zeitlose Dinge. Liebe Grüße Margit

  • Antworten Luna Mea 20. Mai 2019 at 15:31

    Huhu Margit, die Armleuchter und den Dekovogel finde ich richtig klasse! Du hast ein wunderbares und stilvolles Zuhause…gefällt mir super gut 🙂 Hab noch eine schöne Woche! lg, Manuela

    • Antworten margit Lauter 23. Mai 2019 at 11:15

      Danke liebes ich finde den Dekovogel auch so schön und schlicht !

      Hab einen schönen Tag .

      Liebe Grüße Margit

  • Antworten Madlen 21. Mai 2019 at 11:36

    Hach liebe Margit, ich mag deine Einrichtung so gern. Ich finde es alles so schön modern und liebevoll dezent in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße,
    Madlen

  • Antworten Margit 22. Mai 2019 at 12:11

    Danke wenn ich dir verrate das ich früher jedes Heft von Schöner Wohnen gelesen habe Und dachte mir später im eigenen Haus möchte ich mich austoben! Und meinen Stil verwirklichen.Liebe Grüße Margit

  • Antworten Leonie 27. Mai 2019 at 15:25

    Für mich ist mein Zuhause auch eine Wohlfühloase 🙂 Die schlichte Deko in deiner Wohnung ist zum Verlieben schön 🙂

  • Antworten