Happy Easter

19. April 2019

 Wir freuen uns auf die Feiertage und genießen die Osterzeit!

 

 

 

 

Wir haben  an Ostersonntag das Haus voll und  haben zum Osterbrunch  viele Ideen, mit selbst gebackenen Brötchen, Omelette und Rührei,  für die ganze Familie.

 

 

 

 

Es gibt Brötchen. Hefezopf, Butter, Marmelade, Lachs, Wurst, Käse selbst gemachter Eiersalat, Obstsalat mit Melone , Ananas und Mango.

 

 

 

 

 

 

 

 

Brunchen bedeutet für uns immer lecker, kreativ und stressfrei genießen was darf nicht fehlen, frisch gepresster Orangensaft, duftender Kaffee oder  Tee , auch Smoothies  passen  hervorragend dazu.

 

 

Liebe Grüße schöne Ostern wünscht euch eure Margit.

 

 

Ähnliche Beiträge

10 Kommentare

  • Antworten Jessi 19. April 2019 at 18:20

    Liebe Margit zunächst einmal mein Kompliment zu dieser schönen Wohnung !
    Wo gibt es den das abgebildete Geschirr ?
    Vielen Dank und herzliche Grüße –Jessi

  • Antworten margit lauter 19. April 2019 at 18:22

    Huhu ich habe das geschenkt bekommen aber erkundige mich gerne !
    Frohe Ostern wünsche ich dir ♡

  • Antworten Shadownlight 19. April 2019 at 18:34

    Ich wünsche dir und deinen Liebsten auch ein frohes Osterfest!

  • Antworten Margit 19. April 2019 at 19:03

    Das wünsche ich dir auch Frohe Ostern. Einfach genießen und entspannen. Liebe Grüße Margit

  • Antworten Tati 20. April 2019 at 10:43

    Huhu Margit,

    das hört sich nach einem ganz wunderbaren Familien-Ostersonntag bei euch an. Ich denke, bei euch würde ich mich pudelwohl fühlen. 🙂

    Genieß die Zeit und fühl dich gedrückt, schöne Ostertage und herzliche Grüße – Tati

  • Antworten Margit 20. April 2019 at 11:40

    Du bist so bezaubernd ja ich kann mir dich gut vorstellen in unser Runde ❤️Frohe Ostern liebes hab eine schöne Zeit

  • Antworten Heike Schrimpf 20. April 2019 at 18:29

    Das klingt alles sehr köstlich. Das wird ein ganz toller Osterbrunch.
    Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Ostern. Habt eine wunderschöne Zeit zusammen und genießt die freien Tage.

  • Antworten Margit 21. April 2019 at 09:46

    Guten Morgen liebe Heike wir brunchen gemütlich. Frohe Ostern

  • Antworten Doris F. 22. April 2019 at 07:25

    Hallo liebe Margit, ich möchte es auch nicht versäumen Dir und Deiner Familie frohe Ostern zu wünschen. Habt eine wunderschöne Zeit miteinander und genießt es. Liebe Grüße Doris

  • Antworten Margit 23. April 2019 at 04:33

    Huhu liebe Doris ich hoffe du hattest schöne Ostern das Wetter war ein Traum. Und nun beginnt die Arbeitswoche wieder. Liebe Grüße Margit

  • Antworten